[Lose-Queen.de] | NEU | Slotseite! | Offizieller Thread!

spidertimo

~Lose-Queen.de~
ID: 307123
L
27 Dezember 2007
135
7
2.gif

Huhu!
Seit Heute gibt es eine neue Loseseite. Die Rede ist von:

:arrow: www.lose-queen.de

(Domain wird bald geändert, da sie nur eine Weiterleitung ist ;) )

Wir bieten:

:arrow: 3 Ref-ebenen:
1. Ebene: 8%
2. Ebene: 3%
3. Ebene: 1%

:arrow: Zum Start gibt es 3 Rallys:
Dynamische Klickrally (Pro Bannerklick steigt der Jackpot)
Refrally
Aktivrally

:arrow: Startguthaben von 10.000 Lose

Zurzeit 10 Slots. Werden aber dazu gekauft ;)

:arrow: Bonusaktionen:
verdiene durch Bonusaktionen bis zu 10 Mio. Lose!

*NEU* - Queen-of-sea Slot! - *NEU*

Mfg. spidertimo & Sunday (lose-queen.de)

Übersicht über alle derzeitigen Spiele:

bersichtmk1.png

ACHTUNG: Der 70. User erhält 1,2 Mio. zum Verzocken! ;)
Wenn wir 70 User haben, werden in den Gewinn der Aktivrally mehrere Millionen fliesen! Durch die wenigen User ist die Chance, dass man bei einer Rally gewinnt hoch!

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal viel glück mit der seite!

jedoch hab ich auch was auszusetzen!

startet bitte nicht immer halb fertige seiten der erste eindruck ist bei den usern der wichtigste!

bei der refralley ist wohl was mit dein einstellungen schief gelaufen! start am selben tag wie ende und gewinne 0 lose!

außerdem kann man bei den ralleys nicht wirklich dei schrift erkennen (weiß auf weiß)

dazu noch ein paar fragen die geklärt werden sollten!

gibt es einen user Nr 1?
kann man sich nachträglich einen werber suchen?
evtl noch in den thread den gewinn der ralleys!
wie sehen die BG aus?

Erstmal viel glück mit der seite!

jedoch hab ich auch was auszusetzen!

startet bitte nicht immer halb fertige seiten der erste eindruck ist bei den usern der wichtigste!

bei der refralley ist wohl was mit dein einstellungen schief gelaufen! start am selben tag wie ende und gewinne 0 lose!

außerdem kann man bei den ralleys nicht wirklich dei schrift erkennen (weiß auf weiß)

dazu noch ein paar fragen die geklärt werden sollten!

gibt es einen user Nr 1?
kann man sich nachträglich einen werber suchen?
evtl noch in den thread den gewinn der ralleys!
wie sehen die BG aus?

Huhu,
erstmal danke für deine hilfreiche Kritik! Die Seite ist nicht halb fertig. Es sind nur noch etwas wenig Slots, aber wie gesagt werden noch mehr Slots dazu kommen. Für die Einstellungen der Refrally war der Co-Admin zuständig und er hat sich verklickt, aber die Einstellungen sind nun drin. Die Schrift werde ich noch heute nacht bzw. morgen ändern. User nr. 1 gibt es zurzeit nicht. Der Werber kann nachträglich geändert werden. Es muss nur ein Admin per Mail angeschrieben werden. ;)

Es gehen immer mindestens 85% in Jackpot und Gewinntopf.:D

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist der Co-Admin ?

Mit neuen Klammusern gab es leider ja momentan viele Pleiten auf den Seiten, und bevor ich nochmal irgendwo investiere checke ich jede Seite ganz genau mittlerweile.

Wer ist der Co-Admin ?

Mit neuen Klammusern gab es leider ja momentan viele Pleiten auf den Seiten, und bevor ich nochmal irgendwo investiere checke ich jede Seite ganz genau mittlerweile.

