lose-imperium.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe auch das Problem das er es nicht von den Bonuslosen abbucht sondern vom Konto.

Hab es an jedem Spiel versucht aber es klappt irgendwie nicht.

Gruß
Freeger

Sag mal, irgendwie kann ich nirgends spielen. Immer zu wenig Guthaben, obwohl ich ja die 5 Mio BL habe. Denke mal, dass ich erstmal mit normalen Losen anfangen muss, aber davon hab ich leider keine :D Wäre also gut, wenn du das umstellst. Ansonsten muss ich was warten.

Do

Also ich habe auch das Problem das er es nicht von den Bonuslosen abbucht sondern vom Konto.

Hab es an jedem Spiel versucht aber es klappt irgendwie nicht.

Gruß
Freeger

Auch bei dir das Problem,du hast 0 normale Lose auf dem Lonto wie ich sehe und noch kein einziges Spiel gemacht.

Ihr braucht mindestens den einsatz an losen in richtigen losen.

Dann geht es ;)

Sag mal, irgendwie kann ich nirgends spielen. Immer zu wenig Guthaben, obwohl ich ja die 5 Mio BL habe. Denke mal, dass ich erstmal mit normalen Losen anfangen muss, aber davon hab ich leider keine :D Wäre also gut, wenn du das umstellst. Ansonsten muss ich was warten.

Do

Wie ich schon sagte man braucht wenigstens den Einsatz den man macht an normalen losen,wenn du nur 1k spielen willst brauchst du auch nur 1k normale lose auf dem konto dann kannst du die kompletten 5Mio verspielen ;)

@admin:
so ich bins schon wieder;)
kannst du bitte anyValue(264704) auf mich umschreiben.
siehe hier post 15, haben sich über meinen reflink angemeldet, aber sind nicht in meiner liste

mfg jojo2351

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.