lose-jobcenter.de gestartet - Jobs und mehr 4 lose/andre währungen| Hartz5ies verdien

ich danke dir fürs feedback...

1.Gegenfrage: Wieso sollten sie gerade mit Hartz5ies handeln, anstatt mit anderen größeren Währungen, womit man mehr anstellen kann?
2. Gegenfrage: Wieso sollten sie nicht im Klammforum weiterhin handeln?

zu1.: Weils ne funny Währung is, weil ich selber keine generiere :ugly:, weil ich es ne lustige idee fand... weil euro eventuell noch kommt ;)

zu2.: Weil sie so vom handeln noch etwas haben ;)

icq gerne... später denn... (403653007)

die idee hatte ich auch schon mal,

allerdings mit einem freelancerscript.

ein forum halte ich dafuer nicht fuer geeignet.

ein rumjammern wegen den spacekosten schon gar nicht.

das ist alles nicht richtig durchdacht!

so ein projekt muss man mit fertiger grundstruktur starten,

gruss

peter

:roll: es jammert keiner, hab nur gesagt das ich es nich für lau mach...
ich hatte auch schon viele ideen... ich setze sie aber um wenn ich sie gut finde... es liegt doch an den usern, ob sie sich registrieren oder nicht. sollte es nach hinten losgehen waren es lumpige 1,50 für die domain und eben der space, den ich dabei verlier... la vida loca :biggrin:

mfg

wat is freelancer???

Und wann ist die Grundstruktur fertig deiner Meinung nach ??
Eigendlich ist nie etwas fertig.

es macht fuer mich keinen sinn,

schnell mal fuer 1 euo ne domain zu registrieren, ein forum aufzusetzen und dann zu warten, ob sich da freelancer finden.

wo ist da der unterschied zum klammloseforum?

peter

es macht fuer mich keinen sinn,

schnell mal fuer 1 euo ne domain zu registrieren, ein forum aufzusetzen und dann zu warten, ob sich da freelancer finden.

wo ist da der unterschied zum klammloseforum?

peter

Man hat mehr Funktionen.
Es ist für mich übersichtlicher.
Mehr Aktionen für alle User nicht so wie Klamm Premium.

Das sind die, die mir direkt einfallen.

der unterschied zum klammforum besteht darin, das auf der seite speziell arbeiten /jobs für virtuelle währungen angeboten und gesucht werden sollen und um das ganze intressant zu machen, man für den handel noch was erhält sogar...

icq gerne... später denn... (403653007)

Habe im moment ein Problem mit dem adden. Add' du mich mal bitte (348026765)

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (11) in /var/www/web83/html/losejobcenter/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (11)
mysql error number: 2002
Date: 07.07.2007 @ 12:15
Script: /
Referer:

Zuletzt bearbeitet:
:cry: ick wees, der server schmiert dauernd ab.. liegt aber net an mir, is auch bei meiner fwx seite so, hab da nur space drauf... ich hol mir aber nächste woche n eignen server so das des denn mit sicherheit alles stabiler loofen tut... hoff ich doch ma ganz schwer.. mich peipt des genau so an mit dem instabilen kram da... (irgend ein script zerhaut da dauernd den server)

jo, aber ich denk, des liegt zz auch mit am server... bzw am space... :(
aba ab nächste woche hab ich ja n eignen server :D, dann sollts luppen

heute abend/ nacht findet der umzug auf den server statt, es kommt dadurch zu ausfällen. zudem habe ich lose-jobcenter komplett neu aufgesetzt und mit einigen weiteren tollen sachen implementiert. dazu aber spätrer mehr.
derzeit offlinemodus!

heute abend/ nacht findet der umzug auf den server statt, es kommt dadurch zu ausfällen. zudem habe ich lose-jobcenter komplett neu aufgesetzt und mit einigen weiteren tollen sachen implementiert. dazu aber spätrer mehr.
derzeit offlinemodus!

Ich bin schon gespannt :biggrin:
Aber bitte, sollte es zu verzögerungen kommen sag sie bitte nicht sonst platz ich vor neugier :LOL:

serverumzug ist vollbracht. lose-jobcenter ist mit vielen neuen funktionen ,erweiterungen und kategorien versehen wurden. Seid von anfang an dabei und schaut rein bei https://www.lose-jobcenter.de

eine schnittstelle ist in planung für externe seiten... ;)

lose-jobcenter.de ist Reloaded!

da ich in dieser anfänglichen idee durchaus potenzial sehe und ich zudem viel zeit und mühe in dieses projekt gesteckt habe, wird "LJC" reloaded.

einige neue Sachen wurden aufgenommen so das es nun noch umfangreicher ist wie vorher.

LJC soll sich als reine Plattform für alle Anbieter wie Nutzer von Dienstleistungen im virtuellen Sektor darstellen, ist spezifisch darauf ausgelegt und von den Kategorien angelegt.

über einen Besuch und evtl. Teilnahme würd ich mich freuen.

mfg cool

ps: zudem könnt ihr kostenfrei eure Seite/-n und Dienstleistungen bewerben ;)