lose-imperium.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu, ähm im 1. Post steht ja, dass man sich mal so ganz unverbindlich anmelden kann, das habe ich gerade getan xD
Username: Melllsine
ID: 284317

Hallo,
Es gibt also noch User die drüber hinweg lesen was fürn Müll hier geschrieben wird,dafür bekommst auch die 5Mio Bonuslose die eigendlich erstmal off gestellt waren ;)

Oder willst du jetzt auch noch behaupten das ich es nicht getan habe? Würde mich nicht wundern..

Du hast mir eine Entschädigung gezahlt.

Ich hatte dann die Hoffnung, du lässt die Mauscheleien, leider geirrt.

Ich bin nun raus aus dem Thread, jeder muss wissen was er tut. Und ich denke, du weißt es .... ja ich weiß, es lang am Script ....

Du hast mir eine Entschädigung gezahlt.

Ich hatte dann die Hoffnung, du lässt die Mauscheleien, leider geirrt.

Ich bin nun raus aus dem Thread, jeder muss wissen was er tut. Und ich denke, du weißt es .... ja ich weiß, es lang am Script ....

Tschau Apollo,
ich werde nun auch auf sowas hier nicht mehr Antworten es sei denn Mone schreibt was sonst nicht mehr.

Schönen Tag noch..

Hallo,
Es gibt also noch User die drüber hinweg lesen was fürn Müll hier geschrieben wird,dafür bekommst auch die 5Mio Bonuslose die eigendlich erstmal off gestellt waren ;)

supi dankeeee...ja hab hier so nur kurz die letzten Beiträge überflogen...interessiert mich auch nicht soooo brennend xD hauptsache ich kann in Ruhe zocken :mrgreen::mrgreen:

supi dankeeee...ja hab hier so nur kurz die letzten Beiträge überflogen...interessiert mich auch nicht soooo brennend xD hauptsache ich kann in Ruhe zocken :mrgreen::mrgreen:

Hehe das find ich gut.
Viel Spaß dann beim zocken!

Ps.: Vergiss nicht zumindest den selben Betrag an richtigen losen zu haben also z.b 1k Einsatz hab zumindest auch 1k richtige lose auf dem Konto damit die Slots die Bonuslose abbuchen können :)

Zumal es eh eine 3. Person war wo du nun jemand zu unrecht sogar gesperrt hast nur weil dort mal die gleiche IP stand,es sind aber 2 verscheidene und getrennte Account pro Haushalt!
deiner aussage nach müsste ja dann (wenn 2 accounts pro haushalt - und du immer von deinem bruder und seinem kollegen redest) dein bruder und sein kollege zusammen wohnen
entscheide dich mal ... erst kennst du user nicht und nun ist es der kollege deines bruders und nun wohnt er ja anscheinend auch noch bei einem von euch ^^

Ihr könnt mir ruhig soviel vorwerfen wie ihr wollt,ich frage mich warum ihr euch nicht einfach auf meiner noch seite löschen lasst?
vllt weil man refs hat, denen es gegenüber unfair ist wenn man ne ref/werber verhandlung hatte und sich dann nicht an das hält was man abgemacht hat ?!

Es sind immer die selben die hier zusammen halten..
Als wenn tägl so ein aufstand hier ist -.- und dann solltest du dir gedanken machen warum hier so viele zusammen halten

Wenn jemand lesen lernen sollte dann wohl eher du..
Godfather ist nicht Co-Admin

godfather= User mit hohen rallygewinnen + jackpots
Co-Admin= dein Bruder
beide gleiche ip, gleiches passwort , gleiches lose passwort ???!!!!
Co-Admin sowie Admin profitieren davon wenn weniger an user gezahlt werden muss

Und führerender der Rally war Godfather nicht nur in einer kleineren Rally..
nun wirds bunt -.- er ist gestern wohl innerhalb von 2 min auf platz ein geschossen !Platz1 ist wohl führend und es ging um 500 mio auf dem platz

und jaaaaaaa , ich werfe dir das vor ... du hilfst nach - meiner meinung nach ... wie gesagt gestern am rings hat das game geladen und geladen und nichts ging und als es wieder ging , war jp weg und an wen?! an godfather - was für ein zufall

hi
ist ja viel passiert, wärend ich weg war.
ich habs dir ja schon per pn früher geschrieben, wenn man so eine seite führt, wird sie nicht überleben,.....
warum sagst du nicht die wahrheit über deine doppelaccounts, usw, immer wieder ausreden schreiben, damit reitest du dich immer weiter in die sch.....
und jetzt dann noch die seite schließen? viele user haben viele lose investiert, zum aufbau downlines,
eine idee:
du verkaufst bzw. verschenkst die seite, die seite allein ist ja gar nicht so schlecht, nur die führung der seite,......
wenn du die seite verkaufst, können die downlines erhalten bleiben, die aps, usw

mfg jojo2351

hi
ist ja viel passiert, wärend ich weg war.
ich habs dir ja schon per pn früher geschrieben, wenn man so eine seite führt, wird sie nicht überleben,.....
warum sagst du nicht die wahrheit über deine doppelaccounts, usw, immer wieder ausreden schreiben, damit reitest du dich immer weiter in die sch.....
und jetzt dann noch die seite schließen? viele user haben viele lose investiert, zum aufbau downlines,
eine idee:
du verkaufst bzw. verschenkst die seite, die seite allein ist ja gar nicht so schlecht, nur die führung der seite,......
wenn du die seite verkaufst, können die downlines erhalten bleiben, die aps, usw

mfg jojo2351

Meinst du nur ihr habt darin investiert?
Ich habe genauso investiert..
Wenn dir die Führung zu schlecht ist verlasse die Seite ganz einfach..
Ich besitze keine Doppel Accounts das dürfte nun hier klar sein da nur die Ips mit denen meines Co Admins übereinstimmen,dem ich eh schon das Amt entzogen habe!
Ich lass mich von einigen Usern hier nicht unterkriegen..
Ich verkaufe die Seite nicht,und wenn ich sie schließe dann tu ich das!
Wie gesagt erstmal läuft alles so weiter wie bisher,es wird immer nur das schlechte gesehn aber was man gutes tut das wird nichtmal ansatzweise erwähnt..
Wollte ja hierzu eigendlich nichts mehr sagen aber das musste nochmal sein.

Meinst du nur ihr habt darin investiert?
Ich habe genauso investiert..
Wenn dir die Führung zu schlecht ist verlasse die Seite ganz einfach..
Ich besitze keine Doppel Accounts das dürfte nun hier klar sein da nur die Ips mit denen meines Co Admins übereinstimmen,dem ich eh schon das Amt entzogen habe!
Ich lass mich von einigen Usern hier nicht unterkriegen..
Ich verkaufe die Seite nicht,und wenn ich sie schließe dann tu ich das!
Wie gesagt erstmal läuft alles so weiter wie bisher,es wird immer nur das schlechte gesehn aber was man gutes tut das wird nichtmal ansatzweise erwähnt..
Wollte ja hierzu eigendlich nichts mehr sagen aber das musste nochmal sein.
warum sollte ich die seite verlassen? hab da selber genug refs, war ja nur ne idee, die gar nicht so schlecht ist, finde ich

mfg jojo2351

Da geht mir doch hier Hutschnur hoch, wann hörst du auf schon mist zu erzählen??

Die Ips von Dir sind gemeint - nicht die Deines Co-Admins!

DU hast Doppelaccounts!! Nicht Dein Co-Admin! DU !!!

so hab ich dass auch verstanden, aber warum sieht, dass der admin nicht ein, sondern beschuldigt immer seinen bruder?

mfg jojo2351

so hab ich dass auch verstanden, aber warum sieht, dass der admin nicht ein, sondern beschuldigt immer seinen bruder?

mfg jojo2351

Ich weiß es nicht, wahrscheinlich Verwirrungs-Taktik, solange Blödsinn erzählen bis es jemand glaubt...

Ich bin echt fassungslos, was sich hier für Leute (mal wieder) rumtreiben... (dürfen)

Ich weiß es nicht, wahrscheinlich Verwirrungs-Taktik, solange Blödsinn erzählen bis es jemand glaubt...

Ich bin echt fassungslos, was sich hier für Leute (mal wieder) rumtreiben... (dürfen)

Jetzt hab ich langsam die schnauze voll -.-
Hör auf mit diesen Unterstellungen,ich vertrete hier nur mein Recht alles klar!
Wenns wirklich so wäre würde ich sofort alles dicht machen und verkaufen..
Und nicht noch erst freundlicher weise alles laufen lassen..

Deine große fresse hier reicht mir langsam..:evil:

Meinst du , das es nicht langsam reicht ?
Deine Redensart lässt schwer zu wünschen übrig, oder meinst nicht ?
Sehe es einfach ein das du "mist" gemacht hast.

Wie heisst es doch so schön "hunde die beissen - bellen nicht " :mrgreen:

Ja mein Schnuggel sicherlich..
Ich habe keinen Mist gebaut,den hat jemand anderes verzapft und ich muss es ausbaden.
Ich bin immer freundlich,aber irgendwann ist mal schluß damit,nämlich dann wenn man mir nur böses will okay..
Das ist ja wohl mal offensichtlich..Apollo schickaniert mich schon eine ganze zeitlang..

Das ist ja wohl mal offensichtlich..Apollo schickaniert mich schon eine ganze zeitlang..

Ich denke das er was anderes zu tun hatt als dich zu schickanieren. Wenn er nix Handfestes hätte denke ich würde er UND andere User hier nicht schreiben.

Solltest vielleicht doch mal "5 Minuten" drüber nachdenken.

Und ich denke auch Mone hat hier so einiges geschrieben, oder ?

Es ist Sinnlos was ich hier schreibe,
aber wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du was los ist!

Ich habs heut morgen auch nochmal erklärt!
Aber naja was solls,ICH BIN SCHULD!
Die jenigen die mich für Schuldig befinden und was auszusetzten haben
wie ich die Seite leite sollen sich bitte absofort löschen bitte!
Dann braucht mir niemand was vorwerfen..
Hab genug user die anders denken,es sind hier immer die selben die alle
unter einer Decke stecken so seh ich das..

Lasst mich doch jetzt einfach nur noch in ruhe mein Amt zu Ende führen das wäre sehr Nett von euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.