Lose-Klamm - bald Sachpreisrallye

Welche Preise wünscht Ihr euch für die grosse Sachpreisrallye?

• Laptop

Stimmen: 21 80,8%
  • Handy

Stimmen: 1 3,8%
  • MP3 Player

Stimmen: 0 0,0%
  • TFT Monitor

Stimmen: 3 11,5%
  • anderes wenn gewünscht bitte posten !

Stimmen: 1 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
ou man, will auch niemanden kritisiren aber ärgerlich ist das ganze schon da ich einige Lose ausgegeben hab um Refs zu werben und nu kommt nichts zurück ;)

naja hoffe mal die Seite läuft bald reibungslos.

Ich glaub das wird schon. Die Seite an sich ist ja super und auch an Losic sieht man ja, das es eigentlich läuft.
Naja, außer Hoster wechseln kann man da wohl nicht viel machen. Viel Erfolg dabei wünsch ich.
Ab da werdet ihr mich auch wieder auf eurer Seite begrüßen dürfen.

KK ist beantragt - Newsletter folgt sobald ich auf die seite komme und der umzug vollzogen ist

es wird werden hoffe ich kann aber 48 h dauern :( - leider - :(

Stellungnahme des Hosters losehosting.de - Username hier bei Klamm "Headshoot" auf meine Anfrage wann es wieder geht :
Herr H., Sie werden wie jeder andre Kunde behandelt. ALLE Kunden werden, sobald alles wieder einwandfrei läuft, per Mail hierrüber informiert, In dieser information werden auch genauere Detaisl zur Ursache des Ausfalls erwähnt werden. Ich kann Sie nicht den anderen Kunden gegenüber nicht bevorzugen, dementsprechend müssen Sie die Wartungsarbeiten, sowie die Analyse der defkten Hardwarekomponenten abwarten!

Herr H., andere Kunden warten ebenfalls diese 36 Stunden. Andere Kunden haben Projekte laufen bei denen binnen dieser 36 Stunden ca. 800 MIO an Umsatz (also ungefähr 300 bis 400 Mio Lose an Gewinn) fehlen. Das "Aufstellen" oder "Reparieren" des Serversd ist das kleinere Problem, das war bereits gestern Abend erledigt, bzw. Nachmittag, wenn Ihnen ein leerer Server, ohne Daten genügt, sagen Sie mir dies bitte. Ich sehe kein Problem darin Ihnen einen vollständig leeren Server aufstellen zu lassen.

Sie werden, wie jeder andre Kunde auch, per Mail zu gegebenem Zeitpunkt informiert! Sollten noch Fragen offen sein senden Sie uns bitte eine mail, die Supportmailadresse sollte Ihnen bekannt sein.
Fakt ist - ich habe Rallyes gestartet die laufen obwohl niemand spielen kann, einen Einbruch in die Datenbank wo ein User sich über 4 Mrd Bonuslose gebucht hat und permanente störungen, keinen zugriff auf ftp oder Datenbank

Sobald es genaueres gibt gibt es weitere Informationen

Zuletzt bearbeitet:
Stellungnahme des Hosters losehosting.de - Username hier bei Klamm "Headshot" auf meine Anfrage wann es wieder geht :
Fakt ist - ich habe Rallyes gestartet die laufen obwohl niemand spielen kann, einen Einbruch in die Datenbank wo ein User sich über 4 Mrd Bonuslose gebucht hat und permanente störungen, keinen zugriff auf ftp oder Datenbank

Als erstes sollten Sie, Herr H. erstmal lernen einen Nickname richtig zu schreiben. Als zweites kann ich Ihnen hiermit nochmals in aller Öffentlichkeit versichern das defenitiv KEINE fremde Person (abgsehn der zuständigen Techniker) an Ihrer Datenbank war. Sie unterstellen uns, bzw. unseren technikern somit einen Betrug, eine Manipulation Ihrer Datenbanken. Ich denke diesbezüglich werden Sie noch von uns, bzw. unserem techn. Anbieter hören.

Wie ich Ihnen bereits per ICQ sagte werde ich Sie weder bevorzugen, noch benachteiligen. Alle betroffenen Kunden werden per Email über die Details und Ursachen des gestrigen Serverausfalles informiert. Ich werde mir, bezüglich der Veröffentlichung des obigen Textes, weitere Schritte vorbehalten. Mir ist nicht bekannt das ich einer Veröffentlichung des ICQ Logs zugestimmt habe.

In Bezug auf Ihre "Forderungen" von 10 Mio Klammlosen pro Stunde des Serverausfalles und der derzeitgen Reparatur, Wieerherstellung der Daten, kann ich leider nur leicht schmunzeln. Wie Sie bereits, dank stundenlanger nervtötender ICQ Attacken, erfahren haben liegt ein Hardwareschaden vor. Wie Sie ebenfalls erfahren haben wurde der gesamte Server ausgetauscht. Sie meinen das diese ganze Angelegenheit maximal 2 Stunden dauert. Wir werden diese Kritik an die zuständigen Techniker weiterleiten. Wir haben, auch wenns unglaublich klingt, einige etwas größere Seiten wie die Ihre gehostet. Eine dieser Seiten hat täglich im Durchschnitt einen Umsatz von ca. 5.000.000 APz, dies entspricht, wie Sie sicher selbst nachrehcnen können, einem ca. Loseumsatz von 500.000.000 Losen (500 Mio). Aber dies dürfte für Sie nebensächlich sein, es geht lediglich um einen Vergleich. Ihnen scheint mehr an Ihrem täglichen Gewinn zu liegen als an Ihren Usern welche auf einer sicheren Seite zocken können.

