Lose-Point.de *Informationsthread*

Und wann geht es denn nun wirklich weiter, seit über einem Monat ist L-P nun schon im Wartemodus, oder waren die Ankündungen nur ein phsychologischer Test *gg*

Nein,der Designer ist leider auf einmal untergetaucht.

Design ist zwar fertig....aber von dem Germanwolf fehlt jede Spur und er hats halt noch auf dem Rechner.

Das Projekt wird jetzt anders aufgebaut und nicht mehr von mir weiter geleitet.

Zwar schade drum,aber ich werde meine Ideen in FWX umsetzen.

Ihr solltet aber die Tage vom neuen Admin einen Newsletter bekommen,wo euch alles erklärt wird.

LG

Mia
 
Was hat die Übernahme deinerseits mit dem Designer zu tun. Entweder gehört dir Lose-Point mit Deniz als Co, oder aber deine folgenden Ankündigungen entsprachen nicht der Wahrheit:

hiermit möchte ich euch mitteilen,dass Lose-Point.de im Mai in meinen Besitz über geht.

......

Ich halte dein Projekt in Ehren und hoffe,es zu deiner Zufriedenheit weiter zu führen und aus zu bauen!!!

Was ich aber verraten kann:

CoAdmin wird der Vorbesitzer Deniz sein !!!!

Hat irgendwie einen üblen Beibeschmack die Verhaltensweise und ist unlogisch :-?
 
Ich bin geschockt, Mai, wieso erhalte ich keine Informationen von dir?

Wieso baust Du es nun doch nicht mehr auf? Wer übernimmt die ganze Sache nun? Ich halte davon vorerst mal garnichts, denn erst hast Du groß hier rum gemacht als würde das Projekt konkurenzlos starten und nun?

:clap:
 
Ich bin geschockt, Mai, wieso erhalte ich keine Informationen von dir?

Wieso baust Du es nun doch nicht mehr auf? Wer übernimmt die ganze Sache nun? Ich halte davon vorerst mal garnichts, denn erst hast Du groß hier rum gemacht als würde das Projekt konkurenzlos starten und nun?

:clap:

bin jetzt ehrlich gesagt auch ein wenig geschockt und gleichzeitig traurig, hatte gedacht dass Lose-Point "groß rauskommt" nach den Ankündigungen die gemacht wurden, auch dass Deniz dabeisein solte gefiel mir sehr, aber einfach ohne Vorankündigung das Projekt weiterzugeben... :-?

Naja, es kann ja nur noch besser werden...
 
@ deniz u. matzl94

Da schliesse ich mich euch beiden an und was mich noch viel mehr überrascht, dass Deniz als Co noch nicht mal Bescheid wußte über das Scheitern der Übernahme.

Ich bin schon von Anfang bei L-P und kann behaupten, dass Deniz immer sehr zuverlässig seine Loseseite betrieben hat. Wir habe oft per ICQ drüber geschrieben, wie man was verbessern kann, doch wenn man keine Proggerkenntnisse hat und auf jemand anderen angewiesen ist, kann das schon etwas problematisch sein.

@ deniz

Dann lieber mit einfachen Mitteln L-P weiterführen, aber sicher und zuverlässig :)
 
Ich bin geschockt, Mai, wieso erhalte ich keine Informationen von dir?

Komisch,ich habe Dir schon vor Wochen 1-2 Mails geschickt wegen EF Übergabe,da habe ich aber 0 Antwort drauf bekommen.

Auch habe ich mich in den Shops angemeldet,wo die Lizenzen lagern...auch da wurde bisher nix auf mich umgeschrieben :roll:

Habe z.B. den Laemmi aus eigener Tasche die Lose ausbezahlt,da der EF von L-P ja leer zu sein scheint wie man an den letzten SB Postings auf Lose-Point sieht.

Es kam ja nicht mal eine PN mehr von Dir...also was soll ich dazu noch sagen?

Ich selbst zahle aber das komplette Userguthaben,was Ihr auf L-P habt,jederzeit aus....und das aus eigener Tasche.

Das ich die Seite nicht mehr weiter führe ist erst diese Woche entschieden worden.

Und weiter:

Ich habe in Lose Point (Design,Slots,Grafiken) selbst schon über 2 Mrd Lose zusätzlich rein gesteckt.

Leider war das aber für die Katz...weder Germanwolf (Design) noch Moneymaker (z.B. Slot) sind nicht mehr zu erreichen.

Auf das Design hin habe ich schon Grafiken etc. hin für die Community usw erstellen lassen....was aber nun alles nutzlos ist.

Ihr könnt mir gerne eine PN schicken,dann kann ich euch die ganzen Sachen gerne zeigen (was schon alles für Lose-Point gemacht wurde).

