Lose-banken.de 16% auf 500 Mio. 10 Mrd Rally+viele weitere!10 Mrd Refrally!TOP Rente!Seit 2007.

hab den 250.000 JP 02. 19:25 mit4.992.675 Lose gewonnen :p

GW, damit gehst du in Führung!

Und hier nochmal die neue Aktion:

Zusammen mit der JP Jagd Rally am Royal Night bekommt der User der die meisten JP Fälle für sich verbuchen kann, noch einmal 50 Mio zusätzlich!Also im besten Fall der Sieger der Rally 150 Mio Lose-keine Bonuslose!Fallgrenzen bei allen Einsätzen zwischen 500k und 4 Mio!

Aktueller Zwischenstand JP Fälle:

User Anzahl

Doris 1
papa_h 1

Zuletzt bearbeitet:
SEite nicht mehr erreichbar?!

Hallo,

kann es sein das die Seite nicht mehr erreichbar ist?
Super1 kannst du kurz einen Status mitteilen. Danke

Alithos

Hallo,

kann es sein das die Seite nicht mehr erreichbar ist?
Super1 kannst du kurz einen Status mitteilen. Danke

Alithos

es gibt leider massive Serverprobs, die hoffentlich in Kürze mit meinem eigenen Server dann der Vergangenheit angehören...ich bitte dies zu entschuldigen.

Ich warte nur noch auf die Installation des Servers, bezahlt wurde bereits alles...

Übrigens gibt es auch ab 200 APs Zinsen auf max. 120 Mio und ab 1000 APs sogar einen Zinssatz von 11 %!

Der Bankpot steht im Moment auf über 35,5 Mio!!!

Guten Morgen, was ist denn mit der Seite los?

Server anscheinend mal wieder gecrasht...

Mein eigener Server ist bestellt und bezahlt. Ich hoffe das der in den nächsten Tagen online gehen wird und sowas dann endgültig der vergangenheit angehört....

Im Bankpot befinden sich fast 38,4 Mio!

Hier hat ja lange niemand mehr was geschrieben...

Wollte mich mal für den neuen Server bedanken, die Seite läuft ja richtig klasse jetzt.

Viele Grüße, UPSSPU

Die 600 Mio Rally wurde ausgezahlt!GW an alle Gewinner!
Dafür gibts direkt ne neue, eine 1 Mrd Rally!Dazu immer wieder ergänzend Wochenrallys gespickt mit Wochenendrallys.
Die Team Rally läuft auch noch und wird für ein schnelleres Ende mit ein paar Slots aus der Section fruit Slots angepasst!

Viel Glück, Spaß und Erfolg!

Ab sofort gibts das kostenslose Lose-Banken Avatar mit euerm Nick und eurer Klamm ID!

so würde es aussehen...

36494.gif