Ich weise Sie hiermit auch nochmals darauf hin das Ihre Seite vor kurzer Zeit sogar von uns gesperrt werden musste da Sie ohne Datenbank gearbeitet hatten und somit einen kurzen Serverausfall verursacht haben. Dank eines sehr schnellen Technikers konnte Ihr Account schnellsten gesperrt werden und der Server lief wieder. Dies ist ein weiterer Punkt der mich VERMUTEN lässt das Ihnen die Sicherheit der Seite, sowie die Zufriedenheit Ihrer User egal ist. Wer lieber PRO SEITENAUFRUF (pro User, versteht sich!) bis zu 100 Aufrufe auf verschiedene PHP Dateien in Kauf nimmt und somit den Server abschießt ... Naja, mir soll diese Sache egal sein. Ich bin nicht für die Serversicherheit zuständig, ggf. werden Sie diesbezüglich noch von unseren zuständigen Technikern hören.

Ich bitte daher, jeden einzelnen user der dies hier liest, sich seine eigene Meinung zu bilden!

Achja, Herr H. ,

eine Kleinigkeit noch als Abschlussbemerkung. Bei mir hat soeben, zumindest in Bezug auf Ihren ausgehenden KK Antrag das Wochenende angefangen. Vor Montag Vormittag brauchen Sie mit keiner Reaktion meinerseits zu rechnen.

Hochachtungsvoll
Headshoot

Achja, Herr H. ,

eine Kleinigkeit noch als Abschlussbemerkung. Bei mir hat soeben, zumindest in Bezug auf Ihren ausgehenden KK Antrag das Wochenende angefangen. Vor Montag Vormittag brauchen Sie mit keiner Reaktion meinerseits zu rechnen.

Hochachtungsvoll
Headshoot

ich habe mit datenbank gearbeitet niemals ohne dies war ein weitverbreiteter FWX-Fehler der mittlerweile behoben ist.

Auch meine Seite macht 15 Millionen AP täglich was eben einem Umsatz von 1,5 Mrd entspricht - Rallyes die zeitbezogen laufen müssen trotzdem gezahlt werden.

User die dringend Ihre Lose brauchen kommen nicht ran weil ichs nicht nachvollziehen kann

und sturheit mag sein - wann ihr wochenende beginnt ist egal solang die gekauften Leistungen eingehalten werden was nicht der Fall ist

Das ich für meine User da bin kann ihnen jeder einzelne bestätigen !

MFG

Mir ist nicht bekannt das ich einer Veröffentlichung des ICQ Logs zugestimmt habe.

Dazu bleibt zu sagen das ich meinen Usern Durchblick biete und sie über den aktuellen Stand auf dem laufenden halte.

Meine User können und sollen wissen was ich weiss.

Stellungnahme des Hosters losehosting.de - Username hier bei Klamm "Headshot" auf meine Anfrage wann es wieder geht :

Nu Melde ich mich auch mal als Betroffener

1. der Anbieter also `losehosting.de` vertreten durch denn Klammuser Headshot
hatt eine Server gemietet denn er unter vermietet wie alle andernen auch.
2. Es ist die Hardware ausgewechselt worden weil die defekt war.
3. Der Anbieter losehosting.de kann nicht dafür wenn sein Anbieter einen Hardwarefehler hatt und diesen nicht behoben bekommt.( oder sagt ihr auch mediamarkt ist schuld wenn der rechner nicht mehr läuft und ihr euren dienst nicht anbieten könnt)

4. Meine Seite Losebeach.de ist seit gestern ca 9 uhr betroffen und ich habe eine nachweisslichen Umsatz von bis zu 500 Mio täglich, nur wenn soll ich nu verantwortlich machen, denn Anbieter oder denn Verkäufer.

leider keinem da ich die AGB lese und es steht bei beiden das im falle einer nicht ereichbarkeit des Dienstes dieses von Haftung ausgeschlossen ist.

Mich ärgert es auch nur ich versuche gerade mit meinen Proggern das Prob zu beheben bei meiner Seite.

nu hoffe ich das wir in kürtze wieder normal arbeiten können

das
darttier180

ich habe mit datenbank gearbeitet niemals ohne dies war ein weitverbreiteter FWX-Fehler der mittlerweile behoben ist.

Diese Aussage stammt von einem unserer Techniker. Zum zeitpunkt der Accountsperre war nichtmal eine MySQL Datenbank angelegt.

Auch meine Seite macht 15 Millionen AP täglich was eben einem Umsatz von 1,5 Mrd entspricht - Rallyes die zeitbezogen laufen müssen trotzdem gezahlt werden.

