Lose in Geld wandeln

Blomberger

klamm-Lipper
ID: 130439
L
6 Mai 2006
12.757
694
Es zählen oft nicht nur die quantitativen Unterschiede, sondern die qualitativen.
Also sind die Verkäufer auf eBay netter als hier im Forum? :ugly:

Lukas verdient mit Klamm.de einiges mehr. Er hat mal in einem Interview gesagt das er im jahr eine halbe mio (euro..nicht lose) umsatzt macht!
Und mal wieder wird Umsatz und Gewinn in einen Topf geschmissen und Aussagen von vor einigen Jahren herangezogen. Lasst sowas einfach, denn wir alle wissen nicht was Lukas verdient und es soll uns auch überhaupt nicht interessieren.
 

Liquid0815

blog.stobbelaar.de
ID: 19886
L
24 April 2006
5.005
365
Bingo, Umsatz ist noch lange nicht Gewinn und außerdem gibt es gerade im Werbemarkt sehr starke Schwankungen. Ich bin mir sicher, dass Lukas im Jahr 2009 nicht so viel verdienen wird, wie im Jahr 2007, wo er vielleicht diese Aussage getroffen hat. Außerdem habe ich bewusst das Wörtchen "sicherlich" verwendet, was in diesem Zusammenhang mit "mindestens" gleichgesetzt werden kann. ;-)
 

highroller20

Coach
5 Dezember 2008
31
2
xD

Ja hier sind bestimmt auch nur Millionäre im Forum. Also ich glaub um n bissl Geld zu scheffeln, muss man sich schon etwas mehr anstrengen. ;)

Ich glaub für die meisten ist das hier mehr ne kleine Freizeit-Beschäftigung und sind froh wenn se vllt mal n paar 100€ "verdienen".
 

Eloise

Well-known member
ID: 490833
L
14 Juli 2008
126
8
Hallo, ihr Lieben. Ich habe mal amüsiert mitgelesen. Die 2.500 sind schon drin, aber wie lange muß man dafür klicken, hat das mal einer ausgerechnet? :ugly:
Ich klicke seit 7 Monaten und hätte eine monatliche Ausschüttung von ca. 90 Euro, wenn ich alles auszahlen lassen würde. Tja, ihr Lieben, das ist gerade mal der Strompreis plus der Verschleiß der Rechner. Zum Reichwerden gehört ein klein wenig mehr - sagen wir 150 im Monat :biggrin:
 

Weedlover

Bannervernichter!
30 Juli 2008
152
24
xD

Ja hier sind bestimmt auch nur Millionäre im Forum. Also ich glaub um n bissl Geld zu scheffeln, muss man sich schon etwas mehr anstrengen. ;)

Ich glaub für die meisten ist das hier mehr ne kleine Freizeit-Beschäftigung und sind froh wenn se vllt mal n paar 100€ "verdienen".

mit nen paar 100Euro, da musste aber schon einige refs haben; ich würde mal eher sagen nen paar Euros so nebenher für leute die sehr wenig oder kaum refs haben, oder halt nen webbi sein(loseseite, paid4, etc) dann kommt das schon hin