super Schade aber lieber Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende wie es so viele andere Seiten vormachen.
lg
schackfred
Du hast zwar recht, aber leider finde ich diese Nummer hier auch nicht besser.
Die Tilgung wird wieder über mehere Monate laufen und die einzigen Leute, die dabei sogar noch Gewinn machen könnten sind die Betreiber!
Erst wird eine Seite mit einem System aufgebaut, das nicht wirtschaftlich arbeitet (was der Endanwender natürlich nicht konkret weiß bzw. erst wenns zu spät ist), danach müssen alle Benutzer dafür zahlen. Die Lose sind weg und die Seite wegen "Reichtum des Betreibers" geschlossen!
Der beste Satz, den ich heute gelesen habe war:
"....Dazu kommt das ich in der Klammwelt PLEITE bin...."
Dazu kann ich nur sagen! Ginge es um "echtes Geld" im "echten Leben", dann müsste die Person jetzt mehr Geld beschaffen oder Insolvenz anmelden.
Nicht so in der Klammwelt. Hier kann man einfach eine Seite eröffnen, die Lose von vielen Users sammeln und dann einfach sagen, "och ich bin Pleite".
----> SUPER SYSTEM <---
Hier braucht sich niemand von den Verantwortlichen zu entschuldigen! Wenn man Mist baut, dann muss man dazu stehen! Und solange man nicht auch noch in der "echten Welt" pleite ist, dann sollte man mal zu seiner Bank gehen, ECHTES Geld holen und dafür LOSE kaufen.
Und diese dann mal auszahlen!
Die so entstandenen "Ausgaben/Schulden" kann sich dann der Betreiber von mir aus auch mehrere Monate selbst tilgen..
Update:
Und schon gehen die anonymen negativen Bewertungen wieder los! Schön das hier jeder seine eigene Meinung haben darf und dafür auch noch bestraft wird. Wenn Ihr was zu sagen habt, dann bitte mit Namen und öffentlich!
Ja, ich hab gelesen, dass die Betreiberin alles auszahlen will!!!
Zuletzt bearbeitet: