lose-feuer.de täglich gibt es maximal 833.333,33 Lose Zinsen

Hallo zusammen

Hallo, also ich glaube net das der Webbie von der Seite einfach mit euren Losen abhaut, weil dafür kenne ich ihn schon zuviele Jahre, davon mal abgesehen ist die Seite ja wieder online. Also kein Grund solche bösen Unterstellungen zu äußern, ich denke er hatte private Gründe gehabt wieso die Seite ein paar Tage nicht zuerreichen war.

ich finde dich nicht in der datenbank keine klamm id die dabei...

nur das hier

ID Kontostand Nick Name e-Mail Adresse Angemeldet
0,00 Cocaboy Michael Krukowski [email protected] 16.08.06 - 08:05

ZorDraK bist ebenfalls nicht in der datenbank drin...

und jetzt zu den gesperrt..
ich hatte ein bisschen stress mit den hoster und der hat alle meine domains gesperrt..
es ist nicht 1 los des userguthaben von den EF verschunden...

Aber das beweißt ja schon mal das ich da angemeldet bin nur warum meine ID nicht zu finden ist weiß ich nicht.

ich habe nix unterstellt nur wenn da nicht umgehend eine antwort drauf kommt wenn man die Seite nicht mehr ereichen kann dann macht man sich schon mal gedanken.

bin ja auch user und ein bisschen verstehen kann ich euch..

nur ich bin fast nie in klamm forum online..

mhh kann das seind as du dich bei der anmeldung vertipt hast mit der klamm id..

mhhh seltsam...
naja ich finde dich nicht bekomme zwar daten aber keine klamm id..

naja vorschlag du meldes dich neu an und bekommst 1 mio lose nach klamm...
ich weis auch nicht was da für ein mist passiert...normaler weise verschwinden keine user...
dieses angebot gilt nur für cocaboy und ZorDraK

nach den anmelden hier in forum pn oder an support damit ich euch die 1 mio lose überweisen kann

Thema Lose-feuer

Zahlreiche Berichte und Bewertungen habe ich gelsen was über Lose-feuer so abgeht. Klar sind wohl einige User der Meinung das das ganze nicht sauber wäre, aber seien wir mal Ehrlich.

Heutzutage gibt es abertausende Losseiten, und ausgerechnet da wo noch alles frisch ist, sollte man so iniges mal seine Chance lassen. Ich denke mal der Webbi hat es nicht gerade einfach in den letzten Wochen oder Monate gehabt. Die Seite habe ich vor kurzem entdeckt, und wäre nicht davon abgeneigt dem Webbi unter die Hände zu greifen wenn es schwierigkeiten geben sollte.

Man sollte nicht gleich den ruf einer Loseseite in den Abgrund stellen. Es gibt ja sogenannte Regeln. Auszahlungsgrenzen ect. Sicherlich kennt jeder das mit dem freischalten, aber bedenklich geht mir nicht aus dem Kopf das der Webbi auch beruflich unterwegs ist. (Davon geh ich jetzt mal aus)

Ich selber bin co-admin auf einer Seite und versuche mein bestes draus trotz Familie und Berufliche Situation. Seit so fair Leute und gibt dem Webbi die Chance. Auch ne Domain kann wegen überhöhtem traffic gespeert werden oder es wurde ne Rechnung nicht beglichen. Es kann alles sein doch der ware Grund weiß der Webbi und der hat keinen grund dazu uns User zu belügen oder über den Tisch zu ziehen.

MFG

Charty