Lose-fee.de Thread - Schuldentilgung und Seitenschliessung

super Schade aber lieber Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende wie es so viele andere Seiten vormachen.

lg

schackfred

Du hast zwar recht, aber leider finde ich diese Nummer hier auch nicht besser.
Die Tilgung wird wieder über mehere Monate laufen und die einzigen Leute, die dabei sogar noch Gewinn machen könnten sind die Betreiber!

Erst wird eine Seite mit einem System aufgebaut, das nicht wirtschaftlich arbeitet (was der Endanwender natürlich nicht konkret weiß bzw. erst wenns zu spät ist), danach müssen alle Benutzer dafür zahlen. Die Lose sind weg und die Seite wegen "Reichtum des Betreibers" geschlossen!

Der beste Satz, den ich heute gelesen habe war:
"....Dazu kommt das ich in der Klammwelt PLEITE bin...."

Dazu kann ich nur sagen! Ginge es um "echtes Geld" im "echten Leben", dann müsste die Person jetzt mehr Geld beschaffen oder Insolvenz anmelden.
Nicht so in der Klammwelt. Hier kann man einfach eine Seite eröffnen, die Lose von vielen Users sammeln und dann einfach sagen, "och ich bin Pleite".

----> SUPER SYSTEM <---

Hier braucht sich niemand von den Verantwortlichen zu entschuldigen! Wenn man Mist baut, dann muss man dazu stehen! Und solange man nicht auch noch in der "echten Welt" pleite ist, dann sollte man mal zu seiner Bank gehen, ECHTES Geld holen und dafür LOSE kaufen.
Und diese dann mal auszahlen!

Die so entstandenen "Ausgaben/Schulden" kann sich dann der Betreiber von mir aus auch mehrere Monate selbst tilgen..

Update:
Und schon gehen die anonymen negativen Bewertungen wieder los! Schön das hier jeder seine eigene Meinung haben darf und dafür auch noch bestraft wird. Wenn Ihr was zu sagen habt, dann bitte mit Namen und öffentlich!
Ja, ich hab gelesen, dass die Betreiberin alles auszahlen will!!!

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das Nadine mit der Tilgung vorran kommt.

Was mich nicht erfreut ist die Tatsache das sich Milan verpisst hat und mich und noch paar andere ziemlich im Stich gelassen hat.

Der schuldenberg von Milan ist im mittleren 2 stelligem Bereich und bei mir fehlt nur die Übergabe des 99% fertigen Slots und paar kleine Bugfixes.

Bei Yvi sieht es nicht anders aus, Auftrag annehmen und verpissen...

Auf Emails gibt es keine Reaktion, leider.

Also Milan wenn du hier mitlesen solltest, meld dich, wenn du kein Bock mehr hast gib mir die .fla mit allen zugehörigen dateien und ich regel das anderweitig weiter und du bist mich endlich los...

mfg

traxtrax

hallo liebe user

losegarten.eu bietet hier mit an die seite so wie sie istzu übernehmen
die seite losepirate ist mit dabei

wir würden alle schulden mit übernehmen

lg matze

hallo liebe user

losegarten.eu bietet hier mit an die seite so wie sie istzu übernehmen
die seite losepirate ist mit dabei

wir würden alle schulden mit übernehmen

lg matze

Ich wollte die Seite schon übernehmen wo noch alle Schulden drauf waren,aber da Fee die Seite nicht verkaufen wollte wird das nun denk ich auch nix ;)

Du hast zwar recht, aber leider finde ich diese Nummer hier auch nicht besser.
Die Tilgung wird wieder über mehere Monate laufen und die einzigen Leute, die dabei sogar noch Gewinn machen könnten sind die Betreiber!

Erst wird eine Seite mit einem System aufgebaut, das nicht wirtschaftlich arbeitet (was der Endanwender natürlich nicht konkret weiß bzw. erst wenns zu spät ist), danach müssen alle Benutzer dafür zahlen. Die Lose sind weg und die Seite wegen "Reichtum des Betreibers" geschlossen!

Der beste Satz, den ich heute gelesen habe war:
"....Dazu kommt das ich in der Klammwelt PLEITE bin...."

Dazu kann ich nur sagen! Ginge es um "echtes Geld" im "echten Leben", dann müsste die Person jetzt mehr Geld beschaffen oder Insolvenz anmelden.
Nicht so in der Klammwelt. Hier kann man einfach eine Seite eröffnen, die Lose von vielen Users sammeln und dann einfach sagen, "och ich bin Pleite".

----> SUPER SYSTEM <---

Hier braucht sich niemand von den Verantwortlichen zu entschuldigen! Wenn man Mist baut, dann muss man dazu stehen! Und solange man nicht auch noch in der "echten Welt" pleite ist, dann sollte man mal zu seiner Bank gehen, ECHTES Geld holen und dafür LOSE kaufen.
Und diese dann mal auszahlen!

Die so entstandenen "Ausgaben/Schulden" kann sich dann der Betreiber von mir aus auch mehrere Monate selbst tilgen..

Update:
Und schon gehen die anonymen negativen Bewertungen wieder los! Schön das hier jeder seine eigene Meinung haben darf und dafür auch noch bestraft wird. Wenn Ihr was zu sagen habt, dann bitte mit Namen und öffentlich!
Ja, ich hab gelesen, dass die Betreiberin alles auszahlen will!!!

Ich kann dir das nur recht geben.....
im einem wird man hier im forum bestraft wenn man die wahrheit sagt einen Punkt vergessen hat oder wie ich mit der rechtschreibung nicht so fitt drauf ist-------nicht gut........

Jetzt aber mal ganz erlich zu Fee ich finde es Klasse das du die user alle ausbezahlst -----aber......

1 dann mache das auch richtig und sage nicht jo das und das und so ......:roll:

2 den doppler davon auszuschlissen kann ich auf einer seite verstehen fee da ist ne mänge drine----Aber punkt 1 wo die user einbezahlt haben hast du betreibergebür erhoben demnach hat man als betreiber auch eine verandwortung (bei fehler die ein doppler macht bucht man ja auch zurück):roll:.

3 Für mich ist eine seite erst dan wirglich schuldenfrei wen man alles ausbezahlt hat und sich dann nicht der verandwortung wechstehlen tut man hätte ja auch die seite gut verkaufen können und der Doppler hätte weiter laufen können für mich stellt sich nun hier die Frage solte ein Admin ......

und nun noch was persönliches zu fee nims mir nicht übel meine aussagen oben.

ich wünsche dir persönlich für deine zugunft alles gute viel freude mit deinem kind gesundheit und glück in der liebe :LOL:

so nun dürft ihr mir auch viele rote geben :roll: ich gebe darauf so oder so nix :ugly:

ihr seit doch echt arm drann das ihr mir anonym rote popel gebt wenn dan steht auch dazu so wie ich mit der rechtschreibung sage nur eins feiglinge

Zuletzt bearbeitet: