[Lose-Engelchen] Umfrage zur 200 Mio Ap-Rally

Was soll aus der 200 Mio Ap-Rally werden??

• Umfrageteilnehmer
    22
rally

also kommen wir dann mal auf die umfrage zurück setzt dei rally runter und der gewinn bleibt so damit alle user zufrieden sind denn es soll sich soch lohnen und zufriedene user bedeutet das sie aktiv bleiben den ansonsten kenne ich ein paar leute die keine lust mehr auf eure seite haben so denke ich solltet ihr die leute doch naja ichsage mal : bei laune halten oder seh ich das verehrt und die andere sache werde ich weiter mir dark klären denn wacki........ du versteh wieder mal nichts du drehst es dir so wie du es brauchst :-? nun muss ich mich wichtigeren sachen widmen

also kommen wir dann mal auf die umfrage zurück setzt dei rally runter und der gewinn bleibt so damit alle user zufrieden sind denn es soll sich soch lohnen und zufriedene user bedeutet das sie aktiv bleiben den ansonsten kenne ich ein paar leute die keine lust mehr auf eure seite haben so denke ich solltet ihr die leute doch naja ichsage mal : bei laune halten oder seh ich das verehrt und die andere sache werde ich weiter mir dark klären denn wacki........ du versteh wieder mal nichts du drehst es dir so wie du es brauchst :-? nun muss ich mich wichtigeren sachen widmen

Mit dir zu diskutieren ist wie mit ner Wand reden...aber hauptsache ich vertstehe nix.

Also ganz einfach...die 3 Auswahlmöglichkeiten stehen oben...fertig!
Ich weiß gar nicht was wir hier rumdiskutieren sollen,wenn wir den Usern entgegenkommen wollen...entweder ihr nehmt die Vorschläge an...sind ja 3 zur Auswahl...oder ihr ignoriert diesen Thread und wartet denn den Newsletter mit dem Ergebniss ab.
Und dies gilt ganz besonders für nanny01 und wasweissich27

Oh je ich fall hier gleich von meinem Stuhl vor lachen...
Also Wacki ich weiß nicht was du von mir willst !!!
Es ist eine Umfrage und diese habe ich wahr genommen, und dazu habe ich mich geäussert wie jeder andere!!! Nicht mehr!!!!! Wenn wer anfängt mich anzugreifen dann wehre ich mich!!! Du bist der einzige der hier provoziert und sich eine scheiße zusammen lügt die auf keine Kuhhaut geht!
Ich habe nicht abgestimmt, weil für mich nichts passendes dabei war ;)
Also warte ich doch wohl ab oder nicht ? Was anderes bleibt mir auch leider nicht übrig...
Und noch was.. ich weiß das es mal mehr AP für einen Einsatz gab, sonst wäre ich nie soooo schnell an soviel AP in der Rally gekommen ;) und habe ich mich je darüber beschwert? NEIN ich habe es immer so hin genommen..
Nur mittlerweile kann ich nicht mehr verstehen wie es ständig zu schreib Fehlern in irgendwelchen Rallys kommt... Wenn ich als Webbi hin gehe und schreibe das es 1 Los Einsatz = 1 AP gibt dann darf ich da nichts mehr dran ändern und auch dieses Vergüten!
Genau wie an der Mindestanforderung... 15 Mio AP sollten erreicht werden (für mich Persönlich war es sehr hoch aber egal)
Dann wurde dieses auf 500k AP geändert zur freude für uns... nur leider kam man einfach nicht in die Liste obwohl man es laut der Überschrift hätte locker schaffen müssen 1 Los = 1AP ( logisch oder? Wenn man 500k Lose Einsetzt müsste man drin stehen)
Ich kann es einfach nicht verstehen , dass in AP und Aktivrallys immer irgendwas schief laufen kann bei euch auf der Seite ... Habe mich damals gerne angemeldet aber mittlerweile zweifel ich immer mehr ob es eine Richtige Entscheidung war..

Es ist eine Umfrage und diese habe ich wahr genommen, und dazu habe ich mich geäussert wie jeder andere!!! Nicht mehr!!!!! Wenn wer anfängt mich anzugreifen dann wehre ich mich!!! Du bist der einzige der hier provoziert und sich eine scheiße zusammen lügt die auf keine Kuhhaut geht!
Ich habe nicht abgestimmt, weil für mich nichts passendes dabei war ;)
Also warte ich doch wohl ab oder nicht ? Was anderes bleibt mir auch leider nicht übrig...
Und noch was.. ich weiß das es mal mehr AP für einen Einsatz gab, sonst wäre ich nie soooo schnell an soviel AP in der Rally gekommen ;) und habe ich mich je darüber beschwert? NEIN ich habe es immer so hin genommen..
Nur mittlerweile kann ich nicht mehr verstehen wie es ständig zu schreib Fehlern in irgendwelchen Rallys kommt... Wenn ich als Webbi hin gehe und schreibe das es 1 Los Einsatz = 1 AP gibt dann darf ich da nichts mehr dran ändern und auch dieses Vergüten!
Genau wie an der Mindestanforderung... 15 Mio AP sollten erreicht werden (für mich Persönlich war es sehr hoch aber egal)
Dann wurde dieses auf 500k AP geändert zur freude für uns... nur leider kam man einfach nicht in die Liste obwohl man es laut der Überschrift hätte locker schaffen müssen 1 Los = 1AP ( logisch oder? Wenn man 500k Lose Einsetzt müsste man drin stehen)
Ich kann es einfach nicht verstehen , dass in AP und Aktivrallys immer irgendwas schief laufen kann bei euch auf der Seite ... Habe mich damals gerne angemeldet aber mittlerweile zweifel ich immer mehr ob es eine Richtige Entscheidung war..

also mein letzter beitrag ist das ich dem gaz zustimme besser hätte ich es auch nicht schreiben können :roll: achso und mit mir kann man diskutieren8O

Ich lieg schon länger neben dem Stuhl wegen eurer unverschämten Unterstellungen...Dir ist schon klar das alle Buchungen in der Datenbank gespeichert sind und belegen,das es bei der AP Rally IMMER 1 AP auf 100 Lose einsatz gab....ich warte übrigens noch auf den Screen....wer wollte den noch posten???

Also das hier klingt mehr nach ner Unterstellung als nach deiner Meinung!
Na ja ich war eben dumm und habe angefangen weil die AP am Anfang ganz anders gewertet wurden wie es jetzt der Fall ist...
Genau wie der Slot an dem ich eigentlich immer gerne gespielt habe, dieser wurde auch einfach verändert ohne das die User was davon erfahren haben.
-..
Und hier kommt diese Unterstellung ja auch schon wieder!

Seltsam,wenn ich als User aber irgendwo sehe das da was geändert wird in einer Rally,dann frage ich nach.
Laut deiner Aussage machen wir sowas ja immer bei uns.
Da frag ich mich,warum du bei uns trotzdem sooo viele Ap´s machst,wenn doch alles so scheiße ist und wir ja dauernd alles nach unseren Wünschen ändern!!!

Nur mittlerweile kann ich nicht mehr verstehen wie es ständig zu schreib Fehlern in irgendwelchen Rallys kommt...
Hm...laß mal überlegen...ich habe gestern eine kleine Aktivrally gestartet...da hab ich einen Fehler entdeckt und diesen korrigiert.
Ok...das heißt dann ständig.
Also wir machen das 5 mal am Tag...wir machen irgendwelche Schreibfehler und ändern sie,5 mal am Tag,weil wir Webbis ja irgend ne Beschäftigung brauchen :roll:

