Lose-Klapse.com

Hab das selbe Problem mit der Auszahlung. Überall taucht sie auf, nur bei Klamm nicht.

Und für den Klickbereich bin ich auf einmal auch gesperrt, weil ich den Code nicht richtig eingegeben hätte.
Nur ist nie auch nur irgendein Code aufgetaucht.
Gestern abend konnt ich noch Problemlos klicken.

Was ist da los?

Also bei mir geht soweit wieder alles.
Klickbereich ist wieder frei und das Guthaben steht wieder bei Klapse drauf.

Hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen auf der Seite.

Datenbankserver

Hi,

das Problem wurde behoben. Der Datenbankserver war abgestürzt.
Alle Auszahlungen die nicht auf Klamm angekommen sind wurden eurem Seitenkonto
wieder gutgeschrieben und können ausgezahlt werden. Für den Ausfall gab es eine
Bonusausschüttung im Wert von 270 Millionen Lose.

Mit freundlichen Grüßen

Serverausfall

Hallo zusammen,

scheinbar sind alle server der firma www.webtropia.com und somit auch unsere seiten seit den frühen morgenstunden nicht mehr erreichbar. :-?
Eine stellungnahme seitens webtropia gab es bisher leider noch nicht.
Ich vermute aber, dass die server bis zum mittag wieder laufen, da solche probleme in der vergangenheit immer zügig beseitigt wurden.

Mfg
Frost

Edit: Seite wieder erreichbar.

Ungütiger Link - entweder zu alt oder falsche TAN!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Es kommt aber auch die Fehlermeldung zuviel Loginversuche.

Bitte freischalten.

User-ID 1459

Wie lange muss warten?

Rainer

Hallo Rainer!

Du bist nicht gesperrt. Bitte versuche es erneut, oder sende mir hier eine Forum-Pn mit PW Wunsch.

Mit freundlichen Grüßen

Hast du ihn schon angehört, die Möglichkeit einer Stellungnahme gegeben? Laut ihm nicht!
"einige Lose" "ergaunert" -> Schon harter Tobak für allgemeine Anschuldigungen.
Vor allem "Die Fälle vom groß angelegten Bugusing häufen sich" Tja ADMIN, dann prüf erstmal selber, kläre es erstmal mit ihm und DANN kannst du deine User auf ihn hetzen!
Ich kenn Nightfire bisher als zuverlässigen User. Red mit ihm!!!

Hallo LK!

Die Fälle vom groß angelegten Bugusing häufen sich. Neuester Buguser ist Nightfire1978, der mit einer besonders dreisten Methode einige Lose + Global 11 auf LK ergaunert hat. Link zur Nickpage auf Klamm: https://www.klamm.de/partner/unter_bewertung.php?directsearch=338826 und Link zur Nickpage auf LK : https://www.lose-klapse.com/page.php?cat=nickpage&id=302

Da dieser User nicht nur unsere Lose, sondern auch eure erklickten/gebunkerten Lose geklaut hat, wäre eine negative Bewertung erwünscht. Beweise liegen reichlich vor. 50 Millioen APs wurden gestrichen, die uns einigen Schaden verursacht haben. Der Global 11 wurde mit diesen ergaunerten Losen gewonnen.

Mit freundlichen Grüßen

An alle user von lose-klapse,
leider ist unser server auf dem sich lose-klapse befindet momentan nicht erreichbar.
Folgendes haben wir eben per mail erhalten:

Störung im Rechenzentrum DUS2
Guten Tag,

aktuell liegt eine Störung im Rechenzentrum DUS2. Unsere Techniker arbeiten an der Entstörung. Wir melden uns sobald es neue Informationen gibt.

Euer myloc - Team!

Mfg
Frost

Ich habe vor knapp 2 Wochen ein neues Passwort angefordert. Der Link in der Mail führte zu einer Seite die nicht funktionierte.
Daraufhin habe ich eine Mail geschrieben an die Mailadresse die im Impressum bei Admin steht... keine Reaktion.
Vor paar Tagen habe ich wieder eine Mail geschickt und warte immer noch.:-?
Könnte sich mal bitte jemand drum kümmern und vielleicht mal die Mailadresse überprüfen ob die richtig funktioniert oder was da los ist?

Danke

Habe das gleiche problem und auch schon mehrere emails geschrieben.

id 629

Please Help !!!

erledigt

hi,

aktienvergütung ist erfolgt. du meinst die sparschweine. der cron war ausgefallen. wurde nachgeholt und zusätzlich eine bonusausschüttung für das warten.

lg

Ist ja ganz schön ruhig hier geworden. :D
Also ich für meinen Teil bin mit der Seite sehr zufrieden, klappt alles und hab keine Probleme hier. Wollte das einfach mal gesagt haben, den meckern kann ja jeder. :mrgreen:

Hi,

es sind 100x 500k-3 Millionen Randomgutscheine verfügbar. Code: zocktwas

Außerdem jeden Tag ein Kalendertürchen:mrgreen:

Serverumzug

Hallo,

ab 18 Uhr werden Lose-Klapse und Klamm-Cosa-Nostra nicht erreichbar sein. Ein Serverumzug steht an und wird voraussichtlich bis morgens dauern.

MfG

Mach ich.

Der Serverumzug von LK hat sich leider verzögert. Dieser wird nun im Anschluß des Umzugs von Klamm-Cosa-Nostra stattfinden.

Server crash

Hallo,

leider gab es einen Servercrash.:-? Wir sind aber an der Sache dran und versuchen das die Seiten bis morgen wieder verfügbar sind.

MfG

Hi,

die Seite ist nach einem Servercrash wieder verfügbar. Sparschwein-AA, Aktienausschüttung, Rente, Ap-Umrechnung, Refvergütungen, KVD und Slot-AA wurden nachgeholt.

Einige zuletzt hochgeladene Bilder fehlen leider. Einige Crons müssen noch neu eingerichtet werden. Wir bemühen uns Klamm-Cosa-Nostra auch noch heute Abend/Nacht wieder zur Verfügung zu stellen.

MFG

Code: Wiederda