lose ohne anmeldung

Auch wenn ich vom Klicken an sich eigentlich mal so überhaupt nichts halte ... technisch, optisch und vom Bedienkomfort her hebt sich die Seite nach 1-2 Versuchen schon deutlich vom Durchschnitt ab! :clap:

Problem wird nur sein, dass der Betreiber enorm mit Klickfakern zu kämpfen haben wird, nehme ich an - aber ansonsten eine nette Idee und vor allem eine nette Umsetzung :).

Vielleicht sollte sich der ein oder andere Massenskript-Betreiber an sowas mal ein Beispiel nehmen ... es gibt scheinbar doch noch Innovation im Losemarkt.

(lang, lang ists her, dass ich eine Loseseite mal so gelobt habe ... seufz. wenn das mal öfter ginge...)

Ne ist bei mir leider auch bisschen lahm :(

Sind aber ein paar schöne Banner bei die man so mitnehen kann 8)

hmmm - kommt scheinbar nicht mit meiner IP klar - ich bin garantiert noch in Deutschland...

mal von Zuhause aus probieren.

Greez

ja das klicken dort geht grausam lang... da kennste den inhalt der beworbenen seite auswendig befor mal der countdown geladen ist :-(

ansonste wär die page echt genial ;-)

dann hab ich noch qklicks gefunden:
https://www.sebastiankleine.de/qklicks/

aber die seite finde ich auch nicht prickeld weil nur 1mal täglich ausgezahlt wird und man keinen kontostand sieht

kennt den jm noch andere anbieter?

Naja hab um 15 Uhr ausgezahlt und bis jetzt ist noch nichts angekommen, deshalb meine Frage.