Lose-PW funktioniert nicht

Cusco

Well-known member
ID: 89103
L
21 April 2006
1.939
5
Hi,

seit ca. 1 Woche funktioniert mein Lose-PW nicht mehr. Ich habe es inzwischen auch schon geändert aber keine Wirkung, alle Loseseiten melden dass das PW Falsch sei. Woran kann das Liegen? Wurde ich evt. gesperrt?

Wenn du gesperrt wurdest, kriegst du das schon mit :ugly: Is aber nicht der Fall bei dir.

Wenn dein Lose-Passwort nicht akzeptiert wird, sind zu 99% die Webmaster und ihre stümperhafte Programmierung dran schuld. Versuche ein kurzes rein-alphanumerisches (max. 12 Zeichen) Passwort zu erstellen, das sollte überall funktionieren.

Besser: Verwende das Einweglosepasswort, dann sparst du dir das Ändern.

Wenn du gesperrt wurdest, kriegst du das schon mit :ugly: Is aber nicht der Fall bei dir.

Wenn dein Lose-Passwort nicht akzeptiert wird, sind zu 99% die Webmaster und ihre stümperhafte Programmierung dran schuld. Versuche ein kurzes rein-alphanumerisches (max. 12 Zeichen) Passwort zu erstellen, das sollte überall funktionieren.

Besser: Verwende das Einweglosepasswort, dann sparst du dir das Ändern.

Ich habe das Problem gefunden => Meine Tastatur: bei einen Tastendruck gibt er gleich 2 Zeichen aus und das gleich bei 2 Tasten :ugly: