Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei der ein - auszahöungsfunktion steht aber nur
Buchungs art: Bitte Buchungsart wählen und -------
du musst deine k-id eintragen![]()
ah ok dankeschön![]()

auszug aus den AGB schrieb:Jede Art des Fakens oder die Ausnutzung von Bugs in Scripts ist verboten, User welche dabei erkannt werden, verlieren sofort ihren Account bei Downies und es wird eine Meldung an andere Betreiber gesendet, weiter wird Lose-Klau.de den Faker / Buguser in die Blacklist von Lose-Klau.de eintragen!
§9 - Verantwortlichkeit
Lose-Klau.de und deren Mitarbeiter haften nicht für Schäden, die durch die Nutzung des Dienstes entstehen. Insbesondere bei Schäden durch Manipulation ist Downies von allen Forderungen gegenüber Usern oder anderen Dritten befreit. Eventuelle Verluste vom Guthaben werden nicht erstattet, die Teilnahme an unserem Dienst geschieht auf eigene Gefahr!
ich überleg mir gerade ein paar im lose4ref anzuwerben, aber erstmal muss ich mir die lose dafür erbetteln.
das downies drin ist falsch oder?
gerne doch...![]()
ist es eigentlich extra, das im Haeder keine werbung angezeigt wird?
sobald meine seite online ist villeicht... aber mach doch einen banner da rein wo draufsteht "hier könnte ihre werbung stehen" oder so ähnlich...