Wenn ich als Webbi hin gehe und schreibe das es 1 Los Einsatz = 1 AP gibt dann darf ich da nichts mehr dran ändern und auch dieses Vergüten! Genau wie an der Mindestanforderung... 15 Mio AP sollten erreicht werden (für mich Persönlich war es sehr hoch aber egal)
Na wenn du Webbi einer VMS Seite wärst,dann wüßtest du das man um von 1 Ap je 100 lose auf 1 Ap je 1 Los Einsatz ändern möchte ne Menge arbeit hat.
Denn dafür muß man in jedem Spiel in einer PHP Datei eine Zeile abändern...
Und diese arbeit hab ich mir sicher nicht gemacht :ugly:
Ich hatte NUR im oberen Bereich der Rallyanzeige,wo ich den Text frei definieren kann fälschlicherweise drin stehen,das es 1AP je 1 Los einsatz gibt,aber gegeben hat es die tatsächlich gar nicht.
Also habe ich als ich den Fehler bemerkte(dank Hinweis)habe ich ihn heute Morgen beseitigt und natürlich auch die erforderlichen AP´s gesenkt.
Aber das ist ja der Punkt ,den ihr nicht begreift....
Überleg mal für nen Groschen(oh...die gitb es ja gar nicht mehr).
Was würde es dir als User bringen,wenn du bei der Aktivrally 1AP je Los Einsatz bekommst,aber im Userranking und in der AP Rally eben nicht:roll:.
Und das war ja auch der Grund,warum 15 mio AP erforderlich waren zuerst,weil ich dachte die Rally würde falsch(1Los=1AP) zählen.
Nun ist es aber so das sie es nicht tut...
Die Anforderungen haben sich ja nicht nicht geändert...
1 Los = 1 Ap und 15 mio Ap´s erforderlich ist exakt das selbe wie 100 Lose = 1 AP und 150k Ap´s erforderlich.

Na und da ist schon wieder diese dreiste Unterstellung...es hat noch keinerlei Probleme gegeben bei uns mit einer Rally.
Ich habe keine Lust mir hier von dir haltlose Unterstellungen anzuhören...
Ich habe bei der Rally(Aktivrally) die Erforderlichen AP´s drastisch gesenkt,weil eben ein Irrtum meinerseits vorlag.
Aber das habe ich nun erklärt,wenn du es immer noch nicht verstehst,wo der "Fehler" lag,dann tut es mir leid...dann melde dich ab und mach dir deine Nerven nicht mit so einer miesen Seite wie der unsrigen kaputt.
Ich weiß das wir einen vergleichsweise erstklassigen Support bieten und man kann auch mit uns über alles reden,aber wenn einer gleich so fordernd und mit dreisten Unterstellungen kommt wie du bzw. wasweisich, da kann ich gar nicht drauf...da fällt mir das freundlich bleiben echt schwer.

hi,

ehrlich.. hier kann man sich nur hinsetzen und mitlesen..

aber mal scherz bei seite... ich glaube ich bin seit dem start (oder kurz danach, keine ahnung) auf der seite und konnte mich bis dato noch nicht beschweren. wenn irgendwas war, dann konnte man einen der beiden webbis erreichen und kurze zeit später (wenns reallife nicht gerade wichtiger war, z.b. job) war das problem behoben oder die frage beantwortet...

ich kann ehrlich nicht bestätigen, das es auf der seite andauernd zu problemen kommt.... oder die sind an mir vorbeigegangen....

also lasst uns zum eigentlichen thema zurückkehren und diese streitigkeit unter den teppich kehren, weil wir sind doch hier nicht in abuse, oder :mrgreen:

greetz

mrcopykiller

re an wacki...

Hallo wacki also 1. ich weiss nicht wie man den screen hier hin bekommt

2. Ich finde es ziehmlich mies von dir uns bzw. nanny so anzu greifen den was ist bitte daran falsch seine MEINUNG zu sagen , aber du wirst belleidigend so das man das gefühl hat du hast was zu verbergen * KEINE UNTERSTELLUNG* wollte das nur anmerken und auch nanny UNTERSTELLT nicht irgenwas sie stellt fest :LOL: ich hoffe du lässt die beleidigungen ab hjetzt gegen uns :roll:

Hallo wacki also 1. ich weiss nicht wie man den screen hier hin bekommt
Das ist ganz einfach...wenn du hier ein Antwortpost erstellst,dann klickst du rechts unter den Smilies auf den link von myimg.de .
Da kannst du den Screen hochladen und hier verlinken!

