Lose Kauf bei Ebay

Was heißen "lohnen"? Musst halt den Preis angucken und gucken, ob es sich für dich "lohnt".

Du kannst dir aber natürlich ausrechnen, dass ein Verkäufer bei eBay natürlich einen höheren Preis verlangen muss, als z.B. hier im klamm-Forum, weil eBay ja auch noch mitkassieren will.

"lohnen" is wohl von Person zu Person unterschiedlich. Für mich persönlich würde es sich bei keinem Angebot lohnen, da Lose wertlos sind und sie für mich nicht zu gebrauchen sind - wenn ich sie nicht gratis irgendwoher bekomme.

ich stimme theHacker vollkommen zu. ich würde die lose erst kaufen wenn ich hier was kaufen oder z.b was programmieren lassen möchte.

ich würde sowieso bei Ebay keine Lose kaufen, zum einen sind sie eig immer teurer als wenn du sie übers Forum kaufst, zum anderen hast du sie nicht sofort und musst darauf hoffen das der Verkäufer die Lose überhaupt schickt... ;)

also lieber im Forum oder auf einer Handelsseite Kaufen... ;)

Ebay beruht auf Vertrauen, so wie alle anderen Geschäfte auch, warum also nicht ebay?
Ich denke auch darüber nach Lose bei Ebay zu verhökern.

Ebay beruht auf Vertrauen, so wie alle anderen Geschäfte auch, warum also nicht ebay?
Ich denke auch darüber nach Lose bei Ebay zu verhökern.

Es geht aber rein um das "lohnen" was die Vorposter schon nett erwähnt haben.
Daher wurde auch gleich fairer weise erwähnt statt sich die Neue erst durchsuchen muss das man die Gebühren einberechnen lassen muss.

Das du sie verkaufen willst ist zwar gut und schön. Passt aber nicht zur gesuchten Antwort! ;)

Es geht aber rein um das "lohnen" was die Vorposter schon nett erwähnt haben.
Daher wurde auch gleich fairer weise erwähnt statt sich die Neue erst durchsuchen muss das man die Gebühren einberechnen lassen muss.

Das du sie verkaufen willst ist zwar gut und schön. Passt aber nicht zur gesuchten Antwort! ;)

Okay - aus meiner Sicht ist es natürlich rentabel einen wertlosen Gegenstand, d.h. Zahlen aus einer Datenbank gewinnbringend an den Mann zu bringen, egal für wieviel Geld.

Hallo,

das kommt drauf an wie der Preis ist ,natürlich besteht das Risiko das man bezahlt aber keine Lose bekommt. Da ist der Lose Kauf per Paypal oder Sofortüberweisung besser, den der Händler bekommt sofort sein Geld und man erhält sofort die Klammlose auf seinen Account.