lose erklicken

stefan76

Well-known member
ID: 226386
L
24 Februar 2007
166
17
hallo

welches sind die besten seiten, wo man sich lose erklicken kann? ich hab schon die auflistung der ganzen loseseiten gesehen, will mich dort aber nicht überall anmelden um zu schauen wo man die meisten lose bekommt.

hat mir jemand ein paar gute seiten?

danke im voraus

also wo du richtig verdammt viel verdienen kannst ist bei

losebombe.de

bei bombe kommen täglich 30 lose pro klick in den tagespot...dem gewinner winken dann zusätzlich so 300-600 k an losen

dann auch noch spitzen verdienste bei:

lose-inferno.de

auch dort sind heftige verdienste 250 k für den tagessieger und in der zweiten tagesrally sind dort auch so um die 300 k zu schaffen

jeden monat starten auf beiden seiten eine klickrally !!!
also schau es dir einfach mal an

es grüßt
*Peter

Zuletzt bearbeitet:
In meinen Augen die z.zt.besten Seiten sind:

www.losepaul.de
hot.gif

Ø Aufenthalt: 42,69 Sek. | Ø Durchlauf: 26.818,91 Lose | Ø Vergütung: 45,30 Lose

und

www.new-base.de
hot.gif

Ø Aufenthalt: 14,55 Sek. | Ø Durchlauf: 47.357,44 Lose | Ø Vergütung: 57,19 Lose

ich empfehle dir

www.klamm-lose-mailer.de

Aktive PaidBanner: 702
Ø Aufenthalt: 14,22 Sek. | Ø Durchlauf: 52.436,04 Lose | Ø Vergütung: 74,70 Lose

Aktive Extra-Banner: 126
Ø Aufenthalt: 25,00 Sek. | Ø Durchlauf: 26.180,66 Lose | Ø Vergütung: 207,78 Lose

Aktive Paidlinks: 1.060
Ø Aufenthalt: 9,98 Sek. | Ø Durchlauf: 19.214,93 Lose | Ø Vergütung: 18,13 Lose

da hast du also ordentlich was zum klicken. es gibt dort auch eine tägliche klickrally.

;)

Zuletzt bearbeitet:
ch hab des hier

~ edit by Peki ~ Reflink entfernt :evil:

is zwar bettellink abba so zusagen e startseite gibbet da nit wär net wenn ihr drufklicken würdet

Danke Latias:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

www.geistmails.de

Dort kommen ca. 800 Mails in die Inbox, so kannste die leicht klicken.
Außerdem einige hundert Banner zum klicken.
Dort kommst du auf einen Verdienst von bis zu 600k ganz ohne Jackpot oder sonstige Rallyes.

Sebi

Hallo Stefan76

Wie ich im Forum gelesen habe suchst du gute Seiten um deinen Losebestand zu Vermehren.

Ich kann dir zum einen web-portalo.net
Empfehlen die Arbeiten mit 25% Betreibergebühr. Der Mailversand ist allerdings schon ne Stunde her ansonsten wären die Mails in etwa 100 - 160 K
Die Banner 1.407 Stk bringen wenn du alle durchhast
166.184,36 Los(e) + 2500 Lose durch den Bonusklick wenn alle durch sind
+ einen Tagesklicksmiley der 250k lose auf die ersten 7 in der Tagesralley aufteilt
+ sufbar etwa 6 - 10 K /std.
+ rangsystem
+ Schau es dir an *g*

Zum anderen
wumms-loseseite.de/vms
Nur 15 % Betreibergebühr. Diese Seite zeichnenet sich dadurch aus das man dort nicht für andere Klickt. Ist noch ziemlich neu deswegen eher wenig banner aber sind alle gut vergütet

Die Banner sind ja überall mehr oder minder gleich und je mehr Bonis ne Seite ihren Usern bietet destomehr muss die Klickvergütung drunter leiden.

Also die Seiten sind meine persönlichen Favoriten da ich lieber direkt sehe wie mein Kontostand anscheind und nicht erst an Tages bzw Monatsende wenn die Ralley´s ausgewertet werden.

MfG
Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich ja meine Seite auch noch anpreisen da sie eine ziemlich hohe durchschnitt vergütung hat.
Aktive Paidbanner: 193 | Reloadsperre: 0
Ø Aufenthalt: 30,00 Sek. | Ø Durchlauf: 38.377,51 Lose | Ø Vergütung: 198,85 Lose
das alles auf. https://losesammelbude.ch.vu

Frage ich mich auch letztesmal auf Geistplanet.com als DJTaxx nen Geburtstagsbonus gegeben hat. Hatte ich 435.000 incl. den 55.000 Geburtstagsbonus 8O

*edit* Ups falsche Seite Geistmails.de war ja gemeint, war nun bei geisterplanet.com