2. Ich finde es ziehmlich mies von dir uns bzw. nanny so anzu greifen den was ist bitte daran falsch seine MEINUNG zu sagen , aber du wirst belleidigend so das man das gefühl hat du hast was zu verbergen * KEINE UNTERSTELLUNG* wollte das nur anmerken und auch nanny UNTERSTELLT nicht irgenwas sie stellt fest :LOL: ich hoffe du lässt die beleidigungen ab hjetzt gegen uns :roll:

Ich habe niemanden angegriffen oder beleidigt...genau anders herum ist es der Fall....ihr seid hier mit haltlosen Unterstellungen gekommen.
Seine Meinung darf hier jeder äussern,dazu ist ein Forum ja schließlich da!
Zu verbergen habe ich nichts...ich habe ja schließlich einen Newsletter zu der Aktivrally rausgeschickt,indem ich die Sache erklärt habe.
Keiner hat sich beschwert oder gefragt,weil es scheinbar alle verstanden habe...ausser...na rate mal:roll:
Newsletter vom 22.11.06 - 10:38 Uhr schrieb:
Hallo liebe User!

Gestern beim erstellen der kleinen Aktivrally hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.

Bisher war bei der Aktivrally 100 Lose Einsatz = 100 APŽs.

Diesen Fehler hatte ich aber korrigieren lassen und nichtmehr dran gedacht*schäm*

Daher hatte ich auch zuerst 25mio Punkte als minimum Anforderung,das wären denn 250k APŽs gewesen...aber dies haben wir nun berichtigt,da diese Rally ja nun normal zählt.

Also nun zählt dort ganz normal 100 Lose Einsatz = 1 AP

Und es werden auch nur 150k APŽs benötigt um gewertet zu werden.

Als Entschädigung ein kleiner Gutschein.

Code : Fehlerteufel

Gruß,

Eure Admins

----------------------------------------------------------------------
Du erhälst diesen Newsletter weil Du den Empfang zugestimmt hast.
Solltest Du keinen Empfang mehr wünschen, dann stellen den Empfang
bitte auf Lose-Engelchen ab.

Ich weiß gar nicht wo das Problem da liegt...die Anforderungen sind herabgesetzt worden und es gab nen Gutschein.
Und ich muß mir von nanny so nen Müll anhören,wie das sowas bei uns andauernd vorkommen würde.
Und das stimmt eben nicht,daher ist das eine üble Unterstellung die auch den Ruf der Seite schädigt.
Ich glaube sie ist einfach gefrustet,weil sie Angst hat,das die AP-Rally nun eventuell nur noch ein Zehntel des gewinns geben wird(je nach Abstimmungsergebniss) und sie denn halt Verlust macht,aber dem kann sie ja entgegen wirken,indem sie entsprechend abstimmt.

Na somit sind wir nun bei einem gleichstand zwischen Zehnteln und Halbieren...
Vielleicht sollten wir einen Tag festlegen,wann die Umfrage endet!
Aber das soll DarkAngelEla entscheiden...sonst heißt es nachher wieder ich würde alles so drehen wie es mir passt :ugly:

So nun will ich doch auch nochmal was sagen!

Ich habe mir den anderen Theard auch mal durchgeschaut und sorry da konnte ich nichts über den Slot finden :ugly: Wacki wenn du sagst es steht da was drüber drin dann kopier es mir mal bitte....
Aber was ich immer noch nicht verstehen kann, ist einfach das beim Slot den ich immer gespielt habe es mehr an AP´s gab bis dieser mal in Wartung war und Umgekrempelt wurde!
Und nein ich unterstelle niemandem was oder will irgendwas schlecht machen es sind einfach nur Feststellungen die ich hier mache mehr nicht....
und ja Wacki du hast mich angegriffen ich bin doch nicht blöd...
Was soll denn diese dumme Bemerkung von dir :roll:
Sorry aber sorgt einfach nur noch dafür das die Rally ein schnelles Ende findet und gut..
Mir ist es mittlerweile wirklich zu dumm mit jemanden zu diskutieren der eh nur Provokationen für einen übrig hat...Kein bisschen Einsichtig ist und Losegeil...... Weißt du wenn ich an einer Rally teilnehme dann ist es bestimmt nicht weil ich unbedingt gewinnen muss, sondern weil es mir Spaß bringt...
Tja aber dieser Spaß ist nun leider nicht mehr der Fall auf der Seite ...
Ach ja und Fraglich bleibt immer noch wer den Müll hier erzählt :roll: :ugly:

