Lose-banken.de 16% auf 500 Mio. 10 Mrd Rally+viele weitere!10 Mrd Refrally!TOP Rente!Seit 2007.

könnte ich bitte für die Auszahlung freigeschalten werden?

Hatte bereits vor Tagen eine PN geschickt, bis jetzt kam allerdings noch keine Antwort. :(

Hast du unter Auszahlung schon den Link geklickt? Dies ist die einzige Variante um die Auszahlung zu beantragen - PN sollen nur geschrieben werden, wenn eine dauerhafte höhere Auszahlung gewünscht ist.

Stand aber auch im NL und mehrmals in der SB erklärt.

Klasse beibaers!GW zum Gewinn und auch im namen aller User Danke für die fetten gutscheine. Der Pharao hat dich ja auch lange genug gequält, erst nur die Hälfte von 2,2 Mrd ausgespuckt und dann jetzt endlich den Rest!

Nachdem es ja schon in den letzten Tagen zu vielen fetten Wins und 2 x 2,xx Mrd JP-Fällen kam,gabs gestern den neuen Rekord bei einem Einzel Win:

beibaers Zoorama 5.000.000.000 24.08.2010 20:42 8O

GW auch dazu!

Die Wochenrally wurde ausgezahlt!GW allen gewinnern! Und natürlich wurde direkt eine neue Wochenrally hinterher gestartet! Viel Spaß dabei!

hm, 2 Ausfälle in 3 Monaten - hammer. Echt schlimm.

Auszug aus den AGB:

§7 -Zinsen
...Serverbedingte Ausfälle oder nicht gelaufenen Zinscrons ergeben keinen Anspruch auf Entschädigung und ist wenn sie doch nachgeholt wird, eine freiwillige Leistung des Betreibers...

Ich finde es bissel daneben die Sache mit Seitenpleiten zu vergleichen.

Es gab ein kleines technisches Problem mit einem cron, der seit dem wieder ohne Probleme läuft. Es war keine freiwillige Auslassung von Zinszahlung sondern ein ungewollte Fehler im System. Man sollte also mit seinen Äußerungen etwas vorsichtiger umgehen.

Es gab auf der Seite schon eine Stellungnahme von Super1, dass es keinen Ersatz gibt und dies haben wir alle mit den AGBs anerkannt.

Und bei einem Fehler schon von Vertrauensverlust zu sprechen finde ich extrem übertrieben.