Lose-Rendite.de - bis 20 % / Monat möglich!

Seppl hat ja geschrieben, daß nach den ersten 25.000 Anteilen wohl nochmal 25.000 verkauft werden sollen und dann soll Schluß mit weiteren Anteilen sein.

Stellt euch mal vor, die 50.000 Anteile sind verkauft. Ab da müßte der Anteilsfond schneller steigen.

Bislang ist es so, daß der Anteilsfond bei der täglichen Ausschüttung steigt und durch die Verkäufe prozentual abnimmt, da die 25.000 auf 1.000.000 gerechnet nur 2,5% sind.

Sind alle Verkäufe getätigt, steigt der Anteilsfond nur noch, wenn da kein Denkfehler vorliegt. 5 % der Gesamtausschüttung fließt dann täglich in den Fond. Bei 50.000 Anteilen wären das immerhin Tag für Tag 12,5 Millionen Lose für den Anteilsfond (wenn ich mich nicht verrechnet habe bei unverändert 0,5 % Ausschüttung). Werden keine weiteren Anteile verkauft, beginnt sicherlich der Handel der vorhandenen 50.000 Anteile. Die Verkaufsgebühr stärkt dann ebenfalls zum einen Lose-Rendite, zum anderen den Anteilsfond.

Seppl differenziert, wodurch ich hoffe, daß Lose-Rendite es vielleicht schaffen könnte, selbst nach einem Klammgeil-Ende (mit dem Ende weiterer Seiten, die schließen müssen, weil sie fast vollständig auf KG setzten) noch weiter bestehen könnte ( vielleicht dann mit niedrigeren Renditen). Sollte der Anteilsfond fällig werden, so wären 3 oder 4 % auch jetzt natürlich kein Grund für Jubelstürme, aber immerhin besser als gar kein Anteilsfond.

danke für deinen zuspruch.

und zu dem, dass ich nicht auf einen totalverlust hinweise.

les dir mal das hier genau durch:
https://www.lose-rendite.de/?cat=anteile
https://www.lose-rendite.de/?cat=anteile&page=anteilsfond

dort weise ich sehr wohl darauf hin.

die rendite kann ich schon versprechen, da ich meine einnahmen kenne, und daher mir ausrechnen kann, was ich ausschütten kann.

genauso wie balitsch das geschildert hat stelle ich mir das auch vor.

so steigt der fond immer weiter und weiter.

und wenn wir bei 100 % sind, dann wird eben nichts mehr da einbezahlt und fließt in die rendite.

mfg
seppl2000

Erstmal Danke für die schnelle Auszahlung!

darf ich fragen, warum du deine investition wieder zurückziehst?

Ja natürlich.
Und zwar habe ich hier ja gelesen, dass du nicht mit deinem Privaten Vermögen haften möchtest. Was für mich so viel heißt, dass du alle Lose, die dir selber gehören nicht dazu verwendest, in einem evtl. Verlustfall, um die "Schulden" (die eben durch diverse Umstände entsehen) zu "tilgen".

Ich habe ja selber eine Anlageseite (ebenso habe ich ja einen Fond 8)).
Allerdings führe ich meine Seite, und das sollte eigentlich jeder Loseseitenbetreiber machen, nur unter dem Gesichtspunkt, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass ich bei meinen Usern in der Schuld stehe.
Und zwar in der Schuld, dass ich alle Lose, die ich von meinen Usern bekomme, ihnen auch wieder zurückzahlen muss.

Natürlich spekluliere ich auch mit den Losen, ich habe die Lose ja unteranderem auch bei dir angelegt.

Jedoch sollte es - aus meiner Sicht - nicht so sein, dass man die User auf dem Trockenen sitzen lässt, wenn Anlagen platzen, die man selber riskiert hat.
Denn die User können da nichts für. Der Admin natürlich auch nicht. Aber der Admin muss dafür gerade stehen.

Und da man in der Klammwelt sich nie sicher sein kann ( wenn Lose woanders angelegt sind), trägt man immer ein Risiko mit sich.

Und das hat mich erstmal dazu veranlasst meine Lose zurückzuziehen.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

aha

naja, aber ich sehe nicht ein, warum ich für ca. 1.100 € im Moment haften sollte, nur weil andere Loseseiten pleite gehen.

Beispiel Fondsmanager:

Ich gebe dem Mann / Unternehmen mein Geld, das die wiederrum in Aktien und sonst was anlegen. Die geben auch keine Garantie, dass in einem Verlustfall sie das ganze Kapital wieder aufbringen. Dort hat man dann auch alles verloren.

Bei mir gibts ja wenigstens noch den Fond.

mfg
seppl2000

naja, aber ich sehe nicht ein, warum ich für ca. 1.100 € im Moment haften sollte, nur weil andere Loseseiten pleite gehen.

Dann kann ich die Lose genauso gut selber anlegen. Und nicht nur für 15% im Monat.

Bei mir gibts ja wenigstens noch den Fond.

Zum Fond: Das ist ja ein schlechter Witz. Die Lose im Fond zahlen wir doch selber beim Kauf.
Pro Anteil wandern 25k (die wir zahlen) in den Fond. Aktuell liegt dieser bei 34k pro Anteil.

Bei 3,4% Sicherheit wirklich schlechte Transparenz. Darum lege ich auch nicht mehr bei dir an.

ich zwinge keinen bei mir anzulegen.

ich nehme euch einfach nur die arbeit ab, euer kapital zu streuen.

außerdem fließen in den fond zusätzlich 5 % der ausschüttung und die ausschüttung von anteilen im rückkauf und im marktplatz.

somit füllt sich der anteilsfond langsam, aber stetig.

du kannst ja dann alles bei klammgeil anlegen, denn da gibt es ja viel mehr transparenz, wie die zinsen erwirtschaftet werden.

ich denke mal, dass ich die beste anteilsseite betreibe, die es am markt gibt.
es gibt eine garantie für 15 % pro monat, und es gibt die möglichkeit des rückkaufs und den anteilsfond.

mfg
seppl2000

Seppel, du fragst warum hier so wenig angelegt wird. Dir antworten 2-3 Leute mit ordentlicher Kritik, und statt darauf einzugehen schreibst du, wie toll deine Seite ist.

ich zwinge keinen bei mir anzulegen.
Freut mich zu hören.

ich denke mal, dass ich die beste anteilsseite betreibe, die es am markt gibt.
:ugly:

es gibt eine garantie für 15 % pro monat
Genau, solange du noch genug Lose hast diese zu zahlen ;)

und es gibt die möglichkeit des rückkaufs
Genau, aber nur solange du noch genug Lose hast :)

Jo... dazu habe ich schon was geschrieben. Du kannst die 25k Zusatz einfach sparren. Gleicher Effekt :roll:

Soviel dazu. Wünsche dir noch viel Erfolg. Ich hoffe du überdenkst noch einige Sachen, dann läuft es bestimmt auch besser :)

Wow, ich kann gar nicht mehr mitzählen wie oft dir hier schon Tipps gegeben wurden. Aber ich versuche es gerne wieder:

• Schaff die Anteilsgebühren von 25k ab.
  • Garantiere den Rückkauf der Anteile zu 1mio/Anteil.
  • Biete mehr Transparenz. Wenn ich schon was von "geheimen Tricks" lese, dann weiß ich, dass du nächstes Jahr pleite bist.

Du schreibst:

du kannst ja dann alles bei klammgeil anlegen, denn da gibt es ja viel mehr transparenz, wie die zinsen erwirtschaftet werden. [...]

Da komme ich mir echt verarscht vor.
  • Du legst selber in Klammgeil-Anteile an
  • Bei Klammgeil kenne ich die Einnahmequellen. Wurde so oft genannt.

Warum sollte jemand bei dir anlegen, der sich nie sicher sein kann ob die Lose zurückkommen werden, wenn man auch gleich bei anderen anlegen kann. 15% sind keine Kunst, aber durchaus wünschenswert, wenn du die Punkte, die ich und viele andere User vor mir auch schon genannt haben, beachtest.

gut, ich habe mir da jetzt mal ernsthafte gedanken drüber gemacht.

also:

- den anteilsfond werde ich nicht abschaffen. schließlich ist er die sicherung des guthabens. somit fällt auch die anteilsgebühr nicht weg.

- der rückkauf ist garantiert, außer es gehen alle lose-seiten pleite, in die ich die lose investiert habe. außerdem wird das nicht passieren, weil die chance sehr gering ist. auch handle ich mit den losen und mache so gewinn, das heißt, selbst bei einer lose-seiten-übergreifenden pleite passiert noch nix, da ich die rendite dann durch handel hereinhole.

- ich kann leider nicht offenlegen, in was ich alles investiere. würde ich das machen, würde keiner mehr bei mir investieren, da er das dann alleine machen könnte. somit würde auch ich keinen gewinn mehr machen. seh es doch einfach als eine art leihe an. nur etwas verändert.

- ich kann nur sagen, dass es sehr sicher ist bei mir anzulegen, durch die ganze risikostreuung und den anteilsfond.

als maßnahme, werde ich jetzt den verkauf der anteile einstellen, sobald 12.500 anteile gesamt verkauft wurden, so dass der anteilsmarkt mal etwas in die schwünge kommt, und den anteilsfond füllt.
auch durch die tägliche ausschüttung steigt der fond immer weiter.

ich denke, dass auch du keine bedenken mehr haben wirst, wenn der anteilsfond 50 % oder mehr beträgt oder?

mfg
seppl2000

Um auf den Punkt zu kommen - du hast nichts von den Ideen umgesetzt, sondern nur beton wie sicher es doch ist.

- der rückkauf ist garantiert, außer es gehen alle lose-seiten pleite, in die ich die lose investiert habe.

Wenn ich jemanden etwas garantiere, kann sich derjenige 100% sicher sein.
Du kannst niemanden irgendetwas garantieren.
Wenn du nun beispielsweise 25% in Klammgeil-Anteile und weitere 25% in andere Anteile investierst, und Klammgeil pleite macht, und die andere Seite auch in KG-A investiert hat, sind plötzlich 50% der Lose weg. Und du willst den Rückkauf garantieren?

Und nochmals:
Warum soll ich 25k pro Anteil in den Fond zahlen, wenn dieser irgendwann wieder an mich ausgezahlt wird?

- der rückkauf ist garantiert, außer es gehen alle lose-seiten pleite, in die ich die lose investiert habe.
Also ist der Rückkauf nicht garantiert.:roll:
Und das ist das Problem, was die User haben, dass sie nicht bei dir anlegen.
- ich kann leider nicht offenlegen, in was ich alles investiere. würde ich das machen, würde keiner mehr bei mir investieren, da er das dann alleine machen könnte. somit würde auch ich keinen gewinn mehr machen. seh es doch einfach als eine art leihe an. nur etwas verändert.

Und wie sollen wir dir glauben, dass eine Seite pleite geworden ist, bei der du angeblich angelegt hast, wenn du nicht sagst, wo du anlegst?

Aber eigentlich verlange ich das nicht, dass du sagst, wo du anlegst, dies mache ich ja auch nicht konkret. Nur dann musst du deine Punkte ein wenig überarbeiten. Du kannst ja auf einmal sagen, dass du bei xyz 10MRD angelegt hast, wenn xyz gerade pleite gegangen ist. Obwohl du gar nicht so viel dort liegen hattest. Und dann kassierst du die Lose ab.

Das soll jetzt keine Unterstellung sein, ich möchte dir nur zeigen, wie die User denken! Und das solltest du mit beachten!

also ich kann nur noch sagen:

entweder ihr vertraut mir oder eben nicht.

ich kann nur sagen, dass ich schon seit über 2 jahren hier bin, und bisher noch nie jemanden beschissen oder sonstwas habe. alle meine user sind zufrieden. ich habe auch nicht vor zu bescheissen, falls das jetzt einer denkt.

ich werde vorerst nichts mehr auf lose-rendite ändern, werde auch nicht mit meinem privatvermögen haften, da ich nicht einsehe, dafür zu zahlen, dass andere seitenadmins pleite gehen.

entweder ihr investiert bei mir oder eben nicht.
aber bitte macht mir mein projekt nicht laufend schlecht.

mfg
seppl2000

Dein Projekt macht doch keiner laufend schlecht.
Du wolltest wissen warum dein Projekt so schlecht läuft, und wir haben es dir gesagt.

gut, dann danke ich für die kritik.

naja
aber von sooo schlecht glaub ich, kann ich jetzt nicht mehr reden.

immerhin schon knapp 11,5 k Anteile verkauft.

und die zinsen gibts auch jeden tag drauf.

mfg
seppl2000

.....ich kann nur sagen, dass ich schon seit über 2 jahren hier bin, und bisher noch nie jemanden beschissen ..........

.......... werde auch nicht mit meinem privatvermögen haften, da ich nicht einsehe, dafür zu zahlen, dass andere seitenadmins pleite gehen......

Warst du nicht früher der Manuel, der früher als Strohmann für konnan Seiten betrieben hast?

Also sehe ich das richtig, das DU überhaupt kein Risiko tragen willst, sondern nur deine Anleger?

also ich hatte noch nie was mit konnan zu tun.

war auch noch nie strohmann für irgendwen.

lose-seiten habe ich und hatte ich keine außer bettel-center.de

also bringe mich bitte nicht mit irgendwelchen fakern in verbindung, denn das ist nur rufmord.

ja, das siehst du richtig.

es ist nur der anteilsfond garantiert.

jedoch ist die wahrscheinlichkeit des totalverlusts verschwindend gering.

mfg
seppl2000

Was ich von DaxDony nicht verstehe, ist die Kritik am Anteilsfonds:

"Zum Fond: Das ist ja ein schlechter Witz. Die Lose im Fond zahlen wir doch selber beim Kauf.
Pro Anteil wandern 25k (die wir zahlen) in den Fond. Aktuell liegt dieser bei 34k pro Anteil."

Es wurde doch schon darüber geschrieben, daß auch 5% der Ausschüttungen in den Fond fließen sowie 1,5% des Verkaufspreises beim Anteilehandel.

Außerdem hat Seppl2000 dahingehend reagiert, daß er nun erstmal weniger Anteile verkaufen möchte, um die Höhe des Anteilsfonds zu steigern.

Was ich von Freesnooze nicht verstehe:

Dass Du den Rückkauf garantierst, ist eine tolle Sache und spricht ganz klar für Deine Seite! Hast mich, was Deine Seite betrifft, auch klar überzeugt.

Allerdings denke ich, der Großteil der Seiten garantiert diesen Rückkauf nicht. Warum dann ausgerechnet bei Lose-Rendite die fehlende Garantie sehr scharf bemängelt wird, läßt Lose-Rendite dann sicher für andere nicht im besten Licht erscheinen und sorgt wohl eher für weitere Käuferzurückhaltung.

Eine weitere Frage lautet:Ist die Garantie des Betreibers im Ernstfall wirklich bares Geld wert? Ich habe bei einem Ebaykauf vor über 1 Jahr viel Geld verloren, weil der Verkäufer einen Offenbarungseid geleistet hatte.

"Und wie sollen wir dir glauben, dass eine Seite pleite geworden ist, bei der du angeblich angelegt hast, wenn du nicht sagst, wo du anlegst?"

Dieses Argument kann man wohl bei ziemlich jeder anderen Seite auch anführen. Die Betreiber wollen ihre Anlagen natürlich nicht verraten. Dass sich bei einer eventuellen Klammgeilpleite viele darauf berufen werden, selbst wenn sie da vielleicht gar nicht besonders stark investiert hatten, wird dann vermutlich leider bittere Realität werden. Da muß man kein Prophet sein.

Natürlich bin ich als, wenn auch nur kleinerer Investor, daran interessiert, daß es Lose-Rendite gut geht und da fehlt mir möglicherweise in manchen Punkten die Objektiviät. Kann ich nicht beurteilen, nimmt man ja vermutlich dann selbst nicht wahr. Klammseitenerfahren bin ich auch nicht. Eine persönliche Haftung wäre natürlich noch besser. Aber der Anteilsfond ist in meinen Augen grundsätzlich eine positive Sache und ich vertraue dem Admin ( Anlegen bei Seiten ist nunmal auch eine Vertrauenssache). Die Auszahlungen kommen pünktlich und ich bin bislang sehr zufrieden.