lose-elite.de - lose zurück bekommen

Ich weiß nun immer noch nicht, was ein "Klickbetrüger" ist. Wenn der V-Check 0% anzeigt, dann sollte ein Seitenbetreiber einfach nichts vergüten. Wo ist das Problem. Der Seitenbetreiber prüft doch jeden Klick, ob der vergütet wurde vom Werbenetzwerk. Wurde er nicht vergütet, gibt es auch nichts für den Klicker. Wurde er vergütet, bekommt der Klicker seine Lose.

Und nun noch die Definition: Was ist ein "Forced-Klick"?

Darf ich dafür Hilfen des Browsers nutzen? Z.b. STRG+Mausklick, damit die Seite in einem neuen Tab aufgeht? Warum muss ich dann noch selber klicken? Kann der Browser doch auch direkt, einfach alle Links öffnen. Ist das nun Betrug?

Wer einen Forced-Klick so definiert, dass der Klicker sich die Seite ansehen muss, der darf eben nur einen Klick gleichzeitig zulassen, muss während des Zeitablaufs prüfen, ob das Fenster im Vordergrund ist oder eine Daueraktivität im Vergütungsframe einbauen. Dann hat ein "Betrüger" keine Chance.

Ach ja wo ist da der Betrug?^^ Willst du mich verarschen? Der Sponsor wird um seine Lose / Geld gebracht. (Aber ich weis sind ja nicht deine Lose oder die des Webbis).

Wenn du als Sponsor sagen wir mal bei LK dir 1.000 Loselinks kaufst, dann erwartest du auch 1.000LL und nicht irgend welche künstlich erzeugten LL.

So ist das mit jeder Werbeform. So Leute sorgen ja dafür, dass es nur noch 1.000 Lose gibt. Genau daher kommt es.


Schau dich doch mal auf den Leseseiten um. Da sind immer die gleichen KIDs vorne in den Rallys drin. Ein und der selbe User klickt auf 128 Seiten gleichzeitig täglich 100derte von K FCB weg? Klingelst bei dir? Aber ja neeee ist ja egal so lange der Sponsor zahlt.... gell! :wall:

Also ich sag dir mal eins. Wenn das so egal ist, dann buch für 100 Mio Werbung und lass dich von irgend einem Klicker um 99 Mio bescheissen! Aber dem Sponsor ist das nicht egal. Stimmt die Quote nicht, dann wird es auch keine 1.000 Lose mehr geben!

;)

Nimm es mir nicht übel. Aber der der das finanziert bestimmt auch wofür und wie. Der Hat Recht das zu bekommen was er bezahlt hat!

Ich sag dir ganz ehrlich. Das ist meine Meinung. Nach deiner Aussage würde ich bei dir (weis nicht ob du ne Seite hast aber spielt keine Rolle) nicht 1 FCB ein buchen! Mal ehrlich würdest du doch auch nicht bei einem der das so genau (Entschuldigung un-genau) nimmt. Es bleibt einfach eine Frechheit und dreist. Der FCB muss regulär abgebaut werden. Das steht dem Sponsor zu. Alles andere ist Betrug, wenn man sich dadurch einen Vermögensvorteil verschafft zum Nachteil des anderen.

Und V-Check bedeutet nur, dass der Vermittler bezahlt. Bedeutet aber nicht, dass der Sponsor geprellt wurde oder nicht. Den V-Check umgehen ist genau das gleiche. Auch dann wenn er regulär vergütet!


Du willst ja beim Metzger auch 100gr Wurst wenn du 100gr bestellst und nicht 50gr, weil der Metzger behauptet, naja wenn die Waage so anzeigt was soll's!

Das ist echt der Gipfel! Wenn 1.000 Lose zu wenig sind, dann muss man nicht klicken. Das ist aber kein Grund hier einen auf 100 Tabs auf zu machen etc, wenn dies nicht gestattet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber kein Grund hier einen auf 100 Tabs auf zu machen etc, wenn dies nicht gestattet ist.
Tja, es ist aber auf fast ALLEN Seiten gestattet, oder zumindest nicht verboten.

Und wenn was nicht ausdrücklich und eindeutig gegen ein Gesetz verstößt und nicht in AGB/Regeln oder sonstwie eindeutig verboten wird sind die Betreiber der Seiten doch selbst schuld.

WENN ich denn mal klicke mach ich das auch nur auf seiten wo ich keine Einschränkungen habe und die ganze Liste an FCBs auf einmal öffne. Da ich keine Software dafür nutze (außer meinen Browser, aber den wird mir kein Betreiber verbieten wollen und können) ist das auch völlig Rechtens.

Und mal zur Info für dich Obergenie: ForcedKlicks sind im grunde nur dazu da um Traffic zu erzeugen und mehr nicht, das Wissen sowohl die Betreiber der Seiten als auch die Sponsoren die FCBs buchen, und da sie fröhlich weiterbuchen scheinen sie damit ja ganz zufrieden zu sein.

Alles in allem ist die gesamt Paid4-Scene aber ein großer Schmarrn und sinnlos, Geld verdient damit sowieso keiner außer den Betreibern (sofern sie Intelligent genug sind vernüftige Scripte etc. zu nutzen), die paar Peanuts die da für jeden einzelnen User abfallen sind der Mühe nicht im geringsten Wert. Sowas lohnt sich vielleicht für Hartz4-Empfänger die den ganzen Tag daheim sitzen und nix besseres zu tun haben als sinnlos Banner und Mails für 1-2 Euro Verdienst in 8 Stunden zu klicken, meinetwegen auch noch für Schulkinder da ein wenig Taschengeld nebenbei nicht schlecht ist, aber wer als Arbeitender Erwachsener noch groß klickt dem ist nicht mehr zu helfen......
 
Ach ja wo ist da der Betrug?^^ Willst du mich verarschen?
Nein, wieso sollte ich das wollen?

Wenn du als Sponsor sagen wir mal bei LK dir 1.000 Loselinks kaufst, dann erwartest du auch 1.000LL und nicht irgend welche künstlich erzeugten LL.
Wenn ich 1000 Forced-Klicks kaufe, dann erwarte ich 1000 Hits auf meiner Webseite. Ich erwarte nicht: 1000 Menschen, die meine Webseite auch ansehen oder 1000 Mal uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Das sind Forced-Klicks nicht und das weiss auch jeder.

Ein und der selbe User klickt auf 128 Seiten gleichzeitig täglich 100derte von K FCB weg? Klingelst bei dir? Aber ja neeee ist ja egal so lange der Sponsor zahlt.
Was zahlt denn der Sponsor? Einen Visit? Und den bekommt er doch, oder nicht? Was ist ein Forced-Klick für Dich denn anderes?

Also ich sag dir mal eins. Wenn das so egal ist, dann buch für 100 Mio Werbung und lass dich von irgend einem Klicker um 99 Mio bescheissen!
Kann EIN Klicker ja gar nicht, wenn ich die entsprechende Reload-Zeit eingebe, so what?

Nimm es mir nicht übel. Aber der der das finanziert bestimmt auch wofür und wie. Der Hat Recht das zu bekommen was er bezahlt hat!
Und was hat er bezahlt, wenn er einen "Forced Klick" bucht?

Nach deiner Aussage würde ich bei dir (weis nicht ob du ne Seite hast aber spielt keine Rolle) nicht 1 FCB ein buchen!
Ich habe keine Seite, ich buche keine Forced-Klicks, ich klicke aber ab und zu mal und nutze dabei die Annehmlichkeiten, die mein Browser bietet.

Der FCB muss regulär abgebaut werden.
Und was ist "regulär"?

Du willst ja beim Metzger auch 100gr Wurst wenn du 100gr bestellst und nicht 50gr, weil der Metzger behauptet, naja wenn die Waage so anzeigt was soll's!
Richtig. Aber mir ist egal, ob der Metzer die mit der Hand schneidet oder mit der Maschine. Und wenn ich einen Forced-Klick buche, dann buche ich einen Aufruf meiner Webseite, mehr nicht.

Das ist echt der Gipfel! Wenn 1.000 Lose zu wenig sind, dann muss man nicht klicken. Das ist aber kein Grund hier einen auf 100 Tabs auf zu machen etc, wenn dies nicht gestattet ist.
Ich habe hier auf der Seite um die es geht und noch bei kaum einer anderen gelesen, dass das nicht gestattet ist.

1000 Lose = 0,00012 Euro. Wenn ich bei 15 Sekunden Aufenthalt also 240 Seiten pro Stunde schaffe, dann sind das mal gerade 2,88 Cent Stundenlohn... Und Du redest von "Der Sponsor hat das Recht, dafür beachtet zu werden"? Wie lächerlich.

Marty
 
Wenn ich 1000 Forced-Klicks kaufe, dann erwarte ich 1000 Hits auf meiner Webseite. Ich erwarte nicht: 1000 Menschen, die meine Webseite auch ansehen oder 1000 Mal uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Das sind Forced-Klicks nicht und das weiss auch jeder.

Schau her Definition Forced-Klicks:
Forced Clicks bzw. `erzwungene Klicks´ stellen eine Werbeform dar, bei der die Besucher dazu gezwungen werden, ein Werbemedium, z.B. einen Banner anzuklicken.
Oft auch als Pay per Forced Click (PPFC) bezeichnet, ist diese Art der Werbung ein unlauteres Verfahren zur Umsatzsteigerung. Bei der technischen Umsetzung werden in der Regel Scripte verwendet; z.B
https://www.seo-united.de/glossar/forced-clicks/

Definition Hits:
Gesamtzahl aller Dateizugriffe auf eine Website innerhalb eines bestimmten Zeitraums. Da zu den Hits auch alle Zugriffe auf Grafiken, Applets und Stylesheetdateien zählen, ist die Zahl für die Bewertung der Attraktivität einer Site ohne große Bedeutung.
Eine Site, die beispielsweise aus nur zehn HTML-Seiten mit jeweils fünf Grafiken besteht, kann bereits mit 10 bis 20 Besuchern pro Tag ohne weiteres auf 1000 Hits und mehr kommen (doppelt besuchte Seiten erhöhen die Zahl der Hits ebenfalls). Die deutsche Bezeichnung für Hits ist reichlich irreführend und lautet "Anfragen".
Seriöse Statistiken geben anstelle der Menge der Anfragen die Zahl der Besucher (Visits) oder die Anzahl der abgerufenen HTML-Seiten (Pages oder Pageviews) an.
https://lexikon.martinvogel.de/hits.html

Also wenn ich zum Metzger gehe und Parma Schinken bestelle will ich auch Parmaschinken haben und nicht einen Schinken aus dem Schwarzwald! Ich weis nicht wie du das siehst, für mich ist es aber selbst verständlich!


Eben so selbst verständlich ist, dass ein Forced-Klick mit der Maus geklickt wid und nicht mir irgend welchen Tools automatisch geöffnet wird. Sonst sind es auch keine Forced-Klicks sondern nur Traffics. Und wenn ich die haben will, dann kann ich gleich Traffics buchen! Ob er sich die Seite nun anschaut oder nicht ist soweit in der AGB nicht anders ausgehandelt, keine Pflicht für den User! Aber drauf klicken muss der User alle mal!


Der Webmaster hat also zu erwarten, dass User welche FCB abbauen sich auch regulär daran halten. Es ist sogar seine Füsorgepflicht als Webmaster nach TMG. Nach StGBdarf er einen Straftäter nicht schützen und nach BGB darf er solche Betrügereien unterbinden und die Lose erstatten. Ferner noch im TMG ist sogar geregellt dass der Webmaster bei bekannt werden (Zukentnisnahme) handeln muss!

Stellt ein Webmaster fest, dass zum Beispiel klicks automatisch erfolgen, zum Beispiel in einer Zeit die für das menschliche klicken unmöglich ist, hat er Grund genug eine Sperre zu erteilen ggf. einen Account zu löschen, wenn dies so in der AGB vereinbart ist. Davon gehe ich an stelle aus. Da brauchen wir nicht diskutieren. Wer Lose für das klicken auf ein Medium bekommt aber gar nicht drauf klickt, oder Tools verwendet die Kraft AGB verboten sind, der verstößt ganz klar gegen die AGB. Hier bedarf es keiner Diskussion was du von FCB hältst. Fakt ist der Webetreibende hat Recht das zu bekommen was er bezahlt, und der Abnehmer muss das erfüllen wofür er bezahlt wird.

Zwar sind Mogeleien beim Klicken hier so was wie ein Volkssport, vill genau so wie Raupkopieren geworden. Das bedeutet aber nicht, dass eine von beiden erlaubt sei. Wer erwischt wird muss die Konsequenzen tragen! Das lässt sich dann nicht damit entschuldigen, dass man nur 1.000 Lose bekommt. etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau her Definition Forced-Klicks:

etc...

Bla-Blub!

Mehr gibt es zu deinem Spam wohl nicht zu sagen, denn das Thema ist langsam sowas von durchgekaut, du schreibst JEDES mal das selbe. Geh also lieber mal zu deinem Metzger und kauf dir deinen Schinken, dem kannst du dann auch deine geistigen Ergüsse erzählen anstatt hier weiter zu Spamen :D
 
Hallo,


trifft auf deine Postings übrigens super Cheeef. Also ich bin nun wirklich kein Fan von ABC aber hier muss ich ihn zustimmen, zumindest bei den meisten Ausführungen zum Thema Forcedklicks.

@Cheeef, ich kann nur hoffen die Webmaster wo du klickst (sofern du das überhaupt machst) lesen hier mit und finden rechtzeitig den Knopf für Account sperren.

LG Laemmi
 
@Cheeef, ich kann nur hoffen die Webmaster wo du klickst (sofern du das überhaupt machst) lesen hier mit und finden rechtzeitig den Knopf für Account sperren.

Das hoffe ich doch auch, denn wenn ich die Webbys dann auf Guthabenauszahlung verklagen muss kommt im endeffekt noch mehr für mich bei raus in Euro gerechnet :D

Warum? Weil die keinerlei rechtfertigung für eine Sperre haben, denn ich verstoße gegen KEINE AGB und ich nutze KEINE Software außer meinen Browser (OHNE Klick-Addons oder sowas), bin also vollkommen im Recht ;)

Mal ernsthaft Laemmi, klickst du oder auch nur irgend eine andere Person nur einen Banner gleichzeitig für 0,00012 Euro/min.10 sekunden? Da kann man dann Hammer belohnungen von 2-4 Cent pro Stunde erklicken, Marty hat das ja so schön errechnet :D
 
Hallo,

@Cheeef, nimms mir nicht übel wenn ich mich nicht auf eine Diskussion mit dir einlasse, ist mir die Zeit nicht wert. Meine Meinung hab ich kurz geäussert, Leute wie du gehören definitiv auf jeder Klickseite gesperrt.

Was deine "Drohung" verklagen angeht, ich kann diesen Papperschmatz bald nicht mehr hören. Ja geh Leute verklagen für Gegenwerte von 20 Cent oder was du dir da erklickt hast.

Mal ganz fix wieder weg aus dem Thread mit einem Kopfschütteln was hier für Meinungen vertreten werden.

LG Laemmi
 
Schau her Definition Forced-Klicks:
Danke, das deckt sich ja 1:1 mit meiner Definition. Ich werde dafür bezahlt, ein Banner anzuklicken. Genau das mache ich. Ich werde nicht dafür bezahlt, die dann aufgerufene Seiten a) anzuschauen b) überhaupt zu beachten.

Also wenn ich zum Metzger gehe und Parma Schinken bestelle will ich auch Parmaschinken haben und nicht einen Schinken aus dem Schwarzwald!
Genau, wenn Du einen Forced-Klick bestellst, dann bekommst Du einen Klick auf eine Banner und einen Aufruf Deiner Webseite. Du bekommst nicht: Aufmerksamkeit des Klickers oder eine andere Aktion.

Eben so selbst verständlich ist, dass ein Forced-Klick mit der Maus geklickt wid und nicht mir irgend welchen Tools automatisch geöffnet wird.
Ich klicke z.B. mit der Tastatur, darf ich das nicht? Wo ist der Unterschied? Und wo ist der Unterschied, ob ich das Banner mit der Maus anklicke oder vom Browser automatisch anklicken lasse? Der Werber bekommt das, was er bezahlt: Einen Bannerklick.

