lose-imperium.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thx für die bonuslose!:D

Kann es aber sein das diese nicht bei allen slots gehen? hab beim schatzslot gespielt doch es wurden nur die normalen lose abgezogen.

gruss steinp

thx für die bonuslose!:D

Kann es aber sein das diese nicht bei allen slots gehen? hab beim schatzslot gespielt doch es wurden nur die normalen lose abgezogen.

gruss steinp

Ja das hast du richtig bemerkt,aber nur bei 2 Slots beim schatz slot und Fifty Pod sonst überall,aber bedenke du brauchst wenigstens den gleichen einsatz an losen in richtigen losen. Bei 1k Einsatz brauchste wenigstens auch 1k richtige lose dann gehts ;)

Mache gerade mein Führerschein wenn ich ihn hab komme ich vielleicht mal vorbei^^

Okay abgemacht :mrgreen:
Bis dahin muss ich mich wohl selbst versorgen :roll:

dankschön für die hübschen lose.....die behalt ich.....oder zock ich doch etwas?......*sfg*

Bin angemeldet als Radik, mein Werber ist aurunen, und wenn ich das richtig verstanden habe soll ich mich hier melden für 5 mio bonuslose*ggg*
lg Radik

habe mich angemeldet als 173491

Lose sind bei dir ;)

dankschön für die hübschen lose.....die behalt ich.....oder zock ich doch etwas?......*sfg*

Kannst sie auch in der verbrennungsanlage werfen :mrgreen:

Bin angemeldet als Radik, mein Werber ist aurunen, und wenn ich das richtig verstanden habe soll ich mich hier melden für 5 mio bonuslose*ggg*
lg Radik

Ja richtig :mrgreen:
Ich bin eine Brut Bonuslose maschine oder so ähnlich :mrgreen:
Viel Spaß damit.^^

bin auch angemeldet als dasrosi - bin ebenfalls Ref von aurunen

Supi :D
Lose sind überwiesen.

Gruß Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.