Leider müsste ich jetzt wieder ~ 500 Mio + investieren,um das alles neu machen zu lassen.

Ich selbst werde das aber nicht mehr investieren,weil bei mir jetzt das Limit erreicht ist.

Was ich noch tun werde:

1.Die limitierten Slots von der 2. Loseseite,die ich für Lose-Point aufgekauft habe,dort installieren lassen

2.Alles weitere wie Forum und Communityplattform zur Verfügung stellen

3.Werbung machen wenn die Relaunch vollzogen ist

Für den User wird sich also selbst nix ändern,es kommt alles wie es angekündigt wurde (dauert halt leider nur länger).

Wer noch mehr wissen möchte,kann mir wie gesagt gerne eine PN schicken.

Dann gebe ich euch gerne paar Links,wo Ihr sehen könnt,was alles bisher getan wurde.

An Deniz:

Den EF kannste wie gesagt jetzt behalten.

Möchte Dich aber drum bitten,die Lizenzen endlich zu übertragen.

MfG

Mia
 
Moin Miadeso :)

warte doch mal bitte bis die komplette Urlaubszeit rum ist, denn nicht jeder hinterläßt einen Modus hier oder gibt es in seiner Sig. bekannt.

Bei Germanwolf steht, dass er krank und danach sich melden würde. Wer weiß was er hat!

Dich mag ich nach all deinen Beiträgen zu KG und LD, die ich gelesen habe, nicht in eine Schublade stecken, denn dazu bedarf es doch einiges mehr. Also versteh meine Kritik nicht falsch. Vll.ist ja doch noch dein bzw. euer beider Vorhaben durchfürbar nach dem Sommerloch und nicht alles vergebene Mühe und Kosten :)
 
Hallo katrawi,

bei Germanwolf scheint es leider anders zu sein.

Habe mit mehreren Leute schon über ihn gesprochen....er scheint viele Schulden etc zu haben.

Er ist ja schon seit Anfang Juli komplett weg....

Habe mal z.B 1 Link für euch,damit Ihr euch ein Bild drüber machen könnt wie es aussehen sollte:

https://web265.s919.netcup.net/losepoint/

Der Header sollte noch geändert werden,die Version ist auch fertig und den Link habe ich auch noch falls Ihr das sehen wollt.

Den Header hat mir übrigens jemand anders gemacht und da habe ich alles bekommen.

Wie gesagt,es war soweit alles fertig.

Deswegen verstehe ich die Leute auch nicht....habe angezahlt etc....es wurde ja dann alles fertig gemacht....und dann wird das einfach nicht geschickt.

Habe wie gesagt schon sehr viel in die Wege geleitet gehabt...und auch viel an Losen bezahlt (u.a. auch den Arthur für VMS gekauft).

Die Sachen wie Slots usw. werden ja auf jeden Fall noch installiert,alles andere wird weiter gemacht.

Es dauert halt nur leider länger und was ja auch sehr wichtig ist:

Das Userguthaben kann sofort ausgezahlt werden,es sind keine Lose von euch verschwunden etc.!

Bin halt auf die Nase gefallen,das soll aber euer Schaden nicht sein.

Ich wollte das Projekt nach den ganzen Rückschlägen schon schliessen....

Nun wird aber weiter dran gewerkelt und ich helfe dabei.

LG

Mia
 
Hallo Miadeso,

mir fehlt die wichtigste Info - wer betreibt das Objekt jetzt???

Du schreibst Deniz kann den EF behalten, du willst alle Lizenzen und willst selber noch Sachen einbauen, aber machst eine FWX-SEite. Man wer ist dann Admin von Lose-Point? Konnan, oder ein Fünftnick von ihm?

LG Laemmi
 
Hallo Miadeso,

mir fehlt die wichtigste Info - wer betreibt das Objekt jetzt???

Du schreibst Deniz kann den EF behalten, du willst alle Lizenzen und willst selber noch Sachen einbauen, aber machst eine FWX-SEite. Man wer ist dann Admin von Lose-Point? Konnan, oder ein Fünftnick von ihm?

LG Laemmi

Sorry Laemmi,

natürlich möchte ich Dir die Fragen gerne beantworten:

1. Die Lizenzen möchte ich natürlich haben,weil ich dafür bezahlt habe und die umgeschrieben werden müssen.

2. Die zusätzlichen Sachen werde ich nur einbauen,weil ich die halt schon gekauft habe und weil der neue Admin mein Schwager Marek-Rene ist.

3. Mit Konnan und anderen zwielichtigen Personen habe ich nix zu tun und bevor ich das Projekt in falschen Hände gebe, hätte ich es lieber geschlossen.

Da ich meinen Schwager aber persönlich kenne und ich ihm vertrauen kann,wird er es weiter machen.