@Niklas:
Also mir gefällt die Begrüßungsschrift, so wie sie ist. :biggrin:

@Killerkarpfen:

Ich meld mich dann mal als einer der beiden Admin's von Lose-Queen. ;)
Keine Angst, so neu bin ich nicht, zwar noch kein altes Eisen aber schon etwas dabei. Ich kann dir versichern, dass ich Lose-Queen nicht in die Knie zwingen werde ;) Die Lose, die User anlegen bzw. Einzahlen & Gewinnen wird erst garnicht angerührt, auf dem EF-Account ist immer genug an Losen vorhanden, damit es weder Auszahlungsprobleme gibt oder sonstiges. Das Guthaben ist bis auf weiteres erstmal festgelegt und da geht niemand ran. Sobald ein User sich Lose auszahlen lässt wird es mindestens bis zu diesem Wert wieder aufgefüllt, sodass das Userguthaben immer vorhanden ist. Es wird nicht damit von den Admins gezockt oder irgentwo angelegt, es ist also jederzeit verfügbar ;)

armbanni5.png

Huhu,
unser neuer Slot ist da. Der neue Slot trägt den Namen Armyslot. Der Einsatz beträgt 10k-250k. Im Laufe des Tages werden bestimmt noch mehr neue Dinge dazu kommen :D

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Slot ;)

Huhu,
es gab eine kleine Designänderung. Die Navigation und der Content sind nun blau. Heute abend werden noch mehr kleine Änderungen vorgenommen:

:arrow: eventuell neuer Hintergrund
:arrow: Footer

Wenn ihr noch Verbesserungsideen habt könnt ihr sie gerne posten.
Wir freuen uns wenn ihr uns mal besuchen kommt :D

mfg. spidertimo ;)

Lose-queen hat ein paar neue Updates für euch!

Das Design wurde fertig abgeändert. Durch diese Änderung wurde das Design heller.
Wir haben nun auch wieder einen neuen Slot und zwar den "Schatzslot"! Somit beträgt nun
die Zahl der Slots "9":

:arrow: VegasGold
:arrow: Safarislot
:arrow: Fantastico
:arrow: Al Capone
:arrow: Armyslot
:arrow: Schatzslot
:arrow: Winter-Slot
:arrow: Tropico
:arrow: Al Capone 50:50

Folgende Addons sind in Planung:
:arrow: Shoutbox
:arrow: neue Slots
:arrow: Aktivrally

Wir freuen uns auf deinen Besuch :D

Danke

und wie schaut es mit netten aktivrally aus um die games mal sop richtig qualmen zu lassen?

Das ist gerade in Planung, wir diskutieren nur noch etwas über den Gewinn, da wir noch relativ neu sind und noch keine Mrd. Beträge raushauen können :biggrin: wahrscheinlich wird so eine Rallye heute noch aufgesetzt!

Das ist gerade in Planung, wir diskutieren nur noch etwas über den Gewinn, da wir noch relativ neu sind und noch keine Mrd. Beträge raushauen können :biggrin: wahrscheinlich wird so eine Rallye heute noch aufgesetzt!

na da bin ich mal gespannt wie die gewinne und benötigten aps aussehen, was kleines für den start wäre ja schonmal vollkommen ausreichend

Aktivrally - Aktiv!

Huhu,
nun ist die Aktivrally - Aktiv! So werdet ihr fürs viele Zocke belohnt!

1. Platz - 10.000.000 Lose
2. Platz - 5.000.000 Lose
3. Platz - 2.000.000 Lose

Diese Rally geht einen Monat.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zocken! ;)

Huhu,
damit die Aktivrally bzw. Zockerrally richtig starten kann habe ich nun einen neuen Slot bestellt. Diesen wird es vorraussichtlich morgen auf Lose-queen.de geben ;)

Mfg. spidertimo :)

//edit: Mit der Aktivrally gibt es momentan ein paar problem. Aus diesem Grund wird sie erst morgen gestartet...

//edit²: Aktivrally sollte nun Funktionieren. Die Punkte werden so gewertet:
Wenn man 10.000 als Einsatz nimmt bekommt man 10.000 Aktivpunkte usw.

An folgenden Spiele werden keine Aktivpunkte übermittelt:
Schatzslot
Winter-Slot

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
es gibt mal wieder neue Updates!

- Queen-of-sea Slot ist nun verfügbar!
- Nun kann für die Rally auch am Winterslot gezockt werden!
- für den Bettellink kann man ab jetzt bis zu 1000 Lose bekommen!
- Die Slots gehen nun nicht mehr über die Navi, da sie zu groß sind,
denn wir haben das Design breiter gemacht.
- Lose-queen.de ist nun nach Domainproblemen wieder erreichbar!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

www.lose-queen.de