Lose-Engelchen - im Umbaustress

Wie soll die Zukunft der Seite aussehen? (Bitte in #1 lesen oder NL lesen)

• Umfrageteilnehmer
    23
@ cybo

gesetzt den Fall, es wird sich für die Variante 3 entschieden, wie werden eventuell vorhandene Doppelanmeldungen gehandhabt ??

denn es wird ja bestimmt einige User geben, die sich sowohl bei lose-engelchen als auch klammkings angemeldet haben, und da könnte es ja durchaus DL-Verluste geben, oder ??

Da wird es eine Möglichkeit geben. Entweder zahle ich eine Entschädigungssumme oder es gibt neue Refs oder oder oder. Es wird keiner benachteiligt.

Evtl kann man Accounts auch zusammenlegen, da muss man halt bei den einzelnen Leuten schauen.

Ich habe dann mal für die Variante 3 gestimmt, halte es auf Dauer am sinnvollsten, wenn man in ein bestehendes laufendes System einsteigt, außerdem denke ich, das die "schlafenden" Refs bei einer neuen Adresse wieder zum Leben erweckt werden können.

Hallo Cybo,

finde es richtig klasse, dass du diese Seite jetzt hast. Da weiß ich wenigstens, dass sie in guten Händen ist. :mrgreen:

hi,

hab mal für 3 gestimmt..

dann haste mich endlich bei klammkings *fG*

hauptsache die mails sind genauso gut wie bei engelchen.. dann ist der copy zufrieden ;)

greetz

mrcopykiller

Mrcopy, Mails gibts bei KK auch, das wird gerade optimiert. In letzter Zeit gabs eigentlich nur noch Mails mit mehr als 1000 Losen Vergütung. Wir versuchen das gerade zu automatisieren, mal schauen obs klappt ;)

Ich bin ganz klar für Nr.3 weil ich von Cybo sehr überzeugt bin.Und dieses Script bestimmt sehr sicher ist.

Lose-Engelchen ist das gleiche Script wie das von Nr. 3 ist, nur, es müsste neu Aufgebaut werden, weil Fehler drin sind.

Lose-Engelchen ist eine Eigenständige Seire, und dies sollte auch so bleiben. *meine Meinung*

Lose-Engelchen ist das gleiche Script wie das von Nr. 3 ist, nur, es müsste neu Aufgebaut werden, weil Fehler drin sind.

Lose-Engelchen ist eine Eigenständige Seire, und dies sollte auch so bleiben. *meine Meinung*

Es ist das gleiche Grundscript, richtig. Wobei ich halt weiß was in meinem Grundscript verändert wurde, welcher Programmierer es mit mir umgesetzt hat und welche Stellen ich selbst verändert habe. Bei lose-engelchen weiß ich das leider nicht.

Ich respektiere deine Meinung doch auch ;) - keiner wird gezwungen mitzugehen (falls das voting dahin tendiert), jeder kann jederzeit seine Lose ausbezahlen und sich löschen (falls die Funktion bei lose-engelchen geht - sonst kurz bescheid sagen, dann mach ich das in der Datenbank.).

Irgendwie verstehe ich Antwortmöglichkeit 2 nicht so ganz.
Neu aufsetzen ist ok, aber weshalb muss man dann ganz von vorne anfangen? Wenn es das gleiche Script ist, kann man doch die Datenbank weiter nutzen bzw. die Userdaten wieder einspielen.

Neu aufsetzen ist ok, aber weshalb muss man dann ganz von vorne anfangen? Wenn es das gleiche Script ist, kann man doch die Datenbank weiter nutzen bzw. die Userdaten wieder einspielen.

Das meint Cybo ja mit Punkt 2 wenn ich ihn richtig verstanden habe per ICQ :yes:
Das Script wird neu aufgespielt, die Seite und ihre Features werden von Grund auf neu aufgebaut bei bestehender Userdatenbank.

Oki, wenn ich darf führe ich das noch ein wenig aus ;).

Das VMS ist ja ein Grundscript, das ohne Addons nicht viel bringt und gerade diese Addons muss man ja an allen möglichen Ecken im Quelltext einbauen. Als Beispiel sei da mal das Tagesklickteil gegeben.

Ich brauche eine SQL Datei für die Datenbank, damit das überhaupt geht. Dann muss Quellcode in das linke Startmenü und in jede Klickdatei, damit auch alle Klicks gezählt werden.

So wo ist nun das Problem fragst du dich sicherlich? Wenn ich ein Addon "frisch" kaufe hab ich alles in einer gepackten Datei. Nun hab ich die Seite gekauft und es liegen mir keine gepackten Dateien vor. Im Prinzip muss ich nun durch alle Dateien und die Datenbank suchen ob irgendeine Zeile evtl. doch noch zu einem bestimmten Addon gehört. Das ist keine Arbeit, das ist Wahnsinn ;). Also resultiert da raus, dass ich ein komplett neues VMS aufsetzen würde, die Datenbank einspielen und dann Woche für Woche neue Addons kaufen und einbauen könnte.

Jedes Addon braucht halt ein bisschen Zeit, da es zum Beispiel auf andere eingebaute Sachen zurückgreift. Beispiel: ein globaler Jackpot muss an jedes Spiel angeschlossen werden und viele Spiele sind anders aufgebaut.

Im Endeffekt entsteht dann ein neues Lose-engelchen (vielleicht unter neuem Design *g*), nur braucht die Seite dann auch Unterstützung, auch wenn erstmal wenig los ist ;) - die Alternative ist, dass ich die Seite dann solange offline nehme, bis ich alles umgebaut habe. Das mag ich eigentlich nicht, denn bis dahin sind 95% der User vergrault.