Ich bleibe ja der Seite erhalten und werde wie gesagt mit dran arbeiten und ein wachendes Auge auf alles haben.

Mit der Seite selbst wird kein Schindluder betrieben,dafür werde ich sorgen.

Alles,was ich bisher investiert habe,wird auch der Seite zu gute kommen usw.!

MfG

Mia
 
Hallo katrawi,

bei Germanwolf scheint es leider anders zu sein.

Habe mit mehreren Leute schon über ihn gesprochen....er scheint viele Schulden etc zu haben.

Er ist ja schon seit Anfang Juli komplett weg....

Ohweija, das ist natürlich schlecht :( Dass es aber immer wieder welche schaffen eifach so "durchzuberennen". Da ist man natürlich enttäuscht und stinkig zugleich.

Habe mal z.B 1 Link für euch,damit Ihr euch ein Bild drüber machen könnt wie es aussehen sollte:

https://web265.s919.netcup.net/losepoint/

Der Header sollte noch geändert werden,die Version ist auch fertig und den Link habe ich auch noch falls Ihr das sehen wollt.

Den Header hat mir übrigens jemand anders gemacht und da habe ich alles bekommen.

Sieht auf jeden Fall schon mal super aus, auch wenn es zunächst ja noch bisserl nagelisch iss ... Blaufan iss :LOL:


Ich wollte das Projekt nach den ganzen Rückschlägen schon schliessen....

entschieden dagegen :mrgreen:

Nun wird aber weiter dran gewerkelt und ich helfe dabei.

gute Entscheidung
coolsmiley.php
 
Mai, also ich bitte dich! Jetzt schieb deine misslungene Loseseite nicht auf meine Kappe! Du hast wohl nur den Mund zu voll genommen!

Zum Userguthaben, ich habe dir ausdrücklich gesagt, dass ich den EF nur fülle, wenn Auszahlungen ausstehen! Es werden in letzter Zeit einfach zu viele Accounts gehackt, da sind mir die Lose viel zu unsicher, aber das erwähnst du ja nicht, du schreibst nur "böser deniz füllt ihn nicht auf". Was soll das?

1. Wie lang musste ich warten bis ich den Vertrag unterschrieben zurück bekomme?
2. Wie lang musste ich warten bis die Gage etc bei mir waren?
3. Wie lange musste ich warten bis dein "Drucker, Scanner" wieder laufen?
4. Wie lange musste ich warten bis du wieder aus dem Krankenhaus gekommen bist?
5. Wie lange musste ich auf die Antwort warten, mit welchen ID's(Nicks) du dich bei den Shops registriert hast?

Also da werd ich echt sauer, ich übe druck aus um endlich alles wie vorgesehen zu übergeben und dann bekomm ich noch die Schuld an der miesen Lage? Ich habe keinerlei Antwort bekommen auf meine eMail mit der bitte dich in den Shops zu registrieren und mir den Lizenznehmer zu nennen! Also da bin ich aber sprachlos...

Dann lädst du mich als CoAdmin ein und übersendest mir keinerlei Information über den Status der Seite etc. . Also überdenke dein Post lieber mal, bevor du mich hier so ins schlechte Licht stellst...
 
Mai, also ich bitte dich! Jetzt schieb deine misslungene Loseseite nicht auf meine Kappe! Du hast wohl nur den Mund zu voll genommen!

Misslungene Loseseite?

Nett wie Du deine eigene Seite nennst.

Wie man an den Link sehen kann,habe ich alles versucht zu tun,dass aus der "misslungene Loseseite" eine ordentliche wird.

Verstehe Dich da eh nicht. Gibts die Seite ab wegen angeblichen Zeitmangel....willst aber auf einmal eine neue machen.

Zum Userguthaben, ich habe dir ausdrücklich gesagt, dass ich den EF nur fülle, wenn Auszahlungen ausstehen! Es werden in letzter Zeit einfach zu viele Accounts gehackt, da sind mir die Lose viel zu unsicher, aber das erwähnst du ja nicht, du schreibst nur "böser deniz füllt ihn nicht auf". Was soll das?

Du hast hier doch gelesen,das Leute Ihr Guthaben wollten.

Dennoch habe ich die aus der eigenen Tasche gezahlt,da biste nicht zu mir gekommen und hast mal nachgefragt was an Lose dafür benötigt wird.

EF sollte übergeben werden,das ist nicht passiert.

Es werden zwar hier einige Accs gehackt,aber hacken die dann auch gleichzeitig den Acc auf L-P ?

Ist für mich nur ne dumme Ausrede,sorry.

Bis auf 29 Mio gesamt Userguthaben ist alles ausbezahlt und somit ist das Thema eh durch.

1. Wie lang musste ich warten bis ich den Vertrag unterschrieben zurück bekomme?
2. Wie lang musste ich warten bis die Gage etc bei mir waren?
3. Wie lange musste ich warten bis dein "Drucker, Scanner" wieder laufen?
4. Wie lange musste ich warten bis du wieder aus dem Krankenhaus gekommen bist?
5. Wie lange musste ich auf die Antwort warten, mit welchen ID's(Nicks) du dich bei den Shops registriert hast?

Die Bezahlung für L-P haste umgehend innerhalb paar Tage erhalten.

Worauf Du warten musstes war der Bonus.

Den wollte ich Dir zahlen,wenn alles umgeschrieben und geregelt ist.

Du hast mich aber so genervt damit,dass ich Dir die läppischen 50 Mio vorher bezahlt habe....

Und was ist?

Habe immer noch nicht alles was ich benötige,also war das mal wieder ganz klar ein Fehler von mir.

Das ich schwer verletzt für 2 Wochen im Krankenhaus lag willste mir jetzt nicht wirklich ankreiden,oder?

Als Du mir die Shops per Mail mitgeteilt hattes,wo ich mich anmelden muss zwecks Umschreibung,habe ich Dir 3-4 Tage später die Bestätigung und alles weitere per Mail zugeschickt.

Denkste,ich bin so blöd und schicke vorher was unterschrieben zurück,wenn noch nicht alles geregelt ist?

Also da werd ich echt sauer, ich übe druck aus um endlich alles wie vorgesehen zu übergeben und dann bekomm ich noch die Schuld an der miesen Lage? Ich habe keinerlei Antwort bekommen auf meine eMail mit der bitte dich in den Shops zu registrieren und mir den Lizenznehmer zu nennen! Also da bin ich aber sprachlos...

Dann lädst du mich als CoAdmin ein und übersendest mir keinerlei Information über den Status der Seite etc. . Also überdenke dein Post lieber mal, bevor du mich hier so ins schlechte Licht stellst...

Da werde ich aber auch echt sauer.

Erst bekomme ich die Zugangsdaten nach mehrmaligen Nachfragen zugeschickt,jetzt willste auf einmal keine Mail von mir bekommen haben zwecks Bestätigung meiner Anmeldungen?

Komischer weise habe ich noch 2 andere Seiten übernommen,dort ging alles innerhalb paar Tage über die Bühne und gerade bei Dir soll ich mich also um nix gekümmert haben? :ugly:

Klar...ich bezahle haufenweise Lose für nix und wieder nix.

Fakt ist einfach:

Du hast auf meine letzten Mails etc nicht mehr geantwortet.

Warum auch?

Hast ja die 450 Mio von mir kassiert und die Lose vom EF behalten.

Damit hattes Du ja alles was Du wolltes und hast dich danach einfach nicht mehr gemeldet.

Unglaublich,aber was solls.

Die Seite wird ohne deine "Hilfe" fertig gestellt und gut ist.

Habe ehrlich gesagt keine Lust mehr mich darüber zu ärgern,sorry!!

MfG

Mia
 
So langsam weiß man als User bei eurem Zwist nicht mehr wie es um L-P jetzt steht und wie es weiter geht :roll:

An wem es nun letztendlich liegt, kann man von hieraus sehr schlecht beurteilen. Versucht euch beide einfach wieder zusammen zuraufen, notfalls telefonisch ;) um dort weiter zu machen, wo ihr aufgehört gehabt. Zum einen wegen der User und zum anderen schon alleine wegen den ganzen Investitionen bisher. Soll das etwa alles für die Katz gewesen sein ... kann doch echt nicht wahr sein :(
 
Hi katrawi,

habe ja schon geschrieben,dass alles weiter gemacht wird :)

Am Anfang wird zwar das neue Design noch nicht da sein,aber dafür die neuen Slots wie der Arthur usw.!

Die Communityplattform und das Forum + Radio dafür stehen ja auch schon und werden mit eingefügt.

Brauchst also keine Angst haben,geht alles weiter.

Für heute verabschiede ich mich mal,habe gerade Radiosendung im www und danach kümmere ich mich ein bisschen um meine schwangere Verlobte.

Lg

Mia
 
Kannst du mal bitte endlich die PN beantworten?

Desweiteren benötige ich deinen ganzen Namen, Anschrift und deine eMail Adresse damit ich die Lizenz hier im Forum von nem Slot umschreiben kann.
 
Kannst Du jetzt endlich mal antworten?

Alles erledigt,deine letzte PN ist nur unter gegangen.

Die anderen Daten habe ich ja nun,die gehen dann gleich weiter.

Somit hätten wir alles durch,Serverumzug findet dann im September statt.

Für die Domain musste dann nur KK Antrag zustimmen und wir hätten endlich alles.

MfG

Mia