lose-imperium.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts denn eigebtlich einen kleinen bonus vom lieben webbie weil ich an 1 tag 50 Mio Apz errecht habe ;) ? Denn das Ap-Bonus System lässt ja auch zu wünschen übrig.^^

Gibts denn eigebtlich einen kleinen bonus vom lieben webbie weil ich an 1 tag 50 Mio Apz errecht habe ;) ? Denn das Ap-Bonus System lässt ja auch zu wünschen übrig.^^

Dafür gibt es aber auch sehr viel in den Rally zu gewinnen oder?
Übers Wochenende allein mit der Rally und den Bonuslosen 1 Milliarde Lose vergeben.
Aber du hast schon recht irgendwie,ich denke ich werde das Bonus System nochmal überarbeiten :)
Der klick Bonus ist allerdings sehr gut finde ich ;)
Auch die Rally dazu,da kann man sich echt nicht beschweren :p

Dafür gibt es aber auch sehr viel in den Rally zu gewinnen oder?
Übers Wochenende allein mit der Rally und den Bonuslosen 1 Milliarde Lose vergeben.
Aber du hast schon recht irgendwie,ich denke ich werde das Bonus System nochmal überarbeiten :)
Der klick Bonus ist allerdings sehr gut finde ich ;)
Auch die Rally dazu,da kann man sich echt nicht beschweren :p

ja eine sehr gelungene Seite! Und das mit den 5 Mio Startlosen finde ich auch super. Gabs denn schonmal so eine 5 Tage Extrem Rally? Wenn ja wie ist diese ausgegangen?

ja eine sehr gelungene Seite! Und das mit den 5 Mio Startlosen finde ich auch super. Gabs denn schonmal so eine 5 Tage Extrem Rally? Wenn ja wie ist diese ausgegangen?

Danke sehr. 8)
Nein gab es noch nicht.
Ist die erste auf der Seite,allerdings beachte auch beim Bonus System
das es 20 Ränge gibt. Aber ich werde es ein klein wenig überarbeiten.

Sobald ich jetzt meinen neuen Slots noch bekomme,warte derzeit auf Auslieferung,wird es nach dieser Rally eine Rally geben die alles andere übertrifft ;) Also wer dann da nicht mitzockt ist selber Schuld :mrgreen:

Aber erstmal wird nun diese Rally zu Ende gehn,ist ja noch bis Samstag Zeit.

Habe übrigens auch ein neues PN System eingebaut.

Werde gleich sowieso nochmal eine Newsletter rausschicken. :)

mh schade, weil das finde ich gehört zu den wichtigsten sachen einer loseseite, nahja viel glück noch im weiteren aufbau deiner seite

mh schade, weil das finde ich gehört zu den wichtigsten sachen einer loseseite, nahja viel glück noch im weiteren aufbau deiner seite

Ich würde jetzt einfach mal behaupten Klammgeil ist die größte Zocker Seite überhaupt bzw die meist besuchte,selbst dort findest du sowas nicht ;)
Auf sehr vielen Seiten gibts das nicht,
dafür gibt es aber jede Menge andere Dinge..
Bin bisher immer den wünschen meiner User nachgekommen,und bin ständig etwas am erneuern ;)
Die Seite gibts ja auch noch nicht solang,das eine oder andere wird sicherlich noch dazu kommen :p

Aber danke dir^^

Hey Andy,

könntest du mir (Freeger 166070) dem jojo2351 (277923) als Werber zuweisen?

Wäre sehr nett.

Danke im Vorraus.

Gruß
Freeger

Hey Andy,

könntest du mir (Freeger 166070) dem jojo2351 (277923) als Werber zuweisen?

Wäre sehr nett.

Danke im Vorraus.

Gruß
Freeger

Natürlich kann ich das ;)
Schon erledigt.

Viel Spaß dann noch :D

8O ui das ging zackig. perfekt, danke sehr!

Zeit ist Geld^^ :LOL:
Erst sind meine User an der Reihe dann alles andere ;)
Bin zwar grad dabei ein neuen Slot einzubaun für die laufende Rally aber das hat vorrang :p

Gruß Andy

Hallo, hab mich eben als tigerlein132 angemeldet, ID 279629. Leider bekomm ich keine Aktivierungsmail. Auch im Spamordner ist nix. :oops: Gibts da vielleicht irgendwie irgendeine andere Möglichkeit.... :oops: :oops:
LG tigerlein132

• Like
Reaktionen: B2T
Status
Für weitere Antworten geschlossen.