Ich weiß nun immer noch nicht, was ein "Klickbetrüger" ist. Wenn der V-Check 0% anzeigt, dann sollte ein Seitenbetreiber einfach nichts vergüten. Wo ist das Problem. Der Seitenbetreiber prüft doch jeden Klick, ob der vergütet wurde vom Werbenetzwerk. Wurde er nicht vergütet, gibt es auch nichts für den Klicker. Wurde er vergütet, bekommt der Klicker seine Lose.
Und nun noch die Definition: Was ist ein "Forced-Klick"?
Darf ich dafür Hilfen des Browsers nutzen? Z.b. STRG+Mausklick, damit die Seite in einem neuen Tab aufgeht? Warum muss ich dann noch selber klicken? Kann der Browser doch auch direkt, einfach alle Links öffnen. Ist das nun Betrug?
Wer einen Forced-Klick so definiert, dass der Klicker sich die Seite ansehen muss, der darf eben nur einen Klick gleichzeitig zulassen, muss während des Zeitablaufs prüfen, ob das Fenster im Vordergrund ist oder eine Daueraktivität im Vergütungsframe einbauen. Dann hat ein "Betrüger" keine Chance.
Ach ja wo ist da der Betrug?^^ Willst du mich verarschen? Der Sponsor wird um seine Lose / Geld gebracht. (Aber ich weis sind ja nicht deine Lose oder die des Webbis).
Wenn du als Sponsor sagen wir mal bei LK dir 1.000 Loselinks kaufst, dann erwartest du auch 1.000LL und nicht irgend welche künstlich erzeugten LL.
So ist das mit jeder Werbeform. So Leute sorgen ja dafür, dass es nur noch 1.000 Lose gibt. Genau daher kommt es.
Schau dich doch mal auf den Leseseiten um. Da sind immer die gleichen KIDs vorne in den Rallys drin. Ein und der selbe User klickt auf 128 Seiten gleichzeitig täglich 100derte von K FCB weg? Klingelst bei dir? Aber ja neeee ist ja egal so lange der Sponsor zahlt.... gell!

Also ich sag dir mal eins. Wenn das so egal ist, dann buch für 100 Mio Werbung und lass dich von irgend einem Klicker um 99 Mio bescheissen! Aber dem Sponsor ist das nicht egal. Stimmt die Quote nicht, dann wird es auch keine 1.000 Lose mehr geben!
Nimm es mir nicht übel. Aber der der das finanziert bestimmt auch wofür und wie. Der Hat Recht das zu bekommen was er bezahlt hat!
Ich sag dir ganz ehrlich. Das ist meine Meinung. Nach deiner Aussage würde ich bei dir (weis nicht ob du ne Seite hast aber spielt keine Rolle) nicht 1 FCB ein buchen! Mal ehrlich würdest du doch auch nicht bei einem der das so genau (Entschuldigung un-genau) nimmt. Es bleibt einfach eine Frechheit und dreist. Der FCB muss regulär abgebaut werden. Das steht dem Sponsor zu. Alles andere ist Betrug, wenn man sich dadurch einen Vermögensvorteil verschafft zum Nachteil des anderen.
Und V-Check bedeutet nur, dass der Vermittler bezahlt. Bedeutet aber nicht, dass der Sponsor geprellt wurde oder nicht. Den V-Check umgehen ist genau das gleiche. Auch dann wenn er regulär vergütet!
Du willst ja beim Metzger auch 100gr Wurst wenn du 100gr bestellst und nicht 50gr, weil der Metzger behauptet, naja wenn die Waage so anzeigt was soll's!
Das ist echt der Gipfel! Wenn 1.000 Lose zu wenig sind, dann muss man nicht klicken. Das ist aber kein Grund hier einen auf 100 Tabs auf zu machen etc, wenn dies nicht gestattet ist.
Zuletzt bearbeitet: