Lose-Racers.de - Autorennen um Lose *offene Betaphase*

Also die Seite selber geht ja, nur wenn man spielen will, gehts leider nicht. :(

Hoffe es geht bald wieder, ist nen tolles Teil ;)

Liebe Grüße, WiiD.

Guten Morgen,

jetzt dürft ihr mich doch mal kräftig in den Hintern treten.

Am Wochenende gab es einen komplett Ausfall des Webservers, der sich zu erst nicht mal mehr Starten lassen wollte. Nach dem ich das aber dann doch im Laufe des Sonntags noch regeln konnte und der Server später wieder lief, hab ich Knalltüte nicht mehr dran gedacht, den LR-Server wieder zu aktivieren.

Sorry, das ist jetzt echt peinlich :(

Was ich aber zumindest an den Logs jetzt schon mal sehen konnte, dass 2-3 Dinge die wir zusätzlich vorher schon mal eingebaut hatten, nun endlich auch sauber gelaufen sind.

Bleibt also noch zu hoffen, dass wir mit dem 2-Spieler-Modus und dem neuen Trackingsystem schnell voran kommen.

Heute werde ich aber erst einmal ein paar Dinge vom Wochenende aufarbeiten müssen, hab ein wenig Geduld mit mir.

Gruß
Flash

So, nachdem ich nun ein paar Rennen gemacht habe, muss ich sagen, dass das Spiel tierisch Spaß macht und Suchtfaktor hat. :biggrin:
Was ich vielleicht ganz nett fände, wären noch verschiedene Spielmodi. Interessant fände ich noch:
- User haben z.B. 5 Runden Zeit um die schnellste Runde hinzulegen
- User fahren 10 Runden und der Fahrer mit den wenigsten Fehler (sprich ob er außerhalb der Strecke war) gewinnt. Hierbei müsste aber ein realistisches Zeitlimit her, damit nicht alle über die Strecke tuckern um keine Fehler zu machen.

Zusätzlich wären weitere Strecken toll, aber ich denke, die werden mit der Zeit eingeführt. Müssen auch nicht sofort sein die 4 Kurse ja auch schon eine tolle Herausforderung. :)

Daumen hoch von mir, mach weiter so. :)

*edit* Und was auch noch sehr schön wäre, wenn die beendeten Rennen und die noch laufenden Rennen getrennt wären und nicht alle unter den letzten 25 Rennen in der History eingetragen werden. Alleine der Übersicht wegen.

*edit2*
3. Für nur 1 Mio Klammlose bekommt ihr min. 3 Min Spielspaß (schneller war noch keiner fertig ohne abzubrechen :D)

dortmundfreak 02:52.920

Ich will meine Lose zurück, sofort :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Server hatte wieder ein kleines Problem mit der DB-Verbindung ...

Leider ist die neue Server-Version noch nicht ganz fertig, so das wir die nächsten Tage wohl noch mit der aktuellen Version auskommen müssen.

Da werde ich ggf. also ab und an noch mal nen manuellen Neustart machen müssen.

Ab sofort könnt ihr aber auf www.kloesges.de auch immer mal nachlesen wenn es Infomationen zu unseren Projekten gibt. Dort wird ab jetzt eine Art Blog immer über die Neuerungen all unserer Projekte informieren.

Dort stehen auch schon ein paar Infos zum Cup ich komme nur aktuell kaum hinterher, weshalb ich mich schon von anderen Projekten trenne.

Das muss nur jetzt alles Stück für Stück passieren.

Rennen sollten jetzt aber auch wieder möglich sein.

Gruß
Flash

Hy!

Mir ist gerade aufgefallen, dass du beim login das Formular bzw. die Daten direkt an die Schnittstelle vom EF sendest, auch wenn man aus versehen (wie ich eben :oops:) ohne Passwort-Eingabe bestätigt.

Ich denke du könntest ein paar Anfragen sparen, wenn du das vorher überprüfst ;)

Gruß
Dreamer

Hey Flash, habe dir ne E-Mail geschrieben wegen einer Zeit von 00.00 bei meinem Gegner. War Rennen Nummer 80, wäre nett wenn du dich da mal drum kümmerst ;)

Liebe Grüße.

Hey,

also ich find die Seite bisher recht gut.
Macht gut Spass zu fahrn ^^

Naja seit gestern abend hab ich aber nen Fehler.
Immer wenn ich ne strecke auswähle und der die am Laden ist kommt "User unbekannt"

lg

Duellrennen #54 auf Strecke #4

da hat sc0rpi0n Platz 1 und 2 mit genau den gleichen Zeiten. Sieht irgendwie "falsch" aus bitte mal prüfen.

Btw. wie bekommt man solche Zeiten hin 8O ich schaff es kaum unter 12 Sekunden / Runde zu kommen und da legt mal eben einer <10Sek hin? Ich hab keinerlei Fehler gemacht bei der 12 Sekunden Zeit und meines Erachtens die beste Linie gewählt.

Liegt es evtl. daran das auf meinen PC Flashsachen etwas "ruckeln" und daher langsamer sind und wenn der Server dann die Zeit zählt ich natürlich ein Nachteil habe? Im Gegenzug wenn ich es schaffen würde Flash Xmal schneller abzuspielen kann ich Top Zeiten hinlegen?

mfg

Chris

ich muss sagen die idee ist super!!!
ich hab gerade mal ein rennen gefahren und ich muss sagen das es bei mir sehr gelaggt..hat...aber spass gemacht hat es trotzdem
mfg XxXtr33mluck!

Da stimmt was nicht...

Duellrennen #87 auf Strecke #4

Platz User Gesamt-Zeit schnellste Runde
1. sc0rpi0n 00:00.000 00:00.000
2. primusbe 02:37.355 00:08.752

Duellrennen #74 auf Strecke #2

Platz User Gesamt-Zeit schnellste Runde
1. sc0rpi0n 00:00.000 00:00.000
2. dortmundfreak 03:21.847 00:11.079
3. primusbe 03:42.940 00:11.996
4. money-sms 20:00.000 01:00.000

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auf Strecke #4 sind durch aus Zeiten < 10 Sek. möglich sogar < 9 Sek., das hab ich schon selbst gefahren bevor es online war.

Was die 00:00.00 Zeiten angeht, da hab ich bei den neuen Rennen schon 2-3 Zusätze eingebaut, damit dies dann nicht mehr vorkommen sollte, das muss nur immer alles gut von Flash und Server abgefangen werden.

Dieses Spiel ist leider nicht einfach ein Slot den man "mal eben so" programmiert sondern hier geht es sehr weit in Abfangen von Fake-Möglichkeiten etc. und das ist um einiges Aufwendiger.

Da wir aber möchten, dass wir irgendwann eine stabile und relativ sichere Version haben, brauchen wir entsprechend auch etwas Zeit um das alles zu realisieren.

Ich hoffe aber das wir demnächst wieder viel positives berichten können.

Gruß
Flash

Meine Email von vor ca. 1 Woche mit den 00:00 Zeiten wurde immer noch nicht beantwortet. :(

MfG WiiD

Wie ich sehe ist die Seite nun erst einmal für ein paar Tage offline gegangen. Bald soll sie mit Neuerungen und Updates wieder on gehen.
Gibt es da schon Details was für Neuerungen bzw. Updates eingebaut werden?
Und wie sieht es mit der Monats- bzw. Wochenrally aus, welche bisher nicht ausgewertet wurde? Wird die mit dem Restart ausgewertet?