Lose-banken.de 16% auf 500 Mio. 10 Mrd Rally+viele weitere!10 Mrd Refrally!TOP Rente!Seit 2007.

Vielen Dank für die rege Teilnahme!Nachdem der Wolrdpot bereits 3mal gefallen ist :

wien2 ATW 263.040.000 12.05.2009 13:17
martinius ATW 63.525.000 11.05.2009 21:29
Rollouter2000 ATW 73.040.000 11.05.2009 20:41

steht er jetzt auch bereits wieder bei gleichen Einstellungen bei 226 Mio! Bei weiterem Zocken daran, wird er heute noch einmal fallen!

Zudem habt ihr die Chance auf fette Mieteinnahmen durch Übernahme einer Stadt!

GS abzuholen, aber macht schnell ...

Yepp, der ATW ist echt cool. Ok, verlangt ne Menge Einsatz, aber man kann auch viel wieder rausholen ;) ...

Apropo rausholen: Bin heute beim ATW zum 2. JP gekommen. Ich lasse dafür 50 GS a` 200.000 BL springen. Zum Einlösen bitte meinen Nick verwenden.

In diesem Sinne allen weiterhin viel Spaß und Glück beim Zocken.

Gruß vom Rolli

Sind die Zinsätze noch aktuell ?.. Den gestern hätte ich durch 10.000 Apz und 5.000 Lose erhalten müssen ( 1,6 mio waren drauf ) .. es waren dann aber nur 600 Lose ..

woran kann das liegen ? .. :roll:

lg phil

Sind die Zinsätze noch aktuell ?.. Den gestern hätte ich durch 10.000 Apz und 5.000 Lose erhalten müssen ( 1,6 mio waren drauf ) .. es waren dann aber nur 600 Lose ..

woran kann das liegen ? .. :roll:

lg phil

Ja, die Zinssätze sind aktuell. Waren den ganzen Tag 1,6 Mio drauf?

So, nach langer Zeit (fast 10 Monate 8O) mal wieder einen Avawunsch ausgeführt:
AvaLB175796.gif

Irgendwie stimmt doch mit den AA was nicht!?

Nicht nur, dass diese seit dem 15.5.09 große Lücken aufweist; stellt sich doch die Frage ob es sich überhaupt noch lohnt in Anteile zu investieren?

Anteil Auszahlungen sollten ja laut AGB täglich stattfinden, ODER?

Gruß Josef

Irgendwie stimmt doch mit den AA was nicht!?

Nicht nur, dass diese seit dem 15.5.09 große Lücken aufweist; stellt sich doch die Frage ob es sich überhaupt noch lohnt in Anteile zu investieren?

Anteil Auszahlungen sollten ja laut AGB täglich stattfinden, ODER?

Gruß Josef

Jep, da hast du recht. Und wie du in den AGB sicherlich auch gelesen hast, aktivitäts/gewinnabhängig. Und da dort die Aktivität nicht ausreichend ist....;)

Ich muss hier mal wieder ein Lob für super1 und seine Seite hinterlassen. Man kann sich wirklich auf Ihn verlassen und falls mal was schief geht wird es auf jeden Fall nachgeholt. Wenn ich mir da so viele andere Seiten ansehe wo man sich seiner Lose gar nicht sicher sein kann ist dies wirklich eine super vertrauenswürdige Seite. Mach weiter so!! Beste Grüße

Ich muss super1 auch mal loben.
Im Newsletter von gestern oder vorgestern oder so stand, dass bald eine Neue Seite ON gehen wird.
Lose-U......de stand da.
Könntest du genauere Auskunft geben?
Machst du die und halt mehr Infos... ;)

Ich muss super1 auch mal loben.
Im Newsletter von gestern oder vorgestern oder so stand, dass bald eine Neue Seite ON gehen wird.
Lose-U......de stand da.
Könntest du genauere Auskunft geben?
Machst du die und halt mehr Infos... ;)

Sorry, das ist noch eine alte Info, hatte die letzten Wochen etwas wenig Zeit. Die Seite ist bereits on. www.loseturnier.de

Allerdings scheint sich mein Server grad verabschiedet zu haben. Ich hetze direkt mal meinen Progger dran.:roll:

Was ist denn bei lose-banken.de los?

Ne weiße Seite und folgende Meldung:

Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)

Ist aber schon seit gestern Abend so!

Was ist denn bei lose-banken.de los?

Ne weiße Seite und folgende Meldung:

Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2)

Ist aber schon seit gestern Abend so!

Guckst Du 2 Posts höher...

[...]

Allerdings scheint sich mein Server grad verabschiedet zu haben. Ich hetze direkt mal meinen Progger dran.:roll:

Super ist dran, hat aber noch nicht alles voll im Griff (beim 5050-Thread gelesen)