Lose-Rendite.de - bis 20 % / Monat möglich!

vielen dank für deine hilfe balitsch.

ich tue eh mein möglichstes, die anteile sicher zu machen.

aber was ich nicht will, ist, dass ich für mein hobby mit über 1.250 euro haften soll. das sehe ich einfach nicht ein, weil mir das zu weit geht.

bei freesnoze glaube ich ist das guthaben ja nur ca. 100 euro wert, wenn ich mich nicht täusche. da ist es kein problem dafür zu haften.

naja

es sind ja jetzt eh bald alle anteile endgültig verkauft, dann hoffe ich, dass der anteilshandel in schwung kommt, dass sich der anteilsfond füllt.

mfg
seppl2000
 
Was ich von DaxDony nicht verstehe, ist die Kritik am Anteilsfonds:
[...]
Es wurde doch schon darüber geschrieben, daß auch 5% der Ausschüttungen in den Fond fließen sowie 1,5% des Verkaufspreises beim Anteilehandel.

Hättest du genau gelesen, wüsstest du, dass ich nicht den Anteils Fond kritisiert habe, sondern die 25k Lose die beim Kauf in den Fond fließen.
Die Lose sind für uns "weg", und sehen diese nur wieder, wenn die Seite pleite geht.

Seppl,
wie viele Lose legst du bei anderen Seiten an, und wie hoch ist der Anteil, den du durch Ein/Verkäufe einnimmst?
Jeder legt bei einer anderen Seite an, und wenn eine davon stürzt, gehst du auch pleite - ah, ich die Anleger :mrgreen:
 
es tut mir leid, dass die 25k pro anteil für dich verloren sind. aber nach nur 5 tagen hat man das doch wieder an rendite bekommen. ab da gibts nur noch plus.

die genauen prozentzahlen kann und will ich nicht verraten, jedoch kann ich sagen, dass mit nur sehr wenig umsatz die rendite sehr leicht zu bezahlen ist.

kann ja jeder für sich selbst ausrechnen.

und abschließend noch:

ich habe es mittlerweile verstanden, dass du nicht bei mir anlegen willst.
gut, deine entscheidung.

aber ich mache dir jetzt einen vorschlag. verfolge die sache einfach noch ein paar wochen, und schau dir die entwicklung des fonds an.
dann kannst du immer noch deine meinung zu dem ach so blöden anteilsfond zum besten geben.

aber so erreiche ich bei dir gar nichts, außer, dass du mir eventuelle neue, interessierte, investitionswillige user verschreckst.

mfg
seppl2000
 
Okay, DaxDony, wenn Du den Anteilsfond generell okay findest, aber die 25.000 kritisierst, kann ich das verstehen. Hatte es so verstanden, daß Du den Anteilsfond als "ganzes Produkt" auf der Seite als Witz ansehen würdest.
Über den Sinn der 25.000 kann sicher gegrübelt werden:


1. Möglichkeit: Vielleicht würde es ohne diese 25.000 pro Anteil extrem schwierig und langwierig, den Anteilsfond zu füllen? Gäbe es diese 25.000 nicht, so würde der Anteilsfond bei jedem Kauf vom Betreiber prozentual deutlicher nach unten gehen. Hat also eventuell vor allem "optische Zwecke".


2. Möglichkeit: Stell Dir vor, Du kaufst Dir am Tag X 100 Anteile. Dann fließen davon 2,5 Millionen Lose in den Anteilsfond. Schließt Lose-Rendite aber 1 Tag nach Deinem Kauf, so bekommst Du zumindest schonmal diese 2,5 Millionen + weitere Lose aus dem Fond. Gäb es die 25.000 Aufschlag nicht, hättest Du dieses Geld eventuell stattdessen dann auch noch in Lose-Rendite investieren, was dann auch noch weg wäre.


3. Möglichkeit: Desweiteren werden ja auch die 25.000 Lose angelegt, aber konservativer. Das heißt, sollte der Betreiber evtl. kurzfristig mal Probleme bekommen, vom normalen Budget her die Rendite zu zahlen, könnte der Anteilsfond als "Airbag" diesen Verlust auffangen, wenn er in der vorherigen Zeit ordentliche Rendite erwirtschaftet hat. Und falls das Argument kommen sollte: Wenn die Investments mit den 25.000 in die Hose gehen, ist der Anteilsfond auch weg: Eben nicht, denn den garantiert uns ja Lose-Rendite.


4. Möglichkeit: Ich vermute, daß die Rendite in turbulenten Zeiten lieber mal über einen gewissen Zeitraum von 0,5% auf z.B. 0,2 % gesenkt wird, anstatt die Seite vor die Wand zu fahren. Dies wird mir durch den Anteilsfond signalisiert, daß der Betreiber trotz toller Renditen auch an Absicherung denkt. Von daher hat der Fonds einen Signalcharakter. Wenn Du einen Arzt im weißen Kittel siehst, denkst Du auch sofort, daß derjenige kompetent ist, der weiße Kittel unterstützt diese Einschätzung. Falls man sich je gefragt hat, warum die immer weiße Kittel tragen: Es signalisiert Kompetenz. Wenn Kinder einen Arzt malen, hat er immer einen weißen Kittel an. Der Anteilsfond signalisiert Dir auch, daß an Sicherheit gedacht wird. Es könnte also eine psychologische Komponente mit ins Spiel kommen. Man gewinnt zusätzliches Vertrauen in Lose-Rendite durch den Anteilsfond, welcher sich durch die 25.000 schneller füllt. Durch das zusätzliche Vertrauen wird im Zweifelsfall bei vielen vielleicht eher nicht das Geld abgezogen, was Lose-Rendite nur stärken kann.


Ich hoffe, ich seh die 25.000 nicht wieder, indem es die Seite zum einen noch jahrelang gibt und zum anderen den Anlegern vielleicht die Anteile irgendwann vom Betreiber zum Kaufpreis wieder abgekauft werden. Wär doch der Idealfall und geschieht ja auch auf einigen Seiten (z.B. KNM-Investment, auch wenn die nicht jahrelang am Markt waren).

Jaaaa, ich weiß, mein Arztvergleich wird euch zum schmunzeln gebracht haben :) Bin ja auch nicht völlig humorlos, aber es sollte den "Signalcharakter" verdeutlichen.
 
bei freesnoze glaube ich ist das guthaben ja nur ca. 100 euro wert, wenn ich mich nicht täusche. da ist es kein problem dafür zu haften.
Ja so in etwa kann das passen - ich kenn den aktuellen Kurs nicht genau. Und ich halte das Userguthaben in einen Überschaubaren Rahmen um eine volle Garantie geben zu können.
Was ich von Freesnooze nicht verstehe:
Allerdings denke ich, der Großteil der Seiten garantiert diesen Rückkauf nicht. Warum dann ausgerechnet bei Lose-Rendite die fehlende Garantie sehr scharf bemängelt wird, läßt Lose-Rendite dann sicher für andere nicht im besten Licht erscheinen und sorgt wohl eher für weitere Käuferzurückhaltung.

Hast du mal den Thread zu meiner Seite gelesen? Vor allem am Anfang! Dort haben auch viele User von allen Seiten Kritik abgegeben. Mir hat auch keiner von Anfang an vertraut. Und mit Hilfe der lehreichen Tipps, habe ich dann das Konzept meiner Seite immer weiter überarbeitet und habe jede Kritik beiseite geräumt.

Und das sollte bei jeder Seite so gemacht werden. Und bei den neuen Seiten wird dies ja auch meistens gemacht, wie man hier sieht. Das ist auch gut so.
 
Hab den Anfang von Deinem Thread jetzt erst gelesen. In der Tat interessant.

Es liegt meiner Meinung nach nur ein schmaler Grad zwischen konstruktiver Kritik und dem Vertrauensentzug/der Schwächung einer Seite.

