Lose-fee.de Thread - Schuldentilgung und Seitenschliessung

Hallöchen ihr Lieben,

Hier die versprochenen Losefee Ava´s , sind sehr schön geworden finde ich ;)

1. A V A
Avab3a0f.gif

2. A V A
Ava3f7356.gif

3. A V A
Ava4ce853.gif

4. A V A
Ava5f7601.gif

5. A V A
HadosNEUae21aacfgif9cf01.gif

6. A V A
ava66d685.gif

7. A V A
ava71f78b.gif

Wenn euch eines der Ava´s gefällt Postet einfach die Nummer die ihr wollt mit dem dazugehörigen Nick der drauf soll und los geht es :mrgreen:.

Liebe Grüsse Losefee

Ps: Vielen Lieben Dank an GoldDiggeR für die Bemühungen ;)

bitte für wivo nr. 6

Serverumzug

Hallo Losefee User,

Nun endlich steht der Serverumzug bevor. Also bitte wundert euch nicht das ihr Losefee nun nicht mehr erreichen könnt. Sobald wir wieder da sind werden wir ein Newsletter verschicken so das ihr wisst wann ihr Losefee wieder erreichen könnt 8). Falls Ihr Fragen dazu habt könnt ihr gerne hier im Thread stellen oder mir einfach ne PN senden.

Liebe Grüsse Losefee

Endlich geschafft

Hallo,

ENDLICH haben wir es geschafft der Serverumzug ist vorbei und soweit läuft
nun alles viel besser als vorher. Dazu gibt es noch ein paar Dinge die Neu
dazu gekommen sind...

-> der Bauernslot ist nun Online und funktioniert einwandfrei
-> wir haben einen neuen Slot den Froggy ( ist aber noch OFF da es da noch ein zwei Fehler gibt)
-> Wir haben nun jeden Tag einen User Of The Day! Heute ist es martinbln69 GLÜCKWUNSCH!!
-> Neue Rally startet Morgen 20 Uhr zu gewinnen gibt es 1 Mrd Klammlose
-> Dienstag 19 Uhr Quiztime ENDLICH wieder wohoooo. Wie immer 10 Fragen zu einem Thema
-> Weihnachtsadventskalender für jeden User.. erste Türchen gibt es aber erst am 01.12.08 *gg*

bauer149ef.jpg

So das wars bis jetzt was es so an Neuigkeiten zu berichten gibt.

Ich gratulier Mischa73 ganz Herzlich zu dem FETTEM Bankpot gestern, war bis jetzt der Größte den es gab (259.005.462 Lose).

Ich wünsche euch einen schönen rest Sonntag und auf weiterhin Gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße Losefee und AdminMilan

bannerx.gif

News und neue Slots dazu gekommen

Hier mal wieder aktuelle Zwischenstand, was so passiert ist auf Losefee.

Wir haben eine Menge neue Slots Online gebracht, damit auch unsere Zocker noch mehr Freude und gefallen an unserer Rosa Fee finden. Dazu zählen

- Froggy Slot (USA)
- Arthur (Flash Revolution)
- Camelot (Flash Revolution)
- Sunny Bigpott (limieterter Slot)
- Pharao´s Oracel (Flash Revolution)

Dann haben wir ja noch unsere 1 Mrd Zockrally laufen, wo ihr noch ordentlich was rühren könnt. Ebenso wurden die Zockränge ein bisschen erweitert so das auch unsere kleinen Zockerfreunde ne Chance haben :mrgreen: um mal ein Rang weiter zu kommen.

Nun zu unseren treuen Klickern was gibt es für euch Neues?

- Banner wurden auf 2400 Forcedklicks aufgefüllt (ein Banner mit 10k Vergütung)
- nun haben wir endlich auch eine Surfbar (jede Seite wird anders Vergütet)
- Paidmail und statische Klickrally sind im vollen Gange
- Klickrekord liegt bei 3.897.434 Klammlosen

Und für alle natürlich, ist gestern eine Neue Refrally gestartet, die alte ist gestern zueende gegangen , allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch und ein großen Dank für das fleissige Werben :kiss:

Bei der neuen Rally gibt es Gesamtgewinn von 1 MRD Lose :mrgreen:

Allen einen Schönen Dezember und Frohe Weihnachten mit vielen Bescherungen;)

Weih00001e0920.gif

Hallöchen ihr Lieben,

Hier die versprochenen Losefee Ava´s , sind sehr schön geworden finde ich ;)

1. A V A
Avab3a0f.gif

2. A V A
Ava3f7356.gif

3. A V A
Ava4ce853.gif

4. A V A
Ava5f7601.gif

5. A V A
HadosNEUae21aacfgif9cf01.gif

6. A V A
ava66d685.gif

7. A V A
ava71f78b.gif

Wenn euch eines der Ava´s gefällt Postet einfach die Nummer die ihr wollt mit dem dazugehörigen Nick der drauf soll und los geht es :mrgreen:.

Liebe Grüsse Losefee

Ps: Vielen Lieben Dank an GoldDiggeR für die Bemühungen ;)

Ich hätte gern den 2.AVA der Nick ist Thyrael danke

Neuer Slot Online, aus dem Hause Flashrevolution ;)

Somit hat unsere Seite 4 schöne Slots von Flashrevolution und das war auch nicht der letze Slot der dazu gekommen ist, aus dem Hause *gg*. Gewinntöpfe sind natürlich auch wieder schön aufgefüllt.

pharaos618ee.jpg

Ebenso startet sobald die 1Mrd Zockrally vorbei ist, eine Teamrally. :mrgreen:

Ich wünsche euch schon mal ein schönes WE und Viel Spass mit dem neuen Slot.

LG Losefee

Flash Revolution Rally + Texas Hold'em

Hallo Lose-fee.de User,

wieder mal gibt es viele neue schöne Dinge zu erzählen.

Erstmal was schönes für unsere fleissigen Werber und zwar haben wir die Refrally aufgestockt und nun gibt es ein Gesamtgewinn von 2 Mrd Losen. Der erste Platz erhält 1 Mrd Lose!!!

Gestern Abend um 22 Uhr ist eine Flash Revolution Rally gestartet. Einige kennen den Progger ja sicher. Bei dieser Rally werden nur Spiele gewertet die an den Flash Revoluton Slots, bei uns gemacht werden. Dazu zählen zb. der Arthur oder Camelot. Die Rally endet wenn 160.000.000 Aps gemacht wurden.
Zu gewinnen gibt es Ingesamt 500.000.000 Klammlose.

Dann sind wir gerade dabei ein neuen Header einzubasteln hoffe mal das er euch auch gefällt :mrgreen:.

Und ganz NEU!!, ihr habt nun auch die Möglichkeit bei uns, mit euren Losen Texas Hold'em zu spielen. Ihr könnt mehrer Tische eröffnen und an einem Tisch können max. 8 Leute Platz nehmen. Wir hoffen mal das es bei euch gut ankommt und es viel genutzt wird.

PS: Spiel auch gerne ne Partie mit *gg*

So dann allen Morgen einen schönen 4 Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit.

g030.gif