Lose-Händler

mondschein1

Klamm Urgestein
ID: 28010
L
8 April 2007
1.421
34
Hallo es gibt ja sehr viele Lose-Händler mit An-und Verkauf.

wie z.B.

- lose-handelsplatz.de
- losekauf.com
- losefix.com
- losekauf.de
- keinelose.de
- loseagent.de
- losedealer.de

und noch viele mehr.

Ich suche jetzt aus allen solchen Anbietern einen der zu einigermassen guten Konditionionen auf das Konto der schweizer Post bezahlt. bis jetzt keinen gefunden.

Gibt es Händler oder auch Privatverkäufer die auf die Post CH bezahlen ?

Hier noch mal der Link zur HP der Schweizer Post :

www.postfinance.ch

Würde mich freuen, wenn es jemand geben würde, der dorthin überweisen würde beim Kauf/Verkauf von Losen, bzw. hier ein Liste entsteht über Händler/Banken in der EU und Schweiz :D

Mfg

Schreib doch einfach mal einen Losehändler direkt an und frag nach. Grundsätzlich sollte das überweisen dank IBAN ja kein Problem darstellen. Denke mal Gebühren würden auch keine Anfallen, wie das aber umgerechnet wird von Euro in CHF und ob dieses was kostet solltest bei deiner Bank mal erfragen.

https://www.postfinance.ch/pf/content/de/seg/priv/prod/pay/abroad/inbound.html

Ich war jetzt z.B. mal bei losedealer eingelogt (weil ich dort angemeldet bin) und dort kannst du als Bankverbindung IBAN und BIC angeben und da die Schweiz halt auch dran teilnimmt, kannst du dort deine Lose verkaufen und ich denke mal bei vielen anderen Seiten auch.

Hallo Pamtano,

Losedealer bin ich auch angemeldet, die Überweisen leider nicht in die CH, nur EU. Habe ich schon angefragt. Aber die Zahlen immer sehr schnell.

Mit der Umrechnung wäre kein Problem, da es ein Euro-Konto ist.

Aber schon mal danke für diese Anregung.

Mfg

Danke Pumuckelin,

habe mich mal angemeldet und werde mal eine Auszahlung beantragen, wird wohl aber nicht klappen, kann das Konto nicht anlegen. :cry:

Danke und Mfg