Lose-Engelchen - im Umbaustress

Wie soll die Zukunft der Seite aussehen? (Bitte in #1 lesen oder NL lesen)

• Umfrageteilnehmer
    23
Also ich will jetzt mal hier was dazu sagen:

Wir hatten mal die Bettellinks im Aufruf. Und das tut uns leid. War aber bloß eine Woche drin. Mitllerweile stimmt das alles gar nicht mehr. Als hier der Thread aufgemacht wurde war das schon gar nicht mehr so, zudem wusste ich damals nicht wie das raus ging

Aber wie es reinging, wusstet ihr?
Nur eine Woche? Keine Ahnung, wie lange, aber gemacht wurde es. Wieviel gefakte Aufrufe kommen da in einer Woche zusammen? Und bis wann, könnte sicherlich der Threadersteller dort sagen, von wann das Zitat des Quelltextes ist
Ist mir eigentlich auch egal, Seiten, die solche Sachen machen, werde ich eh meiden...

hi,

mal wieder ausbuddel..

kann man eigentlich schon absehen, wann engelchen wieder geht? ich bekomme zwar mails, aber durch den wartungsmodus werd ich die tunlichst nicht bestätigen.. nicht das ich die sonst umsonst bestätige.

greetz

mrcopykiller

hi,

könntet ihr den mailversand stoppen, solange die seite in wartung ist, oder werden die mails bei bestätigung gutgeschrieben?

greetz

mrcopykiller

hi,

könntet ihr den mailversand stoppen, solange die seite in wartung ist, oder werden die mails bei bestätigung gutgeschrieben?

greetz

mrcopykiller

sie werden schon gutgeschrieben seite kann heute oder morgen auch wieder on gehen finde es nur schade das fast kein lose back gekommen ist aber danke an renenm und hjw 2 ehrliche user

hi,

ich hab noch nichtmal ne ahnung, ob ich auch diese mammutklicks (mache ja eigentlich auch nur paidmails) hatte... war das problem auch in den paidmails? wenn ja, dann gibbet natürlich auch die zuviel eingenommenen lose back, aber sonst ist es wirklich traurig, das es immer noch user gibt, die bugs schamlos ausnutzen. :roll:

aber ich finde es toll, wenn die seite heute oder morgen wieder on kommt und die mails zählen und gutgeschrieben werden.

weiter so... aber ohne bugs...

greetz

mrcopykiller

So danke für die Geduld die Page ist nun wieder online ich hoffe das die anderen User die sich durch diesen Bug berreichert haben die Lose wieder zurück überweisen.

Auf jeden Fall vielen Dank fürs warten und nun klickt und zockt euch die Finger wieder wund.:D:D

Hallo,

so die Klickralley und Autosurfralley wurde ausbezahlt und gleich neu gestartet, viel Glück dabei ;)

Ach ja denkt an unsere 50 MIO Ap ralley wo für den ersten Platz 100 Mio rausspringen ;)