Lose-fee.de Thread - Schuldentilgung und Seitenschliessung

Ich möchte bitte den Ava 5 mit meinen Nick ich danke euch

Huhu hier dein Ava viel Spass damit , wünsche ich dir

image.php

LG Losefee

Frohes Neues

Ich wünschen allen Feen Fans ein Frohes neues Jahr und das all eure Wünsche für das Jahr 2009 in Erfüllung gehen. Macht weiter so und vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit bissher.

silvester00395d8abb.gif

Universal Rally beendet

Die UniversalRally wurde erfolgreich beendet und den Gewinnern mein Glückwunsch

Unbenannt5755a.jpg

Ebenso haben wir nun die 1000 User erreicht und sind heute schon bei einer stolzen Userzahl von 1.019 Usern. Vielen Dank an die fleissigen Werber und Anmeldungen, ihr seit Spitze :kiss:.

Die letzen 500 Anteile sind gestern über den Markt gewandert *gg*. Damit es nun keine Meckereien gibt, weil die Zocker immer für die Hohe Anteilsausschüttung sorgen, wird es die Tage noch eine Zockrally geben wo es Lose wie auch Anteile zu Gewinnen gibt. Nicht viele aber einen kleinen Bonus oben drauf. Das selbe gilt für die Klicker die erhalten per Zufall beim Klicken auch noch den ein oder anderen Anteil. Dann ist aber auch schluss mit der Ausgabe von Seitenanteil durch Mich. ;)

So dann allen noch ein schönes rest Wochenende und viel Spass weiterhin auf Losefee :mrgreen:

also ich muss schon sagen ihr seit echt spitze macht weiter so !!!

und hoffentlich startet die zockerrally erst am WE damit ich auch eine chance habe auf die anteile gg;)

Neue Designs

Huhu Losefee Fans,

Wir haben uns was tolles überlegt, da ja das Design auf Losefee nun nicht jedermanns Sache ist , könnt ihr euch nun zwischen drei Designs bei uns entscheiden. Welche das sind seht ihr hier.:mrgreen:

rosa911fb.jpg
schwarze8e9e.jpg
most27ddb.jpg
Ich hoffe wir haben nun einigermassen was für jeden dabei ;).

Ebenso haben wir ganze viele Neue Avas dabei, schaut doch mal weiter oben im Ava Post ob euch da nicht eventuelle was gefällt.:p

Wünsch euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße die Fee

Hallo

das neue Designs sehen ja super aus.
Das 3.te gefällt mir am Besten.

Darf man sich auch 2 Avas aussuchen?
Dann hätte ich zu gerne 11 + 12
mit Rosenherz
:)

Zuletzt bearbeitet:
na dann will ich mal den anfang machen wenn sich sonst keiner traut

AVA11 bitte mit dem namen WISHMASTER

thx schonmal

So hier mal eure fertigen Avas.

Einmal für den Wiesel

AVA2Wiesel4641e.gif

Hallo

das neue Designs sehen ja super aus.
Das 3.te gefällt mir am Besten.

Darf man sich auch 2 Avas aussuchen?
Dann hätte ich zu gerne 11 + 12
mit Rosenherz
:)

dann rosenherz mit 2 Avas

AVA4Rosenherz79824.gif

AVA5Rosenherz44c18.gif

na dann will ich mal den anfang machen wenn sich sonst keiner traut

AVA11 bitte mit dem namen WISHMASTER

thx schonmal

und das letze ava für Wishmaster

AVA4WISHMASTER5654d.gif

Hoffe es gefällt euch so, wünsch euch viel Spass mit den Avas.

LG Fee

ich hätte ger den avatar mit der nummer 10... selbstverständlich mit nick und am besten noch ne anleitung wie ich den einbaue *gg

ich hätte ger den avatar mit der nummer 10... selbstverständlich mit nick und am besten noch ne anleitung wie ich den einbaue *gg

Huhu,

Grafiker hat gerade WE denke am Montag solltest du es dann bekommen ;).
Und einbauen ist ganz easy, ich poste dann hier dein Ava du gehst dann mit deiner rechten maustaste auf das ava "Grafikadresse kopieren" gehst dann bei Losefee auf deine Nickpage und fügst den Link, den du beim Ava kopiert hast dann in das Feld "Benutzerbild" und speicherst ab. Fertisch :mrgreen:

LG Fee und schönes Wochenende dir

nagut wenn das wirklich so einfach ist...

ich freu mich jedenfalls auf mein neues ava!! sag: darf ich das überall einsetzten??

nagut wenn das wirklich so einfach ist...

ich freu mich jedenfalls auf mein neues ava!! sag: darf ich das überall einsetzten??

Jupps kannst du überall machen ob hier im Forum oder wo du auch sonst magst, nur bei Klamm net den da gehen keine bewegten Bildchen ;). Hier im Forum gehst du dann einfach oben Links auf "Kontrollzentrum " dann "Benutzerbild ändern" und fügst dann dann ebenso wieder den Link vom Ava ein das wars dann auch schon *gg*. Aso und speichern.

LG Fee

Serverarbeiten

Huhu ihr Lieben,

das sich keiner wundert, hatte zwar gestern ein NL raus geschickt, aber den haben noch net alle gelesen denke ich mal. Lose-fee.de wird für ein paar Std ab jetzt Offline sein. Server wird bereinigt und neu auf gespielt dies dauert seine Zeit und sobal wir wieder Online sind, schicke ich nen Newsletter raus.

Macht euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Fee