Lose klau

Mod Sprechstunde Thema öffnen und dich bei mone melden,

tut mir auf jeden fall leid, ich nutze nur zufall LPW damit sowas nicht passieren kann

kannst du sehen wohin die gebucht worden id?

Ja , das kann ich sehen

04.01.15 10:58:01 - 8.420.000.000 EF 15116 Zahlung Login: BZYTP3XS
04.01.15 10:57:51 - 20.000.000.000 EF 15116 Zahlung Login: JGZS2NDK
04.01.15 10:57:47 - 39.470.000.000 EF 15116 Zahlung Login: FRM3L4FN

Habe schon Kontakt , kann man leider nicht wiederholen .
Sowas ist doch echt kacke ...

Nur das alle Lose 75 MRD weg sind und ich echt Probleme habe.
Jetzt habe ich auch noch eine Bewertung bekommen das ich ein PayPal Betrüger bin :-(
Ich habe damit aber gar nichts zu tun , weiss noch nicht mal was passiert ist.

Passwörter sind alle geändert.

Alles schon gemacht , es gibt keine möglichkeit mehr an die Lose zu kommen :-(
Die wurden wohl in PaySafecard getauscht

Wenn Du glaubst kein PayPal-Betrüger zu sein, ist das eine Rufschädigung.

Du hast jetzt zwei Möglichkeiten: Du gehst zur Polizei und zeigt die Person an, die das behauptet hat oder du legst ein Wiederspuch ein.

Doch du darfst dir nicht alles gefallen lassen, sonst tanzt dir bald jeder auf der Nase herum.

Natürlich ist es doof, aber wenn Lose weg sind, dann sind sie weg und du kannst nichts mehr weiter machen außer in Zukunft vorsichtiger zu sein. Irgendwoher muss er ja an dein PW bekommen haben. :(

Als Tipp: Entweder auf Einweglosepw umsteigen oder aber zumindest keine größeren Beträge offen auf dem Klammaccount rumliegen lassen und in den Safe packen, dort sind sie zumindest ein weniger sicherer.

Wegen der Bewertung: nehm Kontakt auf und vllt. wird die Bewertung zurückgenommen, wenn ihr euch einigen könnt. Wobei dort natürlich auch Aussage gegen Aussage steht und man sich nie sicher sein darf, wem man denn glauben mag. Wenn du Beweise hast, wäre wohl ganz gut. Möchte dir nichts unterstellen, aber gerade im Internet sollte man nicht blauäugig alles glauben, was die Leute so erzählen...

Ja , das kläre ich auf vernünftige Weise.
Gott sein Dank handelt es sich nicht um einen großen Betrag bei PayPal. Zum Glück.

In Zukunft werde ich überall ein anderes Passwort nutzen , da war mir eine Lehre heute Vormittag.

Du bist witzig.

Also deine Konten sind augenscheinlich ein offenes Scheunentor, Du benutzt überall die gleichen Passwörter, dein Primusmarkt-Account ist nicht Pingeschützt.

Dann leert jemand dein Paypal-Konto, worauf er Zugriff hat, zahlt das Geld auf Primusmarkt ein, worauf er Zugriff hat, weil Du es nicht schützt, zahlt die Lose auf dein Klammkonto aus, worauf er ebenfalls Zugriff hat und dann meldest Du den Fall Paypal, und willst das Geld von Primusmarkt zurück?

Dann soll Primusmarkt für deine Fahrlässigkeit geradestehen??

Zieh die Beschwerde bei Paypal zurück und ich entferne die Bewertung, aktuell ist für mich der Fall so, dass Dein Konto Geld auf Markt eingezahlt hat, Dein Konto das Geld getauscht und ausgezahlt hat und Dein Konto nun das Geld zurück will, obwohl die Leistung erbracht wurde. Alles belegbar.

Und Marann, wenn man keine Ahnung hat.. ;)

Hi beibaers ,

Ich war heute Vormittag so aufgeregt , das ich einfach erstmal geklickt habe ohne drüber nachzudenken.
Sowas ist mir zum ersten mal passiert und ich habe da nicht so die Ahnung von wie ich mich verhalten soll.

Ich habe das bei PayPal jetzt zurückgezogen.
Wollte mich dafür nochmal entschuldigen.

Nimm es mir bitte nicht so übel. Danke

Hi ,

Gegen den Losediebstahl kann ich leider gar nichts mehr tun.
War wohl Lehrgeld oder wie man so schön sagt.

Muss ich wohl mit leben