Lose-Bu.de | Paid4Seite | Mit Gutschein! | Offizieller Thread

Deine Seite wird im IE leider falsch dargestellt...solltest noch einmal für die IE User überarbeiten...

Bin dann auch mal dabei als nephrotrans; 23888

Gibt es aber nicht gerade im Firefox dieses böse Problem mit der fehlenden Referrerübergabe ?

Grüsse
nephro

Also ich hab bisher keine Probleme entdeckt, außer bei Usern, die extra Plugins nutzen, um fremde (Werbe-)Seiten zu blockieren.

Lose kommen gleich zu dir ;)

Es hat sich einiges getan in den letzten Tagen bei Lose-Traum.

Ich habe nun noch mehr Paidbanner mit ins System gebucht und es kamen viele hoch-vergütete Paidmailkampagnen hinzu.

Unter anderem wurde die interne Loseüberweisung für User verbessert und ich habe einen Refhandel eröffnet, indem kannst du nun Refs kaufen und verkaufen.
Zu Beginn habe ich gleich schon einige Refs von mir mit hinzugepackt.

Das wars dann auch schon wieder von mir und ich wünsche allen viel Spaß beim verdienen!

Hallo kann man auch irgendwie die Paidmails abbestellen?

Klar, du klickst auf Paidmails und dann bei der Frage 'paidmails erhalten?' auf 'nein'

Ansonsten kannst du dir die Mails aber auch nur in die History auf der Seite schicken lassen, dann bekommst du nichts per Mail geschickt sondern kannst sie auf der Seite bestätigen...

PS: Die Paidmails sind eigentlich das meist-genutzte Paid4-Medium bei Lose-Traum, da es einige Mails mit zum Teil 5K Losen gibt...

Wir haben mal wieder eine Neuerung bei uns auf der Seite!

Nachdem die Bonusaktionen recht gut ankamen und wir unsere Vergütungen ein wenig verbessern konnten haben wir nun ein weiteres Highlight frisch auf den Server gepackt.

Einige kennen sicherlich die Mehrseiten-Klickrallys, bei denen jeder Klick von den teilnehmenden Seiten zählt.

Wir haben das Ganze als Spiel! Nun ist es möglich das Spiel Highest Dice auch gegen Mitspieler von anderen Lose-Seiten zu spielen.

Hier das Spielprinzip:

Highest Dice ist ein einfaches Würfelspiel. Es gibt zeitlich festgelegte Turniere, für die sich die Teilnehmer vorher anmelden müssen. Bei der \"Anmeldung\" wird der Einsatz gezahlt. Jedes Turnier dauert 15 Minuten. Innerhalb dieser 15 Minuten muss jeder Teilnehmer mindestens 5mal würfeln. Derjenige, der durchschnittlich die höchsten Werte gewürfelt hat, gewinnt den Jackpot! An dem Spiel können User von allen Webseiten teilnehmen, die dieses Spiel anbieten.

Ich wünsche daher auch dort viel Glück beim Spielen und noch viel Spaß beim Verdienen!

Gruß
handy-palme

Hallo,

ich möchte einmal ein grosses Lob für die Seite aussprechen, aber es gibt etwas das mich stört: Der Layer von Lose-Layer eigentlich finde ich das Layer zuzeit die beste werbeform überhaupt sind, aber nicht von diesem Sponsor. Bei diesen Layern sind nur seiten drinn die meinen pc zum absturz bringen, und das trägt nicht gerade dazu bei das ich mich des öfteren auf der seite einlogge (um genau zu sein mache ich das ab sofort nur noch 1mal im monat um meine lose auszuzahlen). Warum nimmst du nicht den layer von tauschstube.de? der wird besser vergütet und bringt den pc nicht immer zum abstürzen (vieren hat der auch nicht, das ist auch nen grosser vorteil gegenüber lose-layer).

MFG
Ben174

Also Viren oder Abstürze hatte ich durch den Layer noch nie, aber Framebrecher hatte ich schon einige und ein langes Laden der Werbeseiten durch zu viele Frames auf der beworbenen Seite.

Hatte auch kesselchen schon angeschrieben und er versicherte mir, dass alle Seiten getestet und überprüft werden.

Werde den Layer nun aber auch erstmal rausnehmen, denn er bringt eh nicht wirklich viel ein.

Wir prüfen soweit alles was aktiviert wird, jedoch werden die Seiten nachträglich geändert und somit kommen wir dem Ganzen nicht immer auf die Schliche.

Wenn Ihr was habt, einfach melden!

Edit: Seite entfernt!

Viele Grüße,
boCKY

Hi Admin,

ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Benuternamen und das Passwort eingebe, um mich einzuloggen kommt immer nur die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.

Bitte mal schauen

Danke

Superandrea