Criple2000
Well-known member
- 21 April 2006
- 3.031
- 98
Hallo liebe Klammgemeinde,
ja Ihr habt richtig gelesen, Lose-Bank24.de ist zurück....
Nach einer kurzen Pause von ca. 6 Monaten, habe ich mich entschlossen die Pforten wieder zu öffnen.
Da der Lose Preis wieder so krass im Keller ist, können die Slots nun ohne Probleme ab 1.000 Lose wieder bespielt werden !
Auf Lose-Bank24.de lege ich großen Wert auf die guten alten Old-School sachen.
Slots mit Cache
Cachefree Slots
Seitenanteile
Slotanteile
Rente
Tauschbox (Lose vs. BonusLose)
Aktiv GS
Ralleys
BiggestWinAktionen
Zinsen
und und und
Was es nicht mehr geben wird, ist der Paid4Bereich.... Der lohnt sich mittlerweile überhaupt nicht mehr und macht nur den Server lahm
Die Seite befindet sich noch etwas im Aufbau, aber mit Eurer Hilfe bekommen wir sie bestimmt schnell wieder auf die Beine !
Von daher bitte ich Euch: Wünsche, Verbesserungen, Anregungen usw. einfach in der SB Posten oder ne PN an mich senden.
In diesem Sinne, wünsche ich uns allen wieder viel Spass mit LB24.de
https://www.lose-bank24.de
ja Ihr habt richtig gelesen, Lose-Bank24.de ist zurück....
Nach einer kurzen Pause von ca. 6 Monaten, habe ich mich entschlossen die Pforten wieder zu öffnen.
Da der Lose Preis wieder so krass im Keller ist, können die Slots nun ohne Probleme ab 1.000 Lose wieder bespielt werden !
Auf Lose-Bank24.de lege ich großen Wert auf die guten alten Old-School sachen.
Slots mit Cache
Cachefree Slots
Seitenanteile
Slotanteile
Rente
Tauschbox (Lose vs. BonusLose)
Aktiv GS
Ralleys
BiggestWinAktionen
Zinsen
und und und
Was es nicht mehr geben wird, ist der Paid4Bereich.... Der lohnt sich mittlerweile überhaupt nicht mehr und macht nur den Server lahm
Die Seite befindet sich noch etwas im Aufbau, aber mit Eurer Hilfe bekommen wir sie bestimmt schnell wieder auf die Beine !
Von daher bitte ich Euch: Wünsche, Verbesserungen, Anregungen usw. einfach in der SB Posten oder ne PN an mich senden.
In diesem Sinne, wünsche ich uns allen wieder viel Spass mit LB24.de
https://www.lose-bank24.de
Zuletzt bearbeitet: