Lose-Burg | 50 Mio Aktiv-Ralley |*Kurz Ralley, Klick-Ralley und Roulette-Ralley*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lemming_de schrieb:
wenn dann geht sie mit sicherheit nicht nachts um 3 online sondern in den früheren Abendstunden...
Ja dann hoffe ich mal, dass ich es rechtzeitig mitbekomme ;-) wenn die Burg wieder online geht..
Aber es klingt ja jetzt alles schon sehr zuversichtlich!!
Viel Glück X-Future beim Beheben des Problems!!

Gruß Pauli

PS: Gut Nacht..

paulweber schrieb:
Ja dann hoffe ich mal, dass ich es rechtzeitig mitbekomme ;-) wenn die Burg wieder online geht..
Aber es klingt ja jetzt alles schon sehr zuversichtlich!!
Viel Glück X-Future beim Beheben des Problems!!

Gruß Pauli

PS: Gut Nacht..

Ich hoffe auch des ich da nicht gerade am Arbeiten bin! Ach was solls ich lass mich einfach überraschen-!:ugly:

lemming_de schrieb:
... und für Ihn ist es "ein leichtes" das Problem zu beheben , danach kann es mit der Burg weitergehen ...

Wenn es ja ach so leicht ist, wieso dauert es dann schon bald 4 Tage an 8O

Wiedereröffnung in den frühen Abendstunden mir vorigem NL halte ich für sehr angemessen ;)

webmasterdsd schrieb:
Wenn es ja ach so leicht ist, wieso dauert es dann schon bald 4 Tage an 8O

Wiedereröffnung in den frühen Abendstunden mir vorigem NL halte ich für sehr angemessen ;)

Das liegt daran, das ich Bastie bescheid gegeben habe, aber bisher hat er sich noch nicht zurückgemeldet.

mfg X Future Media

mirabelle schrieb:
lach* führen wir nun die liste fort und setzen pro post einen smiley dazu, bis zu seite wieder geht? mone wird uns erschlagen, halbieren und an die krokodile verfüttert :)
:pray: :pray: :pray: :pray:
hm..vielleicht läuft das auch unter Spam..aber eine lustige Idee wäre es..(oder in einem extra ":pray: Lose-Burg.de komm zurück :pray:" Thread..

:pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Ich bete mal mit ... ganz dolle .... Bastie hat sich noch nicht gemeldet, hoffentlcih ist er mal nicht mit Fox durchgebrennt :biggrin:

x-future versucht bastie seit vorgestern zu erreichen, also wer bastie sieht sofort anketten und bescheid sagen, Zahle wenns weiter so geht dann Kopfgeld auf Bastie :roll:

lemming_de schrieb:
Ich bete mal mit ... ganz dolle .... Bastie hat sich noch nicht gemeldet, hoffentlcih ist er mal nicht mit Fox durchgebrennt :biggrin:

x-future versucht bastie seit vorgestern zu erreichen, also wer bastie sieht sofort anketten und bescheid sagen, Zahle wenns weiter so geht dann Kopfgeld auf Bastie :roll:

Ich hatte ihn gestern noch in ICQ online... so weit weg wird der net sein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.