Lose-Burg.de - 3 Tage Ref Rally, 50 MRD Kurz-Rally am 20.07.2012 gestartet


Wurde eingetragen. Viel Spaß auf Lose-Burg.de

c7uwzRNf3slf6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

als ich mich gestern einloggen wollte kam folgende Meldung:
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Sperrgrund: Tagelanges verbotenes xx Fensterspiel. Sperrung : Dauerhaft.
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
Ich habe mich auf der Seite vor einigen Tagen angemeldet und die AGBs genau durchgelesen. Da stand weit und breit nichts das es verboten sei dieselben Slots in verschiedenen Fenster zu spielen. (ist ja nicht die erste Seite wo das verboten ist und war auch nicht die erste Loseseite wo ich mich angemeldet habe!)

Als ich gestern gesperrt wurde, waren auf einmal auch die AGBs geändert, auf einmal steht unter anderem auch:
Weiterhin darf auf Lose-Burg.de nicht derselbe Slot in mehreren Fenstern gespielt werden. Verstöße dagegen werden mit Accountsperre geahndet.
Ich habe auch noch ein Archiv der AGBs gefunden:
https://web.archive.org/web/20090120080000/https://lose-burg.de/page.php?p=agb

genau so standen auch die AGBs als ich mich angemeldet habe.
:evil:


Weiters steht auch in den AGBs
Lose-Burg.de ist berechtigt, diese Bestimmungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Die änderungen werden bekannt gegeben und müssen bestätigt werden. Wer die neuen AGB nicht bestätigt kann eine E-Mail an die Administration senden und wird dann gelöscht
Ich habe keine Benachrichtigung über eine Änderung erhalten die ich bestätigen sollte !!!


FAZIT:
User ohne Grund zu sperren und nachträgliche Änderung der AGBs ist doch etwas dreist, oder?
Es geht mír hier nicht um Lose die noch auf meinen Account liegen, sondern ums Prinzip wie User hintergangen werden :roll:

Sollte sich der Admin noch einmal entschliessen meinen Account mit der Nr. 2921 frei zu schalten, werde ich in Zukunft nur mehr in einem Fenster spielen.
 
Ich schliese mich den Worten von hammjue an und finde auch meine Sperrung nicht gerecht.

Lose-Burg ID 2855 .


Wir haben keinen Bug ausgenutzt und uns nur nach den AGBs gerichtet.

Ich habe auch keine Mail über eine Änderung bekommen, dies können auch User bestätigen die nicht gesperrt sind.

Lemming sollte mal sein Verhalten überdenken :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2 Accounts bleiben gesperrt.

Der Grund ist einfach und nachvollziehbar.

Wer teilweise mit gesamt 35 Fenstern am selben Slot spielt um so die Buchungen durcheinander zu bringen der hat nichts auf Lose-Burg verloren.

Das dies kein "Zufall" ist oder ach wie toll die Slots geben zeigt das nur an einem Slot gespielt wurde und dieser massiv mit vielen Fenstern "beschossen" wurde.

Weiter ist anzumerken das die Accounts Hammjue und Novembergirl Ihr Vorgehen zusammen abgesprochen haben, dies zeigt sich das Hammjue nicht ein Los eingezahlt hatte und von Novembergirl eine kleine Spende bekommen hatte.

Gesamt wurden durch die Aktion der zwei 4 Mio eingezahlt und fast 2 MRD ausgezahlt!

Und da soll ich mein Verhalten überdenken? Habe ich gemacht, das Ergebnis seht Ihr zwei wenn Ihr euch einloggen wollt :mrgreen:
 
mehrfensterklicken

richtig
ich finde es richtig das da hart durchgegriffen wird.mehrfensterklicke ist nach §7 verboten-und das nicht erst seit neuester zeit....
mehrfensterklicker betrügen auch ehrliche spieler und verschaffen sich in rallys unerlaubte vorteile.
spielt ehrlich ,oder lasst es bleiben.
mehrfensterklicken ist ein ultra fake.vor 2 jahren hatten wir deswegen hier eine userabstimmung mit dem ergebnis des verbots!
ich habe erst vor einer woche jemanden beobachtet hier-ihn aber noch nicht gemeldet.sollte es sich wiederholen-das ist ja leicht überprüfbar gibts wohl den nächsten ausschluss hier.
mfg
 
Jetzt weich nicht aus hier. :roll:

Es geht mir nicht um die Lose und ob du mir meinen Account freischaltest oder nicht :evil:

Es geht mir um die AGB die du geändert hast und diesen Text

Weiterhin darf auf Lose-Burg.de nicht derselbe Slot in mehreren Fenstern gespielt werden. Verstöße dagegen werden mit Accountsperre geahndet.
ohne einen User davor informiert zu haben hinzugefügt hast :evil:


Der Text stand nie da !!!! - das können nicht nur meine 2 Augen bezeugen sondern einige mehr!
Bei einer Anmeldung auf einer Seite lese ich immer die AGBs durch und daran habe ich mich auch gehalten!

Also mach dir mal Gedanken wenn du das nächste mal (aber richtig) AGBs änderst.

Steht ja genau in deinen AGBs wie du vorzugehen hast wenn es einen Eingriff in die AGBs gibt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist meines Erachtens der springende Punkt, denn letztendlich liegt der Fehler doch beim Seitenbetreiber. Man kann doch nicht im Nachhinein User sperren, wenn zu dem Zeitpunkt es nicht verboten war mit mehreren Fenstern zu spielen. Man hätte alle User davon in Kenntnis setzen müssen.Wie es mit Bugusing und ähnlichem aussieht, will ich mich gar nicht einmischen, denn davon habe ich keine Ahnung:-? und muss es auch nicht!

Laut BGB sind AGBs ein Vertragsbestandteil und bedürfen immer der Zustimmung des Vertragsparters!

Selbst wenn es nur eine Aktualisierung gewesen wäre, ist das ein Eingriff in einen bestehenden Vetrtrag, denn nichts anderes sind AGBs.(lt. BGB)

Plattformbetreiber, die ihre AGB wirksam ändern können wollen,haben also folgendes zu beachten

- Wirksamer Änderungsvorbehalt in den AGB
- Mitteilung der geänderten Fassung der AGB unter Setzung einer angemessenen Reaktionsfrist
- Hinweis darauf, dass ohne Reaktion die Zustimmung zu den Änderungen angenommen wird

Wenn eine Änderung nicht wirksam zustande kommt, ist gegenüber dem jeweiligen Nutzer von der Fortgeltung der „alten“ AGB auszugehen.

Häufig gesehen, aber dennoch unwirksam sind folgende Gestaltungen:

Sittenwidrig ist beispielsweise eine Klausel in AGB, in welcher sich der Verwender vorbehaltslos das Recht einräumt, seine AGB auch mit Wirkung für bestehende Verträge zu ändern. In jedem Falle unzulässig und damit unwirksam ist es auch, die Geltung von in ihrer „jeweils geltenden Fassung“ zu vereinbaren.

Klar kann es nicht angehen, das durch mehrere Fenster die Buchungen durcheinandergeraten. Das ist völlig logisch, sonst würde die Seite schnell Pleite gehen, nur man kann nur zukünftig was ändern und nicht in der Vergangenheit. Das ist virtuell nicht anders als im reallife :ugly:
Normalerweise sollte man dies unter Lehrgeld verbuchen und in Zukunft besser machen!

Weiterhin darf auf Lose-Burg.de nicht derselbe Slot in mehreren Fenstern gespielt werden. Verstöße dagegen werden mit Accountsperre geahndet

und dieser Punkt stand nun einmal vorher nicht in den AGBs und bisher gab es hierzu keine Stellungnahme, obwohl es sich dabei doch um einen wichtigen Punkt handelt!
 
Keine Antwort auf seine Fehler ist auch eine Antwort :mrgreen:

Es geht mir nicht um die Lose und um meinen Account, auf so einer Seite
wo der Webbi je nach Lust und Laune waltet und schaltet verzichte ich gerne.
Möchet nur nicht als Betrüger dastehn und lemming seine eigene Schuld von sich weist.:ugly:
 
...wenn zu dem Zeitpunkt es nicht verboten war mit mehreren Fenstern zu spielen....

Richtig, aber wenn es ersichtlich ist das man mit 35 Fenstern das System zum scheitern bringt und sich so um knapp 2 MRD bereichert dann frage ich nicht lange und sperre.

Wie gesagt 4 Mio eingezahlt oder Hammjue gar nichts ( 0 Lose ) und knapp 2 MRD ausgezahlt.

Durch solche Aktionen wie von Hammjue und Novembergirl sind schon etliche Seiten bankrott gegangen!
Das sich die User dann noch hinstellen als unschuldig ist ein der blanke Hohn an der Sache.

Die AGB wurden angepasst bzw. in einem Punkt deutlicher dargestellt.

Kein User oder Guthaben ist zu schaden gekommen, lediglich Lose Burg muss den Verlust wieder ausgleichen.

Anderes Thema:

7 MRD liegen schon im Monatstopf bei der Juni Rally:
https://lose-burg.de/page.php?cat=ralley&u=month

Weitere Rallys von klein bis groß zählen alle in die Monatsrally mit rein, wer noch nicht dabiei ist der sollte schauen das er noch vorran kommt, die Rally wächst bis morgen weiter!
 
@ lemming_de

So jetzt noch einmal :yawn:

Mir geht es nur um diesen Satz:
Weiterhin darf auf Lose-Burg.de nicht derselbe Slot in mehreren Fenstern gespielt werden. Verstöße dagegen werden mit Accountsperre geahndet.
Wäre der Satz bei meiner Anmeldung vor ein paar Tagen in den AGBs zu lesen gewesen, hätte ich auch anders gehandelt.

ABER:
Dieser Satz wurde einfach ohne weitere Informationen in die AGBs eingebaut und wir dann gesperrt.
Wie man AGBs ändert hast wohl jemand vergessen :roll:

Was hättest du als seriöser Admin machen können, "wenn du schon alles so schön überwachen kannst"?
Es gibt eine PN Funktion - eine PN an mich hätte gereicht !!! :evil:
Aber einfach sperren, na Gratulation - so vergrault man auch seine User mit Loseguthaben :clap:.

Aber uns hier als Betrüger da stehen zu lassen ist wohl unter aller .... :roll::roll:
Wer mich kennt auf Klamm (und das tun ja einige) beweisen dir sicher das Gegenteil!

Kein User oder Guthaben ist zu schaden gekommen, lediglich Lose Burg muss den Verlust wieder ausgleichen.

Ach aber du posaunst folgendes in die Shoutbox:
#5825 von lemming am 29.06.2011 um 13:50 Uhr
2 Mann haben etwa 2 MRD Lose durch spielen in teilweise 35 Fenstern abgezogen. Ich habe die AGB aktualiesirt. Es sind auch eure Lose um die beschissen wurde! Da diskutier ich hier nicht rum ob ich jeden Fragen muss wenn ich sowas unterbinde!
Du wiedersprichst dich. UND: Sehr feine Ausdrucksweise :roll:


Es wäre nie zu dieser Sache gekommen, wenn deine AGBs vernünftig geschrieben gewesen wären.

Was wir ein und ausbezahlt haben tut hier einfach nichts zur Sache.
Nimm dich selbst an der Nase, denn du hast die Sache verbockt. Wenn man eine Seite aufmacht sind das Wichtigste man kennt seine AGBs und man aktualisiert diese auch richtig!


Punkt und aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben kam die Benachrichtigung raus. :mrgreen:

Betreff: Gutschein auf Lose-Burg
Von: Lose-Burg <info@start-world.de> ins Adressbuch | zum Chat einladen
An: ThomasvonBergen-
Datum: [B]29.06.11 17:21:39 [/B]




bis morgen abend noch läuft sie die Juni Rally und es liegen schon 7 MRD im Topf! Und er steigt weiter.
[url]https://lose-burg.de/page.php?cat=ralley&u=month[/url]

Weitere Rallys sind am laufen und alle zählen in die große Rally mit rein.

[B]Für alle: Die AGB wurde beim xx Fenster Spiel aktualisiert, bitte dies beachten.[/B]

Gutschein : XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Grüße der Lemming von der [url]www.lose-burg.de[/url][/QUOTE]
 
aber auf meinen Kommentar gestern Abend
Shoutbox Lose-Burg schrieb:
#5815 von engelchen0812 am 28.06.2011 um 23:45 Uhr
aber solch eine AGB Änderung ohne die User zu benachrichtigen ist schon krass da müsste normal der User neu zustimmen!


#5816 von lemming am 29.06.2011 um 00:23 Uhr
es wurde nix verändert! lediglich wurde der Text aktualiesiert. Inhaltlich etc alles beim alten!

ich komm mir da doch veralbert vor :roll: und als User belogen! Sorry , aber das musste mal gesagt werden
 
Danke Thomas für die Info.

Also jetzt ist die Katze aus dem Sack. Es wurden die AGBs offiziell am 29.06.11 17:21:39 geändert.

Ich hoffe jeder von euch hat auch den Bestätigungsbutton gedrückt :yes:

denn:
Lose-Burg.de ist berechtigt, diese Bestimmungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Die änderungen werden bekannt gegeben und müssen bestätigt werden. Wer die neuen AGB nicht bestätigt kann eine E-Mail an die Administration senden und wird dann gelöscht.
Noch einmal zurück auf diese Zeit:
29.06.11 17:21:39
Hier wurde bekannt gegeben:
Für alle: Die AGB wurde beim xx Fenster Spiel aktualisiert, bitte dies beachten.

