Lose-Rendite.de - bis 20 % / Monat möglich!

Genau darum geht es doch. Du erzählst hier anderen Leuten, dass es keinen Sinn macht für sein Recht zu kämpfen. :roll:

Schwarzer Humor? Ja ne, ist klar. :ugly:

Dax ich berate immer noch niemanden hier oder sonst wo,was er zu machen hat.Ich teile nur meine Meinung und meine Erfahrungen mit.
Und Tatsache ist,das in den meisten Fällen es auf nichts hinausläuft,ausser sinnlosen gerenne und Stress.Ihr könnt ja meinetwegen rechtliche Schritte
einleiten/ist ja auch eurer gutes Recht.Aber warum lässt es jemand darauf ankommmen (auf rechtliche Schritte),wenn jemand das Geld für die Zahlung hätte?Weil dieser jemand genau weiss,daß eh nix hat,was man holen könnte.

Wieso schwarzer Humor,das war nur weil Loshai anscheinend keinen Humor versteht oder eine andere Auffassung von Humor hat,deswegen
verstehe ich jetzt nicht wie du diesen Satz mit dem Sachverhalt zusammen bringst!?

MfG.Herbert

hi
seite ist off das der service beendet wurde leider
anteils fond tratt in kraft und es wurden alle anteile in höhe des anteilsfond ausgezahlt

Eiskalt abgezockt würde ich sagen. Ich frage mich, warum keiner klagt.
Witzig ist, dass der Pleite-Betreiber jetzt eine neue Seite betreibt, und die ersten fallen schon darauf rein. :roll:

Und an der Auszahlung ist wohl was an mir vorbeigegangen.

Ganz still und heimlich war die Seite plötzlich nicht mehr da. Durch meinen Umzug ist mir das gar nicht sofort augefallen. :evil:

Mfg

Eiskalt abgezockt würde ich sagen. Ich frage mich, warum keiner klagt.
Witzig ist, dass der Pleite-Betreiber jetzt eine neue Seite betreibt, und die ersten fallen schon darauf rein. :roll:

DaxDony, ich sag dir jetzt mal eins. Das hab ich dir mittlerweile auch schon oft genug erklärt.

Ich hatte den Fehler gemacht, dass ich die Zinsen von anderen Seiten erwirtschaften habe lassen. Das ging in die Hose, als der Klammgeil-Crash kam.

Ich habe daraus gelernt. Daher gibt es auf meiner neuen Seite nur noch eine Anlagemöglichkeit, die die Seite selber trägt. Wenn wenig Aktivität auf der Seite ist, gibt es wenig Zinsen, wenn viel Aktivität ist, gibt es viele, aber das ist dann zusätzlich gedeckelt.

Also komm mir nicht mit "darauf rein" fallen, etc.

Wie gesagt, ich habe daraus gelernt. Außerdem war von Anfang an klar, dass es ein Risiko-Investment ist (stand auch überall auf der Seite) und im Falle eines Anlageverlustes sollte der Sicherungsfond ausgezahlt werden, was auch dann der Fall war. Also komm mir bitteschön nicht mit klagen oder ähnlichem, denn ich habe mich exakt nach meinen Regeln verhalten und soweit alles korrekt abgewickelt.
Im Gegenteil, ich habe sogar noch lange Zeit die Zinsen auf die Anlagepapiere von eigener Tasche bezahlt, und somit den Sicherungsfond noch weiter gefüllt.

@mondschein1:
Da musst du dich an campari111 melden, der hatte die Seite dann von mir übernommen und später den Sicherungsfond ausgeschüttet.

mfg
seppl2000