User die dringend Ihre Lose brauchen kommen nicht ran weil ichs nicht nachvollziehen kann

Wieviele AP oder wlechen Umsatz welche Seite macht beobachte ich nicht, es intrerssiert mich auch weniger da ich kein Zocker bin.

und sturheit mag sein - wann ihr wochenende beginnt ist egal solang die gekauften Leistungen eingehalten werden was nicht der Fall ist

Das ich für meine User da bin kann ihnen jeder einzelne bestätigen !
MFG

Derzeit erbringen wir die Garantierte Leistung. Wenn ich nicht irre hatten Sie dies schon per ICQ versucht zu wiederlegen, ein kleines Rechenbeispiel konnte Sie aber anscheinend umstimmen, oder Sie haben nichts verstanden, dann hätten Sie jedoch fragen können.

Dazu bleibt zu sagen das ich meinen Usern Durchblick biete und sie über den aktuellen Stand auf dem laufenden halte.

Meine User können und sollen wissen was ich weiss.

Gegen diesen Punkt Ihrer Ansicht spricht auch nichts, jedoch gegen die exakte Veröffentlichung eines ICQ Logs ohne die zustimmung Ihres Gesprächspartners! Wenn Sie die besprochenen Dinge in eigenen Worten sinngemäß geschrieben hätten wäre dies keinerlei Problem! Jedoch habe ich nach wie vor NICHT zugestimmt das ein Teil oder das ganze ICQ Log veröffentlicht wird. Montag werde ich mich, sofern der KK Start vorliegt, um diesen kümmern.

Ich wünsche noch ein angenehmes Wochenende!

Edit: Textteil entfernt.

Begründung: Am besagten tag (die betroffenen Kunden wissen bescheid) wurden 2 Accounts gesperrt. Beide haben

massive Anfragen und Verarbeitungen an den Apache gehen

verursacht welche den Server damals zum Abschmiern brauchten. Ich hatte noch etwas im Kopf in verbdingung mit dem Webaccountnnamen (webX) von Herrn M. H.

Zuletzt bearbeitet:
...

ich schweige dazu es ist sinnlos - wenn andere Seiten 36 h weg sind gäbe es sicher weit mehr probleme ...

ich mach grad ne neue Sicherung und werde morgen alles auf den neuen Server aufspielen ... geht ja grad mal wieder kurz wieder ...

...

ich schweige dazu es ist sinnlos - wenn andere Seiten 36 h weg sind gäbe es sicher weit mehr probleme ...

ich mach grad ne neue Sicherung und werde morgen alles auf den neuen Server aufspielen ... geht ja grad mal wieder kurz wieder ...

meine ist leider diese seite

und sie ist nicht wech nur leider läuft sie nicht so wie vorher und wir versuchen das prob zu lösen.

ich selber habe einen eigen server bestellt nur leider ist das auch nicht von heute auf morgen möglich.

ich kann deinen frust voll verstehen ich stehe auch kurz davor denn beiden mit Massnahmen zu drohen, nur versuche ich es erstmal damit das prob und denn schuldigen zu finden damit ich weiß wenn ich anklagen kann.

das
darttier180

meine ist leider diese seite

und sie ist nicht wech nur leider läuft sie nicht so wie vorher und wir versuchen das prob zu lösen.

ich selber habe einen eigen server bestellt nur leider ist das auch nicht von heute auf morgen möglich.

ich kann deinen frust voll verstehen ich stehe auch kurz davor denn beiden mit Massnahmen zu drohen, nur versuche ich es erstmal damit das prob und denn schuldigen zu finden damit ich weiß wenn ich anklagen kann.

das
darttier180

Der "schuldige" ist immer dein Vertragspartner der die Leistung zu erbringen hat, wie kann dir egal sein :mrgreen:

FTP Daten konnte ich sichern

MYSQL is leider noch down :( - aber sobald der wieder online ist werde ich ein letztes Backup machen und sobald mein neuer Server da is

morgen werde ich den wohl stehen haben dann kommen alle seiten auf einen Server drauf

nur soviel sei schon verraten die Preise liegen noch vor Weihnachten bei euch sozusagen unterm Weihnachtsbaum :D

rallyloseklamm11a.jpg

Die Sachpreisrallye startet HEUTE 17:45 Uhr und Endet 15.12.2006, so das alle noch Ihren Gewinn unterm Weihnachtsbaum finden können.

Es wird per Deutscher Post versendet, sollte ein Gewinner aus dem Ausland gewinnen so erfolgt eine gesonderte Absprache

Platz Gewinn
1 1 Laptop (aktuelles Angebot 800-900 € Promarkt)
2 1 TFT Monitor 17 Zoll (aktuelles Angebot 200-250 € Promarkt)
3 1 Call Ya Package (aktuellen Angebot 80-100 € Promarkt)
4 100.000.000 Lose
5 50.000.000 Lose
6 40.000.000 Lose
7 30.000.000 Lose
8 20.000.000 Lose
9 15.000.000 Lose
10 10.000.000 Lose
11 9.000.000 Lose
12 8.000.000 Lose
13 7.000.000 Lose
14 6.000.000 Lose
15 5.000.000 Lose