Lose-mountain.de V2 gestartet *neu 3D-roulette*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

hätt da doch glatt ma nen verbesserungsvorschlag... ;)
ihr macht ja jetzt ab 1,5 mio apz nen Monatsboni... wär cool, wenn ihr da ne anzeige einbauen könntet, so das man sehen kann, wie viele apz man im aktuellen monat schon hat... oder hab ichs nur übersehen:?:

mfg

music.freak

kann man sich nen werber nachtragen lassen, wenn man sich werberlos anmeldet?

ja, kann man ;-)

Moin,

hätt da doch glatt ma nen verbesserungsvorschlag... ;)
ihr macht ja jetzt ab 1,5 mio apz nen Monatsboni... wär cool, wenn ihr da ne anzeige einbauen könntet, so das man sehen kann, wie viele apz man im aktuellen monat schon hat... oder hab ichs nur übersehen:?:

mfg

music.freak

das wird es auch in Zukunft geben, aber für diesen Monat nicht mehr... es soll dann eine Übersicht mit diversen Infos geben, die wir noch aufbauen wollen... Vorschläge was dort sonst noch auftauchen soll werden gerne angenommen ;-)

und was ist das jetzt für eine neuerung wen man fragen darf? :-?

Domain erwerben

## Diese Domain KAUFEN oder MIETEN! Tel: +49 221 99 55 53 23 oder Georg.Ehrentraut[at]DomCollect.com

scheint da wohl ein Routing problem, oder so zu geben...

Ich bin z.Z. auf der seite online!
hatte vorhin von der arbeit aus, dass selbe problem.. und ueber diverse Proxy erreiche ich auch nur die SEDO seite :-(

Adminteam wurde informiert ;)

und was ist das jetzt für eine neuerung wen man fragen darf? :-?

Domain erwerben

## Diese Domain KAUFEN oder MIETEN! Tel: +49 221 99 55 53 23 oder Georg.Ehrentraut[at]DomCollect.com

das ist natürlich keine Neuerung...

da ist etwas total schief gelaufen... :roll: aber keine Sorge, wir finden eine Lösung! Sobald Crazynoby online ist, werde ich mit ihm klären, wie wir das Problem beheben können und euch User dann darüber informieren.

Es braucht sich niemand sorgen um seine Lose zu machen. Bei uns ist das Userguthaben immer zu 100% auf dem EF vorhanden und so bleibt das auch. Eine Sicherung aller Daten (Loseguthaben/Punktestände/Ralleystände/etc.) ist ebenfalls vorhanden. Also keine Panik!

Gruß,
sunnymay

Hallo

ich komme nicht mehr auf die Seite, ich hatte mich gestern registriert und da lief noch alles. Als ich heute meine Mails machen wollte wurde ich auf eine ganz andere Seite verwiesen, auf so ein Mountainbikeseite.
siehe hier:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5690188&postcount=24

jetzt sieht die Seite wieder anders aus, aber so ähnlich in gelb und auch über Räder.

Bin etwas verwirrt, da mein Werber auf die Seite kommt. Woran kann das liegen.

mfg
Schlingelchen

Hallo

ich komme nicht mehr auf die Seite, ich hatte mich gestern registriert und da lief noch alles. Als ich heute meine Mails machen wollte wurde ich auf eine ganz andere Seite verwiesen, auf so ein Mountainbikeseite.
siehe hier:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5690188&postcount=24

jetzt sieht die Seite wieder anders aus, aber so ähnlich in gelb und auch über Räder.

Bin etwas verwirrt, da mein Werber auf die Seite kommt. Woran kann das liegen.

mfg
Schlingelchen

ich selbst komme auch nicht auf die Seite Schlingelchen, das liegt scheinbar an verschiedenen Nameservern... wir werden euch aber hier im Thread informieren, sobald wir genauer wissen was los ist.

Es braucht sich niemand sorgen um seine Lose machen, ich hoffe das wir so schnell wie möglich das Problem beheben können.

Gruß, sunnymay

Danke für die Info, um die Lose mache ich mir keine Sorgen.
War nur etwas verwirrt, das der eine auf die Domain kommt und der andere nicht.

Werde ab und zu mal hier reinschauen wie es sich entwickelt.

mfg

Schlingelchen

Hallo alle zusammen,

wie versprochen melde ich mich jetzt, da eine Lösung gefunden und umgesetzt ist. Über das wie und warum möchte ich jetzt gar nicht so lange reden, darüber kann Crazynoby euch nochmal gesondert informieren.

Bei der Übergabe der Domain von barny an Crazynoby ist etwas total schief gelaufen, sodass die Domain seit gestern Abend nicht mehr für uns registriert ist. Da die Nameserver immer erst mit zeitlicher Verzögerung diese Änderungen weitergeben, konnten einige User bis heute nachmittag noch die Seite erreichen. Als ich von der Arbeit nach Hause gekommen bin, habe ich das Chaos festgestellt bzw. auch von Usern die Mitteilung darüber bekommen. Crazynoby ist heute den ganzen Tag unterwegs und konnte da auch nicht viel machen.

Deshalb habe ich die Seite in einer schnellen Aktion auf einen neuen Server mit geänderter Domain https://www.lose-mountain.de umgezogen.

Über diesen neuen Domain-Namen ist die Seite seit ein paar Minuten wieder erreichbar. Falls das bei einigen von euch der Fall ist, liegt es ebenfalls an den verzögerten Änderungen der Nameserver.

