Lose-Engelchen - im Umbaustress

Wie soll die Zukunft der Seite aussehen? (Bitte in #1 lesen oder NL lesen)

• Umfrageteilnehmer
    23
so, da Lose-Engelchen ja eine Zeit lang offine war, gab es viel zum Nacharbeiten. Ab Morgen bin ich für alle User wieder täglich online (Meistens Abend, da ich arbeiten muss)

Hoffe dann das aus lose-Engelchen wieder etwas wird.
so und jetzt mal eine Gute nacht bis Morgen dann:mrgreen:

www.lose-engelchen.de wurde nun verkauft wir hoffen das wir einen guten Nachfolger gefunden haben und das ihr weiterhin so aktiv sein werdet wie beisher, wir bedanken und für die schöne Zeit mit euch.

Das Userguthaben und die JP Stände bzw Caches wurden alles komplett übergeben so das sich nicht ändert eben nur unter anderer Führung nun ist.

Ich hoffe das der neue Webby bald einen Nl schreibt und sich vorstellt.

Wenn noch Fragen sind an unsere personen meldet euch einfach via PN bei uns.

Viel Spaß weiterhin bei www.lose-engelchen.de

goas20 und panther1986

Cornelia Röhsler
Frauendorferstr.1a
86447 Aindling

Betreiber: [email protected]

ICQ-Matze:443642538

goas20-Klamm Id: 271799

Betreiber Id: 271799

so steht es im Impressum leider hat sich der neue Inhaber noch nicht vorgestellt, nach 10 Tagen , merkwürden !!! :evil::evil::evil:

hallo,

das mit der umschreibung dauert estwas da der kk antrag erst gestellt werden musst und nun noch 2 kleine porbleme da sind wo uns unser hoster wohl helfen muss ;)

wann gehts endlich weiter

frage mich wann es endlich weiter geht, zumal man versprochen hatte die Lose aus den Anteilen wieder auszuzahlen, wenns nicht laufen sollte.

Gruß

frage mich wann es endlich weiter geht, zumal man versprochen hatte die Lose aus den Anteilen wieder auszuzahlen, wenns nicht laufen sollte.

Gruß

das habe ich alles komplett gemacht habe dem käufer auch den ef mit caches jp ständen userguthaben und reserve gegeben so das alles richtig abläuft ich versuche denn käufer auch schon seit tagen zu erreichen leider ohne antwort :(

Hat von euch schon mal jemand den neuen Webby von lose-engelchen erreicht??? Leider hat er das Impressum immer noch nicht geändert und ich kann Ihn nicht erreichen :-(

Danke Cybo das du es übernommen hast da ist in richtigen Händen wenn du noch sachen dazu brauchst meld dich bei mir ich habe noch ein Backup mit alles Sachen rumliegen ;)

Ich muss erstmal sichten, ich krieg gerade erst die Daten und schau mich dann mal um, was ich da so alles schönes finde.

Die User brauchen keine Angst zu haben, alle Lose sind verfügbar und ich werde auch brav ankündigen wie es weitergeht ;) - aber erst brauch ich mal ein paar Stunden und Tage um mir ein vollständiges Bild zu machen.

Backups ziehe ich mir gleich selbst, die dürften dann aktueller sein als deine ;)

hat ja leider in letzter Zeit arg unter diversen Webbies gelitten.

Ich hoffe du spielst da nicht auf goas und mich an denn bei uns lief immer alles zur Zufriedenheit der User, wir hatten uns von der Page getrennt da uns der damalige Zeitaufwand zu gro0ß war und die Seite wohl zu gut für die User lief so das wir monate lang draufgezahlt haben ;)

Na dann viel Glück cybo, da hast Du dir eine Menge vorgenommen, die Seite wieder hoch zu holen, hat ja leider in letzter Zeit arg unter diversen Webbies gelitten.

Mal schauen was ich daraus machen kann. Ich hab jetzt erstmal einen Progger meines Vertrauens an den Quellcode gelassen, der sich alles mal in Ruhe ansieht. Dann kann man schauen, ob die Seite evtl. mit einem anderen Projekt von mir vereinigt wird oder ob man sie stand-alone lassen kann/sollte.

Egal was passiert, ihr dürfte mitentscheiden, es wird keiner zu etwas gezwungen und jeder kann sich jederzeit auszahlen lassen, wenn er/sie keine Lust hat den Umbau/Umzug/Neuaufbau mitzumachen.

I[...]Seite wohl zu gut für die User lief so das wir monate lang draufgezahlt haben ;)

Öhm *auf die Liste setzt*, wie kann ein VMS auf Losebasis Miese machen?

Öhm *auf die Liste setzt*, wie kann ein VMS auf Losebasis Miese machen?

Zuerst war da Wackidacki der uns beschissen hat, dann gab es Bugs die ausgenützt wurden, dann wurde nur noch geklickt und leider beim sponsor fast nicht mehr vergütet :-?

Dann ein paar mal verkalkuliert bei Ralley usw. man macht halt fehler, war schließlich der erste Versuch :mrgreen:

Aber wie gesagt ich bin ohne sch... heil froh das du die nun machst (kein schleimen).

So muss wieder arbeiten

Panther1986

Schreib mir bitte mal per PN um welche Bugs es ging.

Generell hast du noch die Installtionsdaten von den Slots? Die DB sieht mir etwas wucherig aus.

Der Ef weißt eine komplette Deckung des Userguthabens auf.

Ich setzt mich jetzt erstmal an Impressum und dann gibts einen Infoletter.