Hoffen wir, daß sich Lose-Rendite im Laufe der Zeit noch weiterentwickelt. Besser werden kann man immer :mrgreen:
 
Es liegt meiner Meinung nach nur ein schmaler Grad zwischen konstruktiver Kritik und dem Vertrauensentzug/der Schwächung einer Seite.
Das denke ich allerdings nicht - denn dadurch, dass ich auf die Kritiken eingangen bin, habe ich den Usern gezeigt, dass sie mir vertrauen können und meiner Meinung nach habe ich nur User dazu gewonnen. ;)

Aber das ist jetzt nicht das Thema^^
 
Jetzt geht´s wieder los 8)

1. Möglichkeit: Vielleicht würde es ohne diese 25.000 pro Anteil extrem schwierig und langwierig, den Anteilsfond zu füllen? [...]

Sag mal, willst du es nicht verstehen? Ich gebe dir mal ein kleines Beispiel:
Der Staat verlangt von jeder Familie 25.000€, und verspricht diese, wenn es mal schwierig wird, wieder zurückzuzahlen.
Hat deine Familie jetzt was davon? Oder wäre es lieber besser diese 25.000€ zu behalten und diese selber anzulegen.


2. Möglichkeit: Stell Dir vor, Du kaufst Dir am Tag X 100 Anteile. Dann fließen davon 2,5 Millionen Lose in den Anteilsfond. Schließt Lose-Rendite aber 1 Tag nach Deinem Kauf, so bekommst Du zumindest schonmal diese 2,5 Millionen [...].

WOW, ich bekomme meine eigene Lose wieder? :ugly: :wall:


3. Möglichkeit: Desweiteren werden ja auch die 25.000 Lose angelegt, aber konservativer. [...]


Ah, und das weißt du woher? Werden davon Klammgeil-Anteile gekauft? Wie kreativ :evil:


[...] Wenn Du einen Arzt im weißen Kittel siehst, denkst Du auch sofort, daß derjenige kompetent ist, der weiße Kittel unterstützt diese Einschätzung. [...]Man gewinnt zusätzliches Vertrauen in Lose-Rendite durch den Anteilsfond, welcher sich durch die 25.000 schneller füllt. [...]
Was ein weißer Kittel doch alles ausrichten kann - wie naiv :roll:
Warum zahlen wir nicht gleich 100mio / pro User in den Fond, dann ist er ja noch größer!

Jaaaa, ich weiß, mein Arztvergleich wird euch zum schmunzeln gebracht haben :)

:-?

Würde gerne wissen, ob du den seppl persönlich kennst ? :)



die genauen prozentzahlen kann und will ich nicht verraten, jedoch kann ich sagen, dass mit nur sehr wenig umsatz die rendite sehr leicht zu bezahlen ist.

Seltsam. Wirklich seltsam, denn wenn du sagst "25% durch den Handel und 75% durch Investment in andere Seiten" wird dir keiner deine kreativen Investmentplan klauen.

Ich will dir aber sagen, warum ich nicht bei dir investiere:
Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass du 100% in Anteile von anderen Seiten investiert hast.
Wenn eine davon eine Pleite macht, siehst es schlecht aus. Sehr schlecht. Denn dann gibt es nur noch den Fond - wenn dieser nicht schon längst in Form von Anteilen auf anderen Seiten liegt :D

Besser werden kann man immer :mrgreen:
Ist klar :ugly:
 
Was mit den 25.000 Losen passiert, wird auf der Seite geschrieben. Ich kannte die Bedingungen und habe in diese Seite investiert und ich würde es wieder tun. Du würdest nicht investieren. Auch okay. Wäre ja auch komisch, wenn jeder oder keiner investieren wollte. Kritik an den 25.000 Losen ist ja auch okay. Vielleicht würde Seppl diesen Teil weglassen, wenn er die Seite nochmal starten würde. Ich habe einige Möglichkeiten aufgezählt, warum es die "25.000-Klausel" geben könnte. Ob eine der Möglichkeiten auch so vorgesehen war oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Es war lediglich eine Spekulation.


"WOW, ich bekomme meine eigene Lose wieder?"

In meinen Augen sind die "Klamm-Investitionen" Risikoinvestionen. Ich muß bei jeder Seite mit einem Totalverlust im allerschlimmsten Fall rechnen. 10 oder 15% im Monat völlig ohne Risiko gibt es leider nicht. Sonst müßten wir nicht mehr lernen/arbeiten. Ich sehe es nicht als hundertprozentig sicher an, daß ich überall meine Lose wiederbekomme. Im Gegenteil, ich halte es für eher unwahrscheinlich, deshalb streue ich auch das Kapital.


"Ah, und das weißt du woher?"

Dass die Lose des Anteilsfonds konservativ angelegt werden, steht auf der Seite: "Die Lose im Anteilsfond werden zu 100% sicher und sehr konservativ angelegt." Nach der von Dir genannten Möglichkeit Klammgeil klingt das für mich nicht.

"Würde gerne wissen, ob du den seppl persönlich kennst ?"

Nein, ich kenne Seppl nicht persönlich. Ich habe in Rendite-Lose investiert.Da könnte ich Dich auch fragen, ob Dir Seppl vor kurzem die Freundin ausgespannt hat, weil Du so negativ schreibst, wenn Du denken solltest, nur weil ich seine Seite gut finde, bin ich sein Kumpel. Beides wäre an den Haaren herbeigezogen. Ich war noch nie in Pilsting (siehe Impressum) und bin wie Du Kölner.
 
Schade, dass mal wieder nicht auf meinen Beitrag eingegangen worden ist, aber irgendwie kenne ich das ja schon ;)
 
Ich bin nur auf Deinen Beitrag eingegangen und habe nur Dich zitiert, DaxDony.

War das immer noch nicht genug Wertschätzung und Aufmerksamkeit ?

Dann mal weiter im Text...

"Hat deine Familie jetzt was davon? Oder wäre es lieber besser diese 25.000€ zu behalten und diese selber anzulegen."

Die 25.000 legt Seppl konservativ an. Wenn ich ihm die 25.000 nicht anvertrauen würde, würde ich erst Recht nicht 1 Million Lose pro Anteil zahlen.

"Was ein weißer Kittel doch alles ausrichten kann - wie naiv "

Wenn ein Kumpel von Dir in einer verlassenen Gegend ärztlich versorgt werden müßte, Du hast kein Handy dabei, weit und breit nur 2 Menschen in Sicht. Du rufst, aber keiner hört Dich. 50 Meter links von Dir geht jemand im weißen Kittel, 50 Meter rechts von Dir jemand mit normaler Kleidung. Zu wem würdest du rennen? Ich zu dem mit dem Kittel.

"Warum zahlen wir nicht gleich 100mio / pro User in den Fond, dann ist er ja noch größer!"

Ich hab Deine Aussage als Sarkasmus eingestuft und dachte, ich bräuchte da nicht drauf zu antworten. Mir ist es lieber, Verkäufergebühr und Anteilsausschüttung fließen in den Anteilsfond als in die Tasche des Betreibers.

"Nö"

Schade. Aber gehört nicht zum Thema.

Dann wendest Du Dich an Seppl. Das muß Dir dann schon Seppl beantworten, wurde hier aber auch schon ausgiebig durchgekauft. Wieviel Prozent in Handel und wieviel Prozent in andere Seiten gesteckt wird, würde mich auch interessieren, aber Admins haben nunmal gern ihre Geheimnisse. Solange es gut läuft, freut sich der Investor und wenns danebengehen sollte, können wir sagen: DaxDony hat es vorausgesehen.
 
die lose vom anteilsfond befinden sich hier: https://wechselstube.deine-ebesucher-page.de/

ich denke, konservativer und sicherer geht es nicht mehr oder?!
denkste echt, dass ich so blöd bin und die lose vom anteilsfond in klammgeil-anteile stecke?


die 25k pro anteil sind dafür da, dass der fond gleich zu anfang etwas gefüllt ist. wie gesagt: nach 5 tagen habt ihr doch diese 25k wieder erhalten.

meine strategie und meine genauen prozentzahlen werde ich nicht verraten. damit müsst ihr leben. aber bei freesnoze wird das auch nicht offengelegt, nur mal so am rande.

bei klamm-investment zb. heißt es, dass die rendite durch lose-handel erreicht wird.

habt ihr euch da schonmal gedanken darüber gemacht, wieviele anteile im umlauf sind? das steht da nämlich nirgendwo.
bei mir könnt ihr die anteilsmenge einsehen, wieviel pro anteil abgesichert ist, die letzten 30 ausschüttungen, habt einsicht, wo sich die lose aus dem anteilsfond befinden.

ich gebe lediglich nicht 100%ig preis, wie ich die lose anlege. es muss euch einfach meine erklärung, die ihr auf der seite lesen könnt, genügen. dort habe ich auch bei weitem nicht alle meine anlagen aufgeführt. nur die wichtigsten.


ich hoffe, dass ich mit diesem beitrag ein paar fragen beantworten konnte.

mfg
seppl2000
 
Hallo,

ich frage mich nur, wieso die Rendite seit einigen Tagen immer gleich ist und nicht wie am Anfang an den Einnahmen vom Tag orientiert ist.
Was passiert denn mit den Losen, die mehr eingenommen werden?

Da mir das alles ein wenig zu undurchsichtig ist, habe ich meine Anteile zurückgegeben und ziehe mich von lose-rendite zurück.

Florian Weber
 
die rendite ist immer gleich, weil das die grundvergütung ist. (die 15 % im Monat)
ich habe das per cronjob gelöst, damit ihr immer zur selben zeit eure grundausschüttung erhaltet.

manchmal wird es sonderausschüttungen geben.

ich akzeptiere deine entscheidung.
man sollte nur in webseiten investieren, denen man auch voll vertraut.

vllt. überlegst du es dir ja irgendwann mal anders.

mfg
seppl2000
 
Schade, dass es die letzten Tage nur die Hälfte der sonstigen Ausschüttung gabe :-?
 
Schade, dass es die letzten Tage nur die Hälfte der sonstigen Ausschüttung gabe :-?

Gab doch jeden Tag 0,50% Rendite, Cesc?

Zeitpunkt Ausschüttung aktive Anteile inaktive Anteile pro Anteil Prozent

31.01.2009 - 21:50 65.791.635,30 12.359 141 5.000,17 0,50 %
30.01.2009 - 21:50 65.791.637,30 12.500 0 5.000,17 0,50 %
29.01.2009 - 21:50 65.791.634,30 12.450 50 5.000,17 0,50 %
28.01.2009 - 21:50 65.791.635,30 12.424 76 5.000,17 0,50 %
27.01.2009 - 21:50 65.791.634,30 12.443 57 5.000,17 0,50 %
 
Gab doch jeden Tag 0,50% Rendite, Cesc?

Zeitpunkt Ausschüttung aktive Anteile inaktive Anteile pro Anteil Prozent

31.01.2009 - 21:50 65.791.635,30 12.359 141 5.000,17 0,50 %
30.01.2009 - 21:50 65.791.637,30 12.500 0 5.000,17 0,50 %
29.01.2009 - 21:50 65.791.634,30 12.450 50 5.000,17 0,50 %
28.01.2009 - 21:50 65.791.635,30 12.424 76 5.000,17 0,50 %
27.01.2009 - 21:50 65.791.634,30 12.443 57 5.000,17 0,50 %

Ich habe seit einigen Tagen/Wochen die gleiche Anzahl an Anteilen. Habe die ganze Zeit 26 Mio am Tag bekommen. Die letzten beiden Tage aber nur noch 13 Mio.
 
Bei ca. 5200 Anteilen wären das 26 Millionen täglich. Inaktiv waren soviele Anteile ja auch nie bei den Ausschüttungen. Denke mal, da liegt ein Fehler vor und Seppl2000 wird da sicher adäquat reagieren. Ich hab nämlich immer 0,50% bekommen, von daher stehen die Dir ja nunmal genauso zu.
 
ich hab mir da jetzt mal die logs angesehen.

du bekommst genau, wie jeder andere die 0,5 %.

und du hast immer ca. 13 mio erhalten, nie mehr.

also, ich weiß nicht, was du hier meinst.

nur anteile im handel und in der rückgabe bekommen keine ausschüttung.

mfg
seppl2000
 
Also hast Du dann ca 2600 Anteile, Cesc. Pro Anteil gibt es 5.000,17 Lose. Dann wären die 13 Millionen korrekt.