Lose Navigation auf Klamm

FeelGoodInc.

Well-known member
ID: 88293
L
4 Mai 2006
9.398
611
Bin zwar nich neu, hab aber trotzdem eine Frage da ich weder in News noch im Forum was gefunden habe :(
Ich vermisse die Lose Navigation (die von Mein Konto --> Lose) wenn ich über das "jump" zur Transaktionsliste gehen, bisher war dann rechts immer die Lose Navigation :( Kann man das irgendwie manuell anpassen ? Auch da habe ich nix gefunden :oops:

Wofür eine lose Navigation? Ich finde das schöner, wenn sie irgendwo fest ist!

Was meinst du? Das Lose/Euro- Guthaben neben dem :jump:-Menu? Kannst du hier einstellen: https://www.klamm.de/partner/start_mynavbar.php

Das :jump: Menu stellt sich von alleine ein, je nachdem wie häufig du in den einzelnen Kategorien/Seiten warst. Außer Forum, das hab ich damals rausschmeißen lassen. :evil:

Ich vermisse sie auch seit heute :-?

@Maastaaa:
Geh mal unter z.B. Transaktionsliste und jetzt spring in den Tresor (Navbar is verboten). Dann weißt du, worum es geht.

Ich denke, dass er meint dass die Navi-Box für die Losetools verschwunden ist beim normalen Bereich. Nervt mich auch schon die ganzen Tage, wenn ich mir den Losestand angesehen habe konnte man früher direkt rechts in der Navi-Box zB die Lose wieder setzn in der Tagesverlosung. Die ganze Box ansich ist nun weg und es braucht 2 Klicks oder so mehr um wieder darauf zu kommen.

Naja so hab ichs zumindest verstanden und des is des was mich immo nervt

fixed
war ein fehler
wub.gif