Lose-Passwort

sunny2

Well-known member
ID: 141549
L
21 April 2006
914
45
huhu,

habe gerade ein neues mitglied geworben, das sich gerne ein lose-passwort erstellen möchte. irgendwie funktioniert das bei ihr aber nicht. das klammpasswort unterscheidet sich von dem lose-passwort und sie hat beide eingetragen. bei mir ist es aber zu lange her und ich habe ehrlichgesagt keine ahnung, was da nicht stimmen könnte.

kann jemand helfen? wäre lieb.

lg
sunny

irgendwie funktioniert das bei ihr aber nicht. das klammpasswort unterscheidet sich von dem lose-passwort und sie hat beide eingetragen.
Gibt es irgendeine Fehlermeldung? Oder woran merkst du, dass es nicht funktioniert hat?

Mit dem entsprechenden Button unten auf der Seite musst du die Änderungen nach der Eingabe noch übernehmen.

Gibt es irgendeine Fehlermeldung? Oder woran merkst du, dass es nicht funktioniert hat?

Mit dem entsprechenden Button unten auf der Seite musst du die Änderungen nach der Eingabe noch übernehmen.

ja, das hat sie gemacht. sie sagt, es kommt zwar keine fehlermeldung, aber sie kann sich auch auf keiner anderen seite anmelden, weil das lose-passwort nicht stimme... habe mir gerade ihr passwort schicken lassen und werde es jetzt selbst versuchen.

danke für die hilfe!