Also war es bis gestern noch erlaubt (da dieser berühmte Satz nicht ersichtlich war) und somit ist eine Sperre von novi und vom mir nicht gerechtfertigt.
Denn der Grund für unsere Sperre war:
Tagelanges verbotenes xx Fensterspiel. Sperrung : Dauerhaft.


Unsere Sperre war gestern und die AGBs wurden heute offiziell geändert.


Und uns dann auch noch als Schwerstverbrecher zu behandeln, da kommt mir einfach nur die Galle hoch.

Auf meinen Account liegen noch ca. 69 Mio. Lose + die nachfolgenden Rallyegewinne einfach auf mein Klamm Konto auszahlen.
Der Account kann dann dicht bleiben für immer und ewig. :roll:


@ engelchen
Meine Devise ist immer:
zuerst denken, dann schreiben :yes:
 
1. @Lemming: Hättest du sie wegen Bugusing gesperrt, hättest du den Ärger jetzt nicht, den du unnötigerweise nun hast - denn die Beschwerde ist völlig in Ordnung. Du darfst nicht erst sperren und dann die AGB entsprechend ändern. Ich geh doch mal stark davon aus, dass diese krasse Auszahlung von 2 MRD bei nahezu 0 Einsatz nur durch einen Bug möglich ist, wo das Vielfensterzocken eben dazugehört?

2. @Beteiligten: Es ist ok, dass ihr euch wegen dieses Punktes beschwert. Aber es ist nicht ok, dass ihr dadurch den Anschein erweckt, von eurer "Missetat" ablenken zu wollen. Ich verstehe auch nicht, wie man davon ausgehen kann, dass alles seinen rechten Weg hat bei so einem "Lauf". Da darf man auch schon mal nachdenklich werden und proaktiv den 1. Schritt machen und den Webbi fragen, ob er sich die Sache mal anschauen kann.
 
Hierzu möchte ich mich nun doch nochmal zu Wort melden, denn nicht alles was lemming schreibt entspricht den Fakten!
Das dies kein "Zufall" ist oder ach wie toll die Slots geben zeigt das nur an einem Slot gespielt wurde und dieser massiv mit vielen Fenstern "beschossen" wurde.
Es wurde nicht nur an einem Slot gespielt, die Rallyeauflistungen zeigen das beide an mehreren Slots gespielt haben z.B: Schatz der Azteken,Pharao,Weinkeller, Arthur und das sind nur einige wo es bereits Rallyegewinne gab.Desweiteren erinnere ich mich das auch am Schoolslot gespielt wurde, wo es Rallyegewinne gab.


Weiter ist anzumerken das die Accounts Hammjue und Novembergirl Ihr Vorgehen zusammen abgesprochen haben, dies zeigt sich das Hammjue nicht ein Los eingezahlt hatte und von Novembergirl eine kleine Spende bekommen hatte.
Muss jemand Lose einzahlen um zu spielen, es ist doch üblcih das man einem Ref Lose zum Start überweist. Absprachen kann man denk ich so nicht in den Raum stellen, es sei denn man hat auch Beweise dafür!

Gesamt wurden durch die Aktion der zwei 4 Mio eingezahlt und fast 2 MRD ausgezahlt!
Die 4 Mio. Einzahlung müssen ja dann von Novembergirl sein, da mag es sein das du Recht hast,doch nicht zu vergessen es gab auch von mir (wie für alle meine Refs!) eine Vergütung zum Start ich glaub es waren 12 Mio.) und zweimal! hat novi bei mir die Userrallye gewonnen , wo es nochmals je 20 Mio. gab. Somit sind wir schon bei 56 Mio. + weiteren Rallyegewinnen aus vorangegangen Rallyes wie Weinkeller, Schatz der Azteken, Pharao,Boss und mehr.
Bestes Beispiel ist die Pharao Rallye gewesen wo durch geringe Punkte (150k hammjue = 15 Mio. Einsatz = Gewinn 25 Mio. +10 Mio./novi 290k =29 Mio. Einsatz=Gewinn 50 Mio. +21 Mio. )ein Gewinn erzielt wurde,der höher war als der Einsatz.


Wenn dieses bei einigen Rallyes so ist, kann sich jeder überlegen ob man noch eine Einzahlung braucht.


Inwieweit die Aussage mit den 35 Fenstern zutrifft, kann ich nicht beurteilen da auch hier bisher kein Beweis vorliegt!

Insgesamt steht hier jedoch nur die Aussage von lemming im Raum ohne auch nur einen sichtbaren Beweis. Auf Grund dessen das ich bereits angelogen wurde (siehe Vorpost) bin ich mir nicht sicher ob ich dem ganzen komplett Glauben schenken kann!


Die 2 MRD Auszahlung von beiden Usern sind bis jetzt auch nicht bewiesen,mir wurde bekannt das diese wohl bei 1.5 MRD lag.

Übrigens wurden beide User aus sämtlichen Rallyes manuell gelöscht!

Wenn sich nun jemand fragt,warum ich mich hier einmische,weil die Fakten teilweise nicht so stimmen wie sie dargestellt werden.Novi ist bei mir direkter Ref und hammjue in 2. Ebene, so das es mich indirekt auch betrifft :-? zudem haben beide bisher einen einwandfreien Ruf, während einiges was auf der Seite ansonsten geschieht (Rallyekürzungen und ähnliches) an den alten Thread von Loseburg erinnern !

Auffällig ist das User gesperrt wurden, die auch mal in der Shoutbox den Mund aufgemacht haben, wenn was nicht stimmte.

Da mag sich nun jeder User selbst ein Bild machen.

@mldog Dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen :clap: Jeder sollte einen Bug melden bzw. den Verdacht das ein Fehler vorliegen könnte, da stimme ich dir völlig zu. Inwieweit es hier jedoch der Fall ist, sei noch in den Raum gestellt, da bisher nur die Aussage ohne Beweis vorliegt!

Edit: Neues von weiteren Usern:
Ist Lose-Burg.de userfreundlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, wenn da endlich mal eine Antwort kommt :ugly:

Mittlerweile werden neue *lemminge*:mrgreen: gesucht, die

dann seine JP in die Höhe treiben.:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,
hab mein beitrag mal editiert da ich heute morgen meine auszahlung bekommen. trotzdem bin ich der meinung das auf lose-burg.de support fehlt !

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
er kommt gut an bei euch der neue Slot of ASIA, und der Slot bedankt sich mit bei euch schon mit etlichen High Wins im MRD Bereich und User Thoran hat sogar Einsatz x840 geschafft im Bonusgame. Da ist aber noch viel mehr möglich :)

Auch eine TagesRally ist am Slot of ASIA geschalten:
https://lose-burg.de/page.php?cat=ralley&u=short

Auch nicht zu verachten ist der neue ANUBIS TEMPEL, Freispielserien sind hier Programm und hohe Wins dadurch möglich, ein echter Suchtslot wurde mir gestern gesagt.
https://lose-burg.de/page.php?cat=games&p=anubi

Einen Gutschein haben wir auch noch: slotasia

Viel Spaß auf eurer Lose-Burg.de
 
Slot of Asia Aktion 29 Stunden um 3 MRD Lose

Vom 03.03.2012 ab 10:45 Uhr bis 04.03.2012 um 15 Uhr gibt es eine Aktion am Slot of Asia.
Eine 29 Stunden Rally um 3 MRD Lose.
Besonderheit: Es gibt nur 3 Gewinnplätze, der erste alleine 2 MRD an Losen.
https://lose-burg.de/page.php?cat=ralley&u=short

Heute am 03.03.2012 gibt es zusätzlich 30 Prozent AP am Slot of Asia.

Hier noch ein Gutschein: 437HRF

Viel Spaß bei der Rally und am Slot of Asia.

Eure Lose-burg.de
 
Das es weiter vorran geht mit eurer Lose Burg nun folgende Aktionen.

5 MRD Ref Rally! Von Lose Burg bekommt jeder neue User direkt 20 Mio Lose und für euch die Ihr werben wollt gibt es gesamt 5 MRD Lose.
https://lose-burg.de/page.php?cat=ralley&u=day

Dazu passend eine 2 Wochen Sammelpotrally welche schnell steigt:
https://lose-burg.de/page.php?cat=ralley&u=month

Jeden Tag eine andere 200 Prozent AP Aktion mit entsprechender 1 MRD SlotRally:
https://lose-burg.de/page.php?cat=ralley&u=short

Oder wie hier eine schnelle 5 MRD Rally die Slotbezogen am Slot of Asia und Goldene Früchte stattfindet:
https://lose-burg.de/page.php?cat=ralley&u=week

Anteile und Anteilshandel, Anteile sind im Payout mehr höher als bei vielen anderen Loseseiten.
https://lose-burg.de/page.php?cat=anteil

Wenn das mal nicht alles Gründe sind auf Lose-Burg.de aktiv zu sein und neue User zu werben :)

Viel Spaß auf eurer Burg