Lose-school!Große Power-Rally um 300mio!1.NetworkRefRally/ Zocken für den guten Zweck

War die Stundenrally eine einmalige Aktion? :LOL:

Vorerst mal ja. Aber es kann gut wieder sowas kommen. Wir sind ja immer bemüht für viel Abwechslung zu sorgen.

Am Wocheende wird es ein Quiz geben.

Samstag um 15:30 (kann sich noch geringfügig ändern) wird webfragen24, der große Quizmaster, eure Köpfe mächtig zum brennen bringen.
Weitere Infos sind so eben per Newsletter rausgegangen.

So in 5min startet auf euren Wunsch ein kleines Spontanquiz

Evt schaut ja noch der ein oder andere vorbei;)

*hinflitz und nur noch 'ne Staubwolke im Forum hinterlaß'*

Na hast ja noch ein bisschen was mitbekommen;)

Samstag um 15:30 wird webfragen dann sein Quiz bei uns machen:)

Der BombMajor ist aufgrund der aktuellen Gegebenheiten erstmal offline. Cache und Jackpottstände wurden gespeichert und werden dann wieder genauso reingelegt wenn er wieder on kommt. Ob noch weitere Slots von Mike Kleis offline genommen werden steht noch nicht fest. Wir warten die Entwicklung der ganzen Sache mal ab.

Wer genauere Infos möchte sollte sich im Abuse Forum mal umschauen.

So wir haben mal wieder eine schöne Aktion für euch.
Bis morgen werden die Jackpötte des Queen of Sea, der Jackpott des Sportslots und der Jackpott des Monstermanias um mehr als doppelt so schnell steigen und auch die Fallgrenzen werden deutlich herrabgesetzt sein.
Ziel der Sache:Klar viele Jackpötte
Sobald ihr einen Jackpott geholt habt postet bitte in unseren off. Thread wer morgen bei Ende die meisten hat bekommt ein kleine Überraschung von mir;)
Na dann viel Spaß und lasst die Jackis fallen;)

Hab schon 2 :)

beibaers Monstermania 250.300 01.06.2007 22:20
beibaers Monstermania 508.060 01.06.2007 22:09

Na Gw euch beiden. Damit sind ja schon 3Stück gefallen und das an 2verschiedenen slots. Damit fehlt nur noch der Queen of sea dann habta alle;)

Zwischenstand
1. Beibaers mit 2
2. Thatter mit 1

Am Wocheende wird es ein Quiz geben.

Samstag um 15:30 (kann sich noch geringfügig ändern) wird webfragen24, der große Quizmaster, eure Köpfe mächtig zum brennen bringen.
Weitere Infos sind so eben per Newsletter rausgegangen.

Fragen sind vorbereitet - Dann kann es ja heute um 15:30 losgehen! ;)

Hab heut nacht wieder bisschen gesammelt. :)

beibaers Monstermania 567.550 02.06.2007 10:43
beibaers Monstermania 507.700 02.06.2007 04:09
beibaers Monstermania 541.450 02.06.2007 02:34
beibaers Monstermania 412.300 02.06.2007 00:52

So noch 3,glaub dass müsste reichen. :)

beibaers Monstermania 873.650 02.06.2007 16:35
beibaers Monstermania 800.650 02.06.2007 14:14
beibaers Monstermania 520.750 02.06.2007 11:50

Morgen!

Ich werde bis Freitag nicht da sein. Sollte aber kein Problem sein bking wird sich um alle kümmern und somit kann es ohne Einschränkungen weiterlaufen;)

Bevor ich mich allerdings vom Acker mache hab ich nochmal 2Rallys für euch gestartet und einen kleinen Gutschein erstellt.

Als erstes ist die 10Tage Klickrally neugestartet.

Als 2te läuft nun der große one on one Fight (1vs1-Rally)

Es gibt sieben Gewinnplätze, die wie folgt aussehen

1. Platz: 65mio
2. Platz: 35mio
3. Platz: 20mio
4. Platz: 10mio
5. Platz: 5mio
6. Platz: 3mio
7. Platz: 2mio

Zum Schluss noch der oben angesprochene Gutschein mit dem Code kurzurlaub, einzulösen ab 333Ap

Bis Freitag in alter Frische

Jannemann

So ich melde mich dann nach kurzer Abwesenheit gleich mal mit was neuem zurück;)

Wie ihrt seht habe ich nun ein neues Ava;) Wer möchte kann dieses Ava ebenfalls bekommen ich lasse es dann fertig machen. Einfach hier im Thread posten;)

Einfach mal den Newsletter hier reinkopieren;)

Nabend

So nun ist es soweit wir haben das bereits angekündigte 50/50 Game in Betrieb. Es ist der/die/das (wie ihr wollt) Balloon Race. Ein sehr lusitges Spiel, bei dem ihr im Gewinnfall den Einsatz *3 zurückbekommt.

Es wird auch direkt bei der Einführungsrally mitzählen um diese mal wieder ein wenig voran zu treiben.

Außerdem habe ich soeben die Klickrally ausgezahlt und bald wird auch eine neue starten;)

Nun ist es noch an der Zeit euch mal wieder nach Aktionen zu fragen, die ihr gerne machen würdet. Dazu postet bitte einfach in unseren Thread oder in die Sb jeder Vorschlag ist wilkommen;)

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=104515

hier findet ihr unseren Thread.

Zum Schluss noch einen Gutschein ab 500Ap mit dem Code Balloon

Grüße

Euer Lose-school Team

Wie ihr evt schon mitbekommen habt haben wir 2Rallys ein wenig gekürzt um dann wieder Rallyplätze für schone Aktionen frei zu haben.
Dies betrifft im genauen die Helfer-Rally und die Einweihungsrally

Außerdem würde es uns freuen, wenn ihr User Wünsche und Vorschlage äußern würdet was Aktionen und andere Aktivitäten betrifft.

Moin,

könnte ich bitte auf ID: 146 (Darttier) umgeschrieben werden?
Freigabe von Nightwalker habe ich.

Danke.

LG,
yerusha