ich habe ja noch nie gehört, das man mitten in ner rally änderungen vornimmt. Wenn man sich verkalkuliert hat, hat man als Admin eben Pech. Ich habe auf meinen Seiten noch nie in eine Rally reingefuscht auch wenn ich irgednwann gemerkt habe , das ich da was zu hoch eingestellt habe.
Das einzige was ich in ner Rally ändere sind das ich Spiele hinzufüge aber nicht entferne. Sollte das Spiel einen Bug haben sollte man ihn so schnell wie möglich beheben. Und man sollte die User auch informieren warum das Spiel entfernt wurde. Ist meine Meinung.

Also da muss ich zustimmen, wenn der Betreiber oder Webmaster sich verkalkuliert ist es sein Prob und er kann die Rally nicht einfach abändern oder vieleicht absetzen. ich persönlich würde sie auslaufen lassen.
Ausser ein Slot hatt ein bug das das Gesamte Projekt oder user benachteidit werden.

Ansonsten ist man selber schuld wenn mann sich verrechnet als webby.

So nun will ich doch auch nochmal was sagen!

Ich habe mir den anderen Theard auch mal durchgeschaut und sorry da konnte ich nichts über den Slot finden :ugly: Wacki wenn du sagst es steht da was drüber drin dann kopier es mir mal bitte....
Aber was ich immer noch nicht verstehen kann, ist einfach das beim Slot den ich immer gespielt habe es mehr an AP´s gab bis dieser mal in Wartung war und Umgekrempelt wurde!
Und nein ich unterstelle niemandem was oder will irgendwas schlecht machen es sind einfach nur Feststellungen die ich hier mache mehr nicht....
und ja Wacki du hast mich angegriffen ich bin doch nicht blöd...
Was soll denn diese dumme Bemerkung von dir :roll:
Sorry aber sorgt einfach nur noch dafür das die Rally ein schnelles Ende findet und gut..
Mir ist es mittlerweile wirklich zu dumm mit jemanden zu diskutieren der eh nur Provokationen für einen übrig hat...Kein bisschen Einsichtig ist und Losegeil...... Weißt du wenn ich an einer Rally teilnehme dann ist es bestimmt nicht weil ich unbedingt gewinnen muss, sondern weil es mir Spaß bringt...
Tja aber dieser Spaß ist nun leider nicht mehr der Fall auf der Seite ...
Ach ja und Fraglich bleibt immer noch wer den Müll hier erzählt :roll: :ugly:

hoffe du findest deinen Spass wieder, denn denn kann man immer haben
das
darttier180

Schade, ich dachte wir würden mehr Stimmen zusammenbekommen....

Um hier aber doch mal zum Ende zu kommen, werde ich die Stimmen am Samstag 20:00 Uhr auszählen und die Rally entsprechend verändern...

Also... letzte Chance hier doch noch was dran zu drehen :ugly:

hi,

joa.. wäre nicht schlecht, wenn es noch ein paar andere stimmen geben würde... weil ist ja "unsere" rally bei engelchen... also leute haut rein....

greetz

mrcopykiller

So... Feierabend... jetzt wird entschieden...

Edit: die Auswertung sieht wie folgt aus... (man bedenke, dass nur Lose-Engelchen-User gewertet werden!!! s. ersten Post)

:arrow: lassen wie sie ist: keine Stimme
:arrow: halbieren: 4 Stimmen
:arrow: zehnteln: 7 Stimmen (keine Angst, Wackidacki's Stimme wurde nicht gezählt!!!)

Das heißt die Rally wird gezehntelt!!! Werde dies jetzt sofort umsetzen!
In Zukunft werden nicht mehr so hohe Rallys angesetzt, es sei denn, wir bekommen entsprechendes Feedback... (allerdings nicht auf mehrfachen Wunsch eines Einzelnen ;) )

Zuletzt bearbeitet: