Lose-Palast Thread [1 Milliarde Zockrally]

Wie sind denn bei euch so die zockrelevanten Gebühren?

Und wie siehts aus mit den AP bei der Ralley? 1 AP = 100 Lose Einsatz?

Is RB nur 1. Ebene einstellbar?

Frage 1: Abzüglich Jackpott, Globaljackpot, AP Bonus, Refverdienste, Betreibergebüht und Rallys bleiben auf jeden Fall ca. 90% für die Gewinnpötte.

Frage 2: Ja

Frage 3: Ja (wenn ich ein Addon finde, wirds bald kommen ;) )

Is der AP-Bonus so, dass die APs einfach umgerechnet werde, wenn ja in welchem Verhältnis? Oder ne Rangliste mit Bonusstufen?

is die Seite eigtl. tot? Aktivralley bei 2,2% ^^ Kommen da kleinere Ralleys zwischendurch? Sonst dauert die große ja bis Weihnachten 2009...

Neues

1. Um 20 Uhr startet eine kleine parrallele Gamerally zu der Milliardenrally, sowie für die Klicker unter Euch eine Klickrally.

2. Die Gameliste wurde aktualisiert. Einige sind geflogen, dafür sind ein paar neue hinzu gekommen.

3. Globaljackpot wird wohl auch bald fällig sein ;)

Viel Spass beim zocken und klicken

global-jackpot gefallen???

hab gezockt und auf einmal war er gefallen .....nur wer hat ihn??? Denn nirgends scheint der/die Gewinner/in auf?? Weder unter JP-Gewinnen noch unter grössten oder letzten Gewinnern

mfg.

Hmm, hast Recht. Wird wirklich nicht angezeigt. Aber laut Buchungen hat das Script zumindest richtig ausgezahlt :)

02.12.2006 - 19:09 Uhr 102.220.380,00 Global Jackpot

Werd den Code von dem Addon mal überfliegen, ob ich es eingebaut bekomme dass er das nächste Mal auch angezeigt wird.

Von hieraus aber Glückwunsch dem Global Gewinner ;)

hab gezockt und auf einmal war er gefallen .....nur wer hat ihn??? Denn nirgends scheint der/die Gewinner/in auf?? Weder unter JP-Gewinnen noch unter grössten oder letzten Gewinnern

mfg.

Hmm, hast Recht. Wird wirklich nicht angezeigt. Aber laut Buchungen hat das Script zumindest richtig ausgezahlt :)

02.12.2006 - 19:09 Uhr 102.220.380,00 Global Jackpot

Werd den Code von dem Addon mal überfliegen, ob ich es eingebaut bekomme dass er das nächste Mal auch angezeigt wird.

Von hieraus aber Glückwunsch dem Global Gewinner ;)

bis 19.20 war ich die Einzige die unter Gewinner aufgelistet war...komische Sache wieder mal........

hab 10 min. danach aufgehört

Es gab genug User, die auf kleinem Einsatz spielen. Und dann kommt man eben nicht in die Gewinnlisten ab 500.000
Wohl auch ne komische Sache, oder? :LOL:

Aber jetzt mal Klartext: Warum bist immer nur DU über irgendwas am meckern? Und immer dann, wenn Du mal den Jackpot nicht gewonnen hast. Hattest doch wohl auch schon 2 Jackys, oder?
Und Du bist mir auch letztens nicht grad positiv aufgefallen. Muss ich ja wohl nicht näher erläutern, oder?

Nimms nicht persönlich, hab nichts gegen Dich. Bist ne fleissige Zockerin ;)
Hätte gerne mehr User von Deiner Sorte.
Aber bitte bitte, ich HASSE User, die immer nur meckern, wenn sie am Jacky vorbeilaufen.
Nimm Dir das mal bitte zu Herzen, ok? ;)

bis 19.20 war ich die Einzige die unter Gewinner aufgelistet war...komische Sache wieder mal........

hab 10 min. danach aufgehört

keine Sorge werd in keinster Weise mehr *auffallen*.....weder noch.....

Es gab genug User, die auf kleinem Einsatz spielen. Und dann kommt man eben nicht in die Gewinnlisten ab 500.000
Wohl auch ne komische Sache, oder? :LOL:

Aber jetzt mal Klartext: Warum bist immer nur DU über irgendwas am meckern? Und immer dann, wenn Du mal den Jackpot nicht gewonnen hast. Hattest doch wohl auch schon 2 Jackys, oder?
Und Du bist mir auch letztens nicht grad positiv aufgefallen. Muss ich ja wohl nicht näher erläutern, oder?

Nimms nicht persönlich, hab nichts gegen Dich. Bist ne fleissige Zockerin ;)
Hätte gerne mehr User von Deiner Sorte.
Aber bitte bitte, ich HASSE User, die immer nur meckern, wenn sie am Jacky vorbeilaufen.
Nimm Dir das mal bitte zu Herzen, ok? ;)

und ich HASSE Webbis die bei jeder sachlichen Frage oder Kritik auf die Palme gehn und schimpfen.
plont2.png

Schlusswort: Konfliktbewältigungskurse wären ein Vorschlag

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muß ich mich aber auch mal zu Wort melden Der webbi macht hier wirklich super arbeit die slots sind einfach super kommen immer wieder schöne neue dazu
ob für zocker mit wenig oder vielen losen hier ist doch für jeden was dabei.

Und Gabi weiß nicht was du hast mit den Jackpötten ich habe auch fast bei jedem mitgespielt auch als du den rainingday jackpot geknackt hast zeund ich hab mich hier auch nicht beschwerd obwohl ich jeden Grund in dem falle gehabt hätte, oder das ich den fischgslot um fast 5 millionen hochgespielt hab bevor er gefallen ist so ist es eben beim Glücksspiel.

@Webbi: Mach weiter so freu mich schon auf die nächste Rally

Hallo Liebe Zocker da ich Lose-Palast vor ca. 1 Woche übernommen habe wollt ich mich mal kurz vorstellen und ein par neue Rallys bekannt geben.

Zu mir ich bin jetzt ca. seid 1 Jahr bei Klamm eigendlich mehr als Zocker nun da mir diese Seite sehr ans Herz gewachsen ist habe ich beschlossen diese Seite zu übernehmen und nach besten gewissen weiterzuführen wobei mich Speedklicker unterstützen wird wie es ihm die Zeit zu läßt.Das war es eigendlich auch schon was es von mir zu erzählen gibt. Bei fragen einfach Pn an mich.

Mfg Slith

So es laufen seid dem 7.01.2007 folgende Rally´s
Gamerally bis zum 07.02.07

1. Platz 35.000.000,00
2. Platz 17.500.000,00
3. Platz 10.000.000,00
4. Platz 7.500.000,00
5. Platz 5.000.000,00
6. Platz 2.000.000,00
7. Platz 1.500.000,00
8. Platz 1.000.000,00
9. Platz 300.000,00
10. Platz 200.000,00

und für die Klicker läuft eine dyn. Klickrally die bis zum 07.04.07 geht.

Versuche mein bestes, Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, falls Hilfe benötigt wird.

Wünsch dir viel Erfolg mit deiner neuen Seite ;)