lose-imperium.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hab ich langsam die schnauze voll -.-
Hör auf mit diesen Unterstellungen,ich vertrete hier nur mein Recht alles klar!
Wenns wirklich so wäre würde ich sofort alles dicht machen und verkaufen..
Und nicht noch erst freundlicher weise alles laufen lassen..

Deine große fresse hier reicht mir langsam..:evil:

aaaaah also admin jetzt reicht es aber !!!

A) Du bist verantwortlich für deine seite und du musst wissen wen du als mitinhaber und verantwortlichen und vertrauten einstellst/ einbeziehst !

B) Du bist in nem dienstleistungsgeschäft und DER KUNDE IST KÖNIG also spar dir solche sprüche ....

c) Wir sollen auf hören mit unterstellungen ,weil du rechte hast? moah Andy0wnZu dann sage mir mal wo unsere rechte bleiben wenn man von den seitenführenden beschiessen wird von hacke bis nacke ? also ? du hast rechte wir nicht ? ne ne ne mein lieber freund, das kannste vergessen ... auch wir haben rechte - was du hier immer wieder vergisst - also nicht heulen sondern handeln .. mach lieber gut was du oder dein co oder ihr beide oder wie auch immer verbockt habt

Fazit? Andy0wnZu halte mal den ball flach ... weil mit drei aktiven user am ende wenn du so weiter machst - kann deine seite nicht existieren .. also andere tonart !

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt haben ich diesen Thread eine gewisse Zeit verfolgt, eine große Packung Popcorn ist drauf gegangen.

@ Andy

ich empfehle Dir genau 2 Sachen :

1 . Lies dir bitte alle Deine bisherigen Posts durch, bevor Du weiteres postest, dann ist die Gefahr, das Du dir selber widersprichst erheblich geringer

2. Vor weiteren Posts solltest Du einen schnellkurs in gutem Benehmen und Ausdruck nehmen, dann nehmen die Beleidigungen durch Dich in diesem Thread vielleicht enorm ab

So mich ma Melde
1: der 1,5MRD Jackpot vom Veggy hätte fast ich gehabt nur gingen mir Die Lose Aus.
2: Die Seite kann schlecht betrügen Mone kann Gerne Prüfen was ich Einbezahlt Habe das waren Etwa
260Mio Lose
Habe an diesam Tag über 35Mio Refverdienst meinem Werber Geschaffen das macht bei 5%Refverdienst da Ref in erster Ebene einen Gesamtgewinn von 700Mio Lose aus. wo is da nun Betrug auf der Seite.
Kenne Keine andere Seite wo so ne Menge an Gewinn Ausschüttet.

So und nun Popelt schön Rot ihr alles Miesmacher.
Macht doch alle Selber mal eine Seite auf dann Bezichtige ich euch auch des Betruges.

So mich ma Melde
1: der 1,5MRD Jackpot vom Veggy hätte fast ich gehabt nur gingen mir Die Lose Aus.
2: Die Seite kann schlecht betrügen Mone kann Gerne Prüfen was ich Einbezahlt Habe das waren Etwa
260Mio Lose
Habe an diesam Tag über 35Mio Refverdienst meinem Werber Geschaffen das macht bei 5%Refverdienst da Ref in erster Ebene einen Gesamtgewinn von 700Mio Lose aus. wo is da nun Betrug auf der Seite.
Kenne Keine andere Seite wo so ne Menge an Gewinn Ausschüttet.

So und nun Popelt schön Rot ihr alles Miesmacher.
Macht doch alle Selber mal eine Seite auf dann Bezichtige ich euch auch des Betruges.
hm du solltest noch einmal lesen! es geht um user der ein doppelaccount von einem der betreiber war ... erkennbar an gleicher ip

mit dem doppelaccount wurden rallys gewonnen und es wurden aps gemacht die in dem zeitraum in einem fenster mit den vorhandenen einsätzen nicht möglich waren!Dieser user holt jackpots ( in der zeit werden bei den anderen die das game zoken die games nur geladen - ist doch komisch 10 spielen , bei 9 wird das game 3 min geladen und beim 10. - zufällig der doppelaccount vom seiten mitinhaber- fällt der jp)
und wer weiss wie oft das schon war ?1
admin und/oder co-admin profitieren wenn sie z.b. den ersten platz in rally nicht auszahlen müssen, jackys einbehalten =)
wäre das kein betrug ?
und mit refs und droh pn´s war hier auch einiges geschrieben und admin zitiert

und der Acc is Gelöscht und alle sind nen Platz nach oben Gerutscht und reinzufällig habe ich die Mega Rally angeführt und ich Jammere auch nett So rum wie Ihr.
und Doppelte IP.s sorry da lache ich nur Drüber ne IP kann man auch Fälschen und Ganz verbergen Glaub Kaum das einer So Blöd is und das nett macht.
Und zur Info AOL Kunden haben einige Die Selbe IP da Proxy.
Also is IP kein Beweis bitte nen Besseren wie diese IP geschichte mal wieder die is nun schon sehr sehr alt.
und das ne Seite hängt is nett so Ungewöhnlich Klammgeil Hängt auch des öfteren aber da meckert keiner schon Seltsam.

und der Acc is Gelöscht und alle sind nen Platz nach oben Gerutscht und reinzufällig habe ich die Mega Rally angeführt und ich Jammere auch nett So rum wie Ihr.
und Doppelte IP.s sorry da lache ich nur Drüber ne IP kann man auch Fälschen und Ganz verbergen Glaub Kaum das einer So Blöd is und das nett macht.
Und zur Info AOL Kunden haben einige Die Selbe IP da Proxy.
Also is IP kein Beweis bitte nen Besseren wie diese IP geschichte mal wieder die is nun schon sehr sehr alt.
und das ne Seite hängt is nett so Ungewöhnlich Klammgeil Hängt auch des öfteren aber da meckert keiner schon Seltsam.

komisch das der betreffende user und der betreffende admin das gleiche losepasswort und das gleiche login passwort hatten/haben
komisch das sich die emailaddys so sehr ähnelten
hmmm alles fragwürdig.. meiner meinung nach

bekommst du lose für deine antworten ?
hiess es nicht admin hat seine lieblinge ?
man bin ich froh das ich nicht deiner meinung sein muss und es rechtens ist das du ne andere meinung haben kannst wie ich =)

ich bleibe wie so einige andere der meinung - admin hat beschiessen und hat nicht einmal den arsch in der hose es zu zugeben (berlin - da redet man so *gg*)
PS es wird nicht rot gepoppelt wegen ner meinung ^^ jedenfalls nicht von mir =)

Zuletzt bearbeitet:
Man man man. Da bleibt mir der Atem stehen.

@Defiant

Die Seite kann schlecht betrügen....Mone kann Prüfen was DU Einbezahlt hast?

Brrrrrrr warum sollte Mone Prüfen was ausgerechnet DU auf einer Seite Einbezahlt hast?

Es geht nicht um Dich oder Doch?

Die Seite selber kann auch nicht Betrügen.

Aber ein User mit doppelter IP der kann.

Mone hat geprüft.

Oder willst Du Mone als Lügnerin hinstellen?

Hallo geht´s noch?

Admin hat die User einen Platz noch oben gesetzt (in der Rally).
Admin hat die Lose an Luna gezahlt. (150Mio)
Admin hat Bezahlt - Grund weil er keinen Bock auf mehr Ärger hat.

Warum hällst Du nicht zu Betrogenen Usern?

Das ist kein NORMALES verhalten von DIR.

Es sei den da ist was im Busch.

Ich möchte wirklich nicht wissen wieviele User auf Klamm-Slots Seiten schon Betrogen worden sind.

Und Stündlich werden es mehr. Dank Usern die den Betrügern noch zu Seite stehen (lol)..

Wo soll das noch ENDEN?

Gruss KIVI

Snake1980
Coldstorm26
@Defiant: um diese beiden geht es und um das wie und was weiß der Betreiber davon...
Was du hier vorbringst, hat nichts zur Sache zu tun, es sei denn, einer oder beide der o.g. Accounts sind von dir...

Snake1980
Coldstorm26
@Defiant: um diese beiden geht es und um das wie und was weiß der Betreiber davon...
Was du hier vorbringst, hat nichts zur Sache zu tun, es sei denn, einer oder beide der o.g. Accounts sind von dir...

Hmm...

[email protected]
coldstorm25
Coldstorm26
und Snake1980 (27)...

Ich mag Zahlen, manchmal sagen sie sehr viel aus, manchmal gar nichts... :D

Edit: Ach ja, laut FAQ der Seite lose-imperium ist es erlaub dort Doppelaccounts zu haben... *malaufmerksammach*

Zuletzt bearbeitet:
Godfather / 273537 / Coldstorm26

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2059313#post2059313
Andy0wnZu schrieb:
Hab nun Godfather mal aus den Rallys entfernt.
So rutschen alle einen platz höher.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2062351#post2062351
Defiant schrieb:
Du hast doch aber 208725, oder nicht mehr?
Ich will ja keine Verdächtigungen in die Welt setzen (reagiere hier nur auf Usermeldung), aber dieser Spruch macht irgendwie neugierig, oder?

Der admin und sein Co können sich ja rausreden,wie sie wollen ich habe beide am gleichen Tag zur gleichen Stunde am gleichen Telefon gesprochen.
Mag ja sein, daß sie nicht permanent zusammenwohnen,aber sie waren zusammen als ich ein Prob mit ihnen klären wollte.
Finde es schon sehr seltsam, daß der Co-Admin hier nichts zur Aufklärung beiträgt.Ist der komplett untergetaucht?

Godfather / 273537 / Coldstorm26

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2059313#post2059313

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2062351#post2062351

Du hast doch aber 208725, oder nicht mehr?
Ich will ja keine Verdächtigungen in die Welt setzen (reagiere hier nur auf Usermeldung), aber dieser Spruch macht irgendwie neugierig, oder?

Jo und
KlammMillionär 90.466.540 2.000.000.000,00
Losionär 79.476.610 1.500.000.000,00
pieceofheaven 72.650.000 500.000.000,00
Enqel 69.487.500 250.000.000,00
Goas20 17.120.300 100.000.000,00
Panther16 10.050.000 50.000.000,00
Misterxxxx 7.417.040 25.000.000,00 <<<<<< Bitte war aber mal erster

wer weiss wie sie sich dann nochmehr in wiedersprüche verstriken würden
wenn beide sich dazu äussern würden

naja aber ich glaub kaum das man nochmehr wiedersprüche produzieren kann

Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du dich bitte deutlicher artikulieren....
Deine Postings sollten, wenn ich das jetzt richtig interpretiere, unterstützend für die Seite ansich sein, dem Webbie den Rücken stärken und Trost spenden bzw. etwas die Beschuldigungen mildern?
Wir beide kennen uns ja nun schon länger, daher war ich über deine Postings hier inhaltlich doch sehr verwundert. Sie sind falsch rübergekommen (nicht nur bei mir, allgemein wohl schon auch)

Nein nur du kammst mir grade so Vor als ob du mir Nen Multiacc unterstellst und sowas Mag ich nun mal Gar nicht.
Ich habe nur meinen Eindruck wiedergeben wollen von der Seite Rest kann ich dir in ICQ Privat erklären Totte.

Den hast du dir selbst unterstellt, siehe Zitate. Solltest dich genauer ausdrücken...

hihi, da schau ma her, Coldstorm26, am 02.02.2007 angemeldet, am selben Tag bekommt er 5 Klammern von... Na dreimal dürft ihr raten... wem...
:D

Gut hoffe dann sind wir hier ja alle einer Meinung.

User zu Betrügen ist unterste Schublade. Und ich schmeiss mich weg, wenn das wieder nur unterm Teppich gefegt wird.

Bin froh das es nicht soweit kommt das diese Faker auch noch unterstützung von Ehrlichen Klamm-Usern bekommen.

Gruss KIVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.