Es gibt noch Einschränkungen auf der Seite vorhanden(es sind KEINE Kampagnen zum Klicken da und die Kontobuchungen können noch nicht wieder eingesehen werden, Crons laufen noch nicht). Alles andere sollte nun wieder funktionieren.

Ich werde nun weiter daran arbeiten alles wieder ins Lot zu bringen und hoffe, dass ihr zahlreich auf der neuen alten lose-mountain.de-Seite erscheinen werdet.

Ein gutes hat die ganze Sache, auch wenn man es kaum glauben mag :mrgreen:

Wir sind auf einen VServer umgezogen und sollten somit bessere Performance insbesondere für die Klicker haben, wenn dann die Kampagnen wieder eingebucht sind :ugly:

Viele Grüße,

eure Sunnymay

EDIT: mittlerweile gibt es auch wieder um die 1200 Kampagnen zum Klickern.... es wird!

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp:

Ihr solltet mal Beitrag#1 hier überprüfen, da verweist noch einiges auf Losemountain ( ohne Bindestrich ).

......Aktuelle Rallys:
----> ArhturRally mit Königsbonus-----beendet und ausgezahlt
----> KurzSlotRally---beendet und ausgezahlt
----> RefRally---beendet und ausgezahlt
----> HotelRally
----> TagesKlickRally
----> MonatsKlickRally
----> WM-Game-Rally
----> Refrally

Ab sofort: Jede NeuAnmeldung bekommt 2mio Bonuslose! Bitte per Pn bei Crazynoby(crazyk1) melden
......

Ähm, Ref-Ralley beendet??? die läuft doch noch knappe 37 Tage :roll:

und Bonuslose (Anmeldebonus) gibt es doch mittlerweile von CrazyJessy, oder nicht? ;)

BTW: ne anzeige, welche Ralleys aktiv sind, wär auch nicht verkehrt.. so muss man sich erstmal durchklickern und gucken, was gerade läuft oder auch nicht :ugly:
(oder hab ich die Ralley-Übersicht nur nicht gesehen? :biggrin: )

Zuletzt bearbeitet:
Domainentzug und Änderungen/Neuerungen

So liebe user von Lose-mountain und user der Klammwelt,
hier ein kurzer aufschlussreicher Text zu der Situation bei Lose-mountain!

Folgede Punkte werden hier kurz beschrieben:

1.der Domainentzug vom 18.06
2.Änderung/Neuerung
3.Planung

So fangen wir mit Punkt 1 an!

Erstmal geht mein dank an die treuen User die schnell zur neuen Adresse wiedergefunden haben!
Ich bedanke mich auch besonders bei Sunnymay und Geini die quasi in Rekordzeit eine Domainerneurung und ein Serverumzug binnen weniger stunden vollzogen haben! Und das fast ohne wehwehchen!

So wie kam es dazu?

Ich habe mich mit dem Hoster auseinandergesetz und habe dabei folgendes erfahren:

Die über den Hoster registrierten Domains sollten quasi umziehen.
Dabei ist ein Fehler aufgetreten, der dazu geführt hat, dass die Domains für kurze Zeit als nicht vergeben aufgetaucht sind.
Ein Domaingrabber hat sie sich in diesem Zeitraum geschnappt und weg war sie.
Der Hoster versucht im Moment noch diesen Fehler auszubügeln... mal sehen was draus wird.

Punkt 2:

Es gibt mehrere kleinere/größere Änderungen. Gutscheine werden seit gestern nicht mehr als Lose, sondern als Bonuslose ausgeschüttet.
Außerdem werden wir den Aktivgutschein durch einen Dauergutschein ablösen, wo alle 3 Stunden ein Gutschein über 20.000 Bonuslose eingesammelt werden kann (bei mind. 1000 AP).
Das ist allerdings nur die Grundvergütung, denn zusätzlich dazu kommt noch ein Zufallsbonus zwischen 50.000 und 100.000 Bonuslosen hinzu!
V-check-teilweise schon vorhanden

Änderung der AGB (§15 und §17)

Die Änderungen betreffen eigentlich nur neue User, denn die AZ-Sperre von 3 Tagen und der Mindest-Umsatz zur Auszahlung sind gestrichen worden.
Das erleichtert für euch natürlich die Refsuche!

Punkt 3:

-Klickdoppler
-Klickrallystart
-Klick4win
-Gamesbereich wird verändert und 1,2 neue Sachen geben
-Sponsorenerweiterung
-Aktivste Userbillanz (tag/monat)
-Refordnung im Refcenter übersichtlicher

Die Reihenfolge wie, wann wir was umsetzen ist noch unbestimmt, also lasst euch überraschen!

Das wars erstmal von unserer Seite aus, viel spass euch weiterhin...
Euer Lose-mountainteam

ich glaub der thread hier sollte ma auf den neusten stand gebracht werden... :roll:
hat sich ja einiges auf lose-mountain getan....

ich glaub der thread hier sollte ma auf den neusten stand gebracht werden... :roll:
hat sich ja einiges auf lose-mountain getan....

Ja, das ist wohl wahr :biggrin:

Gibt ja sogar mittlerweile nen neuen Besitzer!
Wurde zwar schon durch die News und den Newsletter bekanntgegeben, aber hier auch nochmal fuer alle nicht angemeldeten ;)

Den neuen "aktuellen" Lose-Mountain Thread (vom neuen Admin) findet ihr hier:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=6142133

hier kann ja denn quasi auch vom Threadersteller "geclosed" werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.