Lose Forcedklick Seiten mit guter Vergütung?

Entenhausen33

Die Ente unter uns
ID: 295691
L
15 September 2007
6.066
222
Hi,

Ich suche eine gute Seite wo man für Forcedklicks (Bannerklicks) Viele Lose bekommt, und das nicht nur für ein paar Aufrufe am Anfang und dass wars, sondern die ganze Zeit, also dass im Bereich von 5k Losen pro Forcedklickaufruf bleibt.
Klammgeil kenne ich schon, jedoch bin ich da gesperrt worden (als ich hier angefangen habe, habe ich dort eine Framebrecher Seite eingetragen :ugly:).

Danke !

Mein Tipp:
Losegarten (100Banner und merh auf einmal; bis zu 500)
1.962 Kampagnen
Ø Verdienst pro Klick 457,57 Lose

Sorry, aber ich meinte eine Seite wo es andauernd 5000 Banner gibt, aber ich werde deine Seite mal ausprobieren, danke.

Hi!

Vllt. bietet ja Infernoslots, Klammgeil oder Loseexil was du suchst.

Eventuell auch Lose-Nordpol oder Losenest.

Re

:D
Aktive Paidlinks: 1.904 1 Durchlauf: 307.583 L

er sucht doch ne seite mir hoher vergütung 5000 pro klick nicht 50 .

Mir würde noch Klammzentrale.com einfallen.
Da gibt es zwar sehr viel banner und auch gutscheine wo du keine mindest ap brauchst
aber ne so hohe einzelklickvergütung kriegste da auch nicht .
Das problem an der Geschichte ist halt das bis auf wenige Betreiber wie der von klammgeil noch nicht auf die Idee gekommen sind Forcedbanner gege harte Euros zuverkaufen und die klick vergütung an die losepreise anzupassen .
Somit bleibt das Klicken leider einer ein Mikrojob mit geringem Verdienst.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@Jens das hat weniger damit zu tun, nicht auf die Idee zu kommen, sondern dann wäre ein Gewerbe zwingend erforderlich.

LG Laemmi

sowas wäre schön, aber kenne so ne seite leider auch nciht wo only 5000lose banner sind^^ hmm wäre ja schon geil.. dann würde man ja mio. am tag fließen^^

also losethek ist schonmal ned shclecht die kenn ich/bin ich auch :9 kann ich ehct empfehlen, gibt tägliche klick-rally, und mir 12000klicks haste denn ersten platz meistens und bekommst 12mio+ und denn gewinn wo du klicks! also nicht schlecht :9 die garten seite werde ich mir jetzt aber auch mal anschauen :)

Danke, und viel glück bei deiner suche nach der seite hehe

ich kenn auch noch eine sehr gut vergütete: losetown.de
ich glaub die Banner sind bei 3000 bis 500 Lose, sind aber auch nur 5 insgesamt vorhanden :ugly:
und dann gibts da noch zwei sau gut vergütete mit -100k, mit dem ich auch grad wieder Bekanntschaft machen durfte :ugly:

Seiten wo es nur 5000 Lose Banner gibt, wird es nie geben, außer der Losepreis ist bei 0,1 cent pro Mio :mrgreen:
man muss sich halt immer überlegen, dass auch irgendjemand dafür bezahlen muss!
würdest du so viele Lose ausgeben, nur damit andere deine Werbung gar nicht sehen, weil alles nur in Tabs geöffnet wird, und sich dabei drüber freuen, dass sie damit reich werden?

Dann klick lieber ein paar Paidvisits. Da siehst du die Werbung wenigstens und es springen auch viel mehr Lose bei raus (im Vergleich 1Banner - 1Paidvisit)
auf allen Seiten, die mit dem SL4 Script laufen, gibt es diese Werbeform
z.B.: lose-klicks.de oder Losebude.net