Lose-fee.de Thread - Schuldentilgung und Seitenschliessung

na mal schauen, habe mich mal auch angemeldet und mal gucken wie der Erfolg so ist.

freut mich das du dabei bist und hoffe mal das dir Seite bis jetzt gefällt.
Viel Spass weiterhin noch auf losefee ;)

Ich sage das nun wirklich nicht oft aber die Seite sieht ehrlich sehr schick aus.

Ausserdem wüsste Tante Edit gerne wie hoch die Anteilsausschüttung im Moment ist.

Huhu das höre ich doch gerne , das dir das Design gefällt, mit viel Liebe gemacht :mrgreen: und Ausschüttung war gestern.

11.10.2008 Seitenanteile -> 23.650 Lose je Anteil
11.10.2008 Paid4anteile -> 1.000 Lose je Anteil

Im dem Punkt News (beim PN Center über der SB) findest du immer tägliche die Ausschüttung .

LG Schneckchen

Die Ausschüttung findet täglich statt?

Jepp findet täglich statt die Ausschüttung ;)

So und dann haben wir noch nen neuen Slot... Hoffe bringt euch Spass.
Und das Userrally Addon ist nun auch eingebaut somit könnt ihr als Werber auch Userrally starten viel Spass weiterhin.

MaxiFruity.jpg

Viel Spass weiter...

Ist nicht böse gemeint aber nach ner Zeit wenn man deine Seite anschaut tun mir die Augen weh...

Wo finde ich die Anteilsausschüttung ich finde den Punkt News nicht.

Über der SB beim Pn Center Nursch da findest du den Link News. ;)

Ist nicht böse gemeint aber nach ner Zeit wenn man deine Seite anschaut tun mir die Augen weh...

Und das fasse ich net als Böse auf :) weiss ja das es nte jedermanns Sache ist ;) habe ich also kein Problem mit.

Schöne Nacht euch noch .

LG Schneckchen

Piraten Slot

Hallo ihr Losefeen,

Wie ihr ja sicherlich bemerkt habt haben wir einen neuen Slot Online :mrgreen:

unbenannt4ks4.jpg

Wünsche euch viel Spass mit dem Slot, wie immer sind die Gewinntöpfe aufgefüllt.

:clap:Dann noch Gratulation zu dem Globaljackpot gestern Abend an Krull.:clap:

Dann noch kurz was zu den Anteilen und zwar haben sich einige gewundert das Ausschüttung gestern nur 11.000 Lose pro Anteil betrug und den Tag davor 20.000 Lose je Anteil. Das ist ganz einfach zu Erklären und zwar hatten wir vorgestern nur knapp 400 Anteile die auf die User verteilt waren, und gestern wurden alle Seitenanteile verkauft somit musste die Summe der Ausschüttung gestern auf 2000 Anteile verteilt werden anstatt auf 400 Anteile ;). Vorerst wird es auch keine weitere Ausgabe von Seitenanteilen geben!! Dafür gibt es bis Ende der Woche dann Slotanteile ( wieviel genau pro Slot wissen wir noch nicht). Mit den Seitenanteilen tut mir jetzt natürlich leid das im mom keine im Verkauf sind, müsst ihr leider warten bis ein User mal ein paar in den Verkauf stellt. Wer dazu noch Fragen hat kann sich gerne melden.

Wünsche euch weiterhin viel Spass auf Lose-fee.de

Liebe Grüsse die Fee :mrgreen:

Ja also bis jetzt läuft doch deine Seite ganz prima finde ich. Ja und wegen den Anteilen ab und zu verkaufen doch paar User mal und es gibt glückliche Käufer. :D

bin auch dabei :)

gefällt mir bislang ganz gut die Seite. Aber ein paar mehr 50/50 Games wären nett, am liebsten natürlich ein 1vs1 ;)

Ja also bis jetzt läuft doch deine Seite ganz prima finde ich. Ja und wegen den Anteilen ab und zu verkaufen doch paar User mal und es gibt glückliche Käufer. :D

Ja finde ich auch ist Prima gelaufen mit dem Start besser hätte es net sein können :mrgreen: hoffe mal es geht so weiter ... Danke das du dabei bist und wünsch dir ganz viel Spass bei uns.

bin auch dabei :)

gefällt mir bislang ganz gut die Seite. Aber ein paar mehr 50/50 Games wären nett, am liebsten natürlich ein 1vs1 ;)

Hallo freut mich das auch dir die Seite zusagt und habe gestern nen neuen 50:50 gekauft *gg* der kommt heute denke ich noch on, wenn ich ihn heute noch erhalte. :mrgreen:

Viel Spass auch noch wünscht die Fee

400 Million Zock Rally

Hallo Losefee Bewohner,

Heute ist eine 400 Million Zock Rally um 15 Uhr gestartet.

Die Rally wird auf 10 Plätze verteilt, die wie folgt ausgelobt wird:

~Platz 1 Gewinn 200.000.000 Klammlose
~Platz 2 Gewinn 100.000.000 Klammlose
~Platz 3 Gewinn 50.000.000 Klammlose
~Platz 4 Gewinn 20.000.000 Klammlose
~Platz 5 Gewinn 10.000.000 Klammlose
~Platz 6 Gewinn 5.000.000 Klammlose
~Platz 7 Gewinn 5.000.000 Klammlose
~Platz 8 Gewinn 5.000.000 Klammlose
~Platz 9 Gewinn 2.500.000 Klammlose
~Platz 10 Gewinn 2.500.000 Klammlose

Die Rally dauert 10 Tage.. allen Teilnehmern viel Glück bei unserer Rally. An folgenden Slots darf gespielt werden

+ Piraten Slot
+ Luckystars
+ Funky Ghost
+ Hawaii Dreams
+ Army Slot

Liebe Grüsse die Losefee

Neues von Losefee

Das gibt es Neues bei uns

~ Neuer 50:50 Slot ist Online
~ Die Seite besitzt nun einen Bankpot
~ wir haben einen Losedoppler
~ Paid4Bereich wurde aufgestockt (mehr Banner,Paidmails,Bonusaktion)
~ Kleinigkeiten für die Benutzerfreundlichkeit
~ 333 User geschafft

Lasvegasba4fd.jpg

Die 400 Million Zockrally läuft noch bis zum 26.10.08 und es ist noch alles offen.
In der 400 Million Refrally könnt ihr auch noch ordentlich mit mischen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass auf Losefee :)

Hallo, bin seid gestern auch angemeldet und ...sorry... finde trotz Monitor :ugly: anglotzen den Ein/Auszahllink überhaupt nicht :roll:

bitte dringendst weiterhelfen :mrgreen:

Schade daß ich mit Bonuslosen alleine gar nicht erst spielen kann. Und erst alle Slots durchzuprobieren, motiviert auch nicht. Schade, aber da werde ich mich wieder abmelden.

Du kannst doch mit Bonuslosen spielen, mußt nur einmal den Einsatz in richtigen Losen auf Deinem Konto haben ( die werden nicht abgezogen ).

Schade daß ich mit Bonuslosen alleine gar nicht erst spielen kann. Und erst alle Slots durchzuprobieren, motiviert auch nicht. Schade, aber da werde ich mich wieder abmelden.

Das mit dem ersten Einsatz ist ganz normal und wie Wanderfalke ja schon sagt , das wird nicht abgezogen ,brauchst du also keine angst haben und Bonuslosen kannst du an jedem Slot spielen ;).

Habe gestern im Bettchen gelegen und mir noch ein kleines Spiel was einmal die Woche auf Losefee statt finden wird überlegt. Muss aber erstmal in die Tat umgesetzt werden. Dieses Spiel gibt es auf ner anderen Seite noch nicht wird also somit nur bei Losfee zu sehen sein. Wie es aber genau ablaufen wird sag ich euch noch nicht *gg*.

Und Lieben Dank an Wanderfalke das er so fix geholfen hat.

Ende der 400 Million Zockrally​
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Smily 26138755 200.000.000 Klammlose
2 hados 20074085 100.000.000 Klammlose
3 Siggi5 449285285 50.000.000 Klammlose
4 TheRisenLord 7959980 20.000.000 Klammlose
5 Pleitegeier 7884145 10.000.000 Klammlose
6 1Strike 6920555 5.000.000 Klammlose
7 dasprogamm 4235450 5.000.000 Klammlose
8 Ghilli 3956825 5.000.000 Klammlose
9 Janweigand 3855565 2.500.000 Klammlose
10 hubsi1511 2411900 2.500.000 Klammlose

Glückwunsch den Gewinnern und die nächste Aktion ist in Planung
und schon dabei umgesetzt zu werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Neuer Slot ist auch Online wie Immer sind die Gewinntöpfe gefüllt und Slotanteile sind zu dem Slot ebenfalls zu erhalten. Wünsche euch viel Freude mit dem Slot und bei Fragen und Problemen stehe ich gerne zu Verfügung.

BigAmericadc0a5.png

Liebe Grüsse Losefee