Sonst sind es auch keine Forced-Klicks sondern nur Traffics.
Wo steht, dass man bei einem Forced-Klick mehr machen muss als ein Banner anzuklicken?

Der Webmaster hat also zu erwarten, dass User welche FCB abbauen sich auch regulär daran halten. Es ist sogar seine Füsorgepflicht als Webmaster nach TMG. Nach StGBdarf er einen Straftäter nicht schützen und nach BGB darf er solche Betrügereien unterbinden und die Lose erstatten.
Dein Rechtsverständnis hat sich über die Jahre leider nicht gebessert, Du bist leider immer noch nicht in der Lage, Gesetze zu lesen oder zu verstehen. Du solltest mit solchen Aussagen also aufpassen, wenn ise nicht stimmten.

Stellt ein Webmaster fest, dass zum Beispiel klicks automatisch erfolgen, zum Beispiel in einer Zeit die für das menschliche klicken unmöglich ist, hat er Grund genug eine Sperre zu erteilen ggf. einen Account zu löschen, wenn dies so in der AGB vereinbart ist. Davon gehe ich an stelle aus.
Wenn in den AGB so etwas vereinbart ist, ist das ja auch was anderes. Wenn dort steht, dass man nur im Kopfstand klicken darf, dann sollte man sich daran halten. 85% der von mir besuchten Seiten haben aber nichts dazu in ihren AGB stehen. Dort ist der Bereich mit "Paidbanner" bezeichnet, es stehen 50 Banner auf einmal zur Verfügung für deren Aufruf ich Lose bekomme. Dort steht nicht, dass ich eine Maus benutzen muss.

Wer Lose für das klicken auf ein Medium bekommt aber gar nicht drauf klickt, oder Tools verwendet die Kraft AGB verboten sind, der verstößt ganz klar gegen die AGB.
Das mit den AGB bringst Du jetzt ins Spiel. Die hier besprochene Seite schliesst das aber nicht wirksam aus. Dort steht nichts von "ich muss mit der Maus klicken". Dort steht zwar "ich darf nicht mit Hilfe von Software klicken", das ist aber schwierig, weil ein Browser auch Software ist und ohne Browser kein Klicken möglich.

Wer erwischt wird muss die Konsequenzen tragen! Das lässt sich dann nicht damit entschuldigen, dass man nur 1.000 Lose bekommt. etc...

Du setzt bei Deiner Argumentation Dinge voraus, die auf den Seiten gar nicht existieren. Wenn dort wasserdichte AGB stehen würden, dann würde Deine Argumentation stimmen, aber der Anteil der Seiten mit passenden AGB beträgt nicht mal 1%.

Und hier geht es um lose-elite.de.

Marty
 
Nochmal erkläre ich es dir nicht. Wer nicht will der hat eben schon! Und meine Zeit ist mir kostbarer, wie mir dein Recht zu glauben was du auch immer glauben magst! Den Anreiz mich mit dir auf eine "niedrige" Diskussion einzulassen gebe ich dir nicht. Glaub immer woran du glauben magst. Deswegen habe ich überhaupt keine Winzigkeit an Verständnis gewonnen zum benutzen von Werkzeugen und damit beim ausbeuten von Sponsoren!

Meine Meinung kennst du ja. Für mich ist es nicht korrekt, wenn man beim klicken den Sponsor beschießt. Und für mich ist es ein großer Unterschied ob ich klicke oder das für mich irgend ein Werkzeug erledigt. Schließlich wird man dafür bezahlt, dass man drauf klickt und damit die Werbung öffnet. Aber das wird dich denke ich wohl genau so wenig jucken.

Aber eines ist Fakt. Ich werde es dir auf jeden Fall nicht noch 10Mal erklären, egal was du von hältst / denkst / oder dies sogar als kein Betrug siehst / anerkennst. Ich habe fürs betrügen absolut null Verständnis, und da ändert deine Ansicht nichts daran!

Ich hoffe ich habe mich deutliche aber korrekt ausgedrückt!

;)
 
Zuletzt bearbeitet: