Lose automatisch in den Tresor verschieben

Nightwash

Wazzup
ID: 322103
L
31 Januar 2009
22.303
4.049
Hallo,

ich habe da mal eine Frage es gab bisher (vor der Nullen Streichung) die Funktion das nachts alle Lose in den Tresor verschoben werden. Jetzt sehe ich da nur noch eine sofort in den Tresor verchieben - ist das das selbe nur anders formuliert - oder gibt es jetzt nur noch dieses sofort?

Es gibt nach wie vor nur eine Einstellung (im Profil).
"Lose-Einnahmen direkt in Tresor lagern"
Damit wandert jeder Transfer den Du bekommst in den Tresor.

Oder hier:
https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=18
Ohne was einzugeben - 1 Klick lagert ALLE ein.

Edit: Ach, Du hattest das wahrscheinlich per Dauerauftrag eingestellt.
Die Daueraufträge wurden im Zuge der Umstellung alle pausiert.

Es gibt nach wie vor nur eine Einstellung (im Profil).
"Lose-Einnahmen direkt in Tresor lagern"
Damit wandert jeder Transfer den Du bekommst in den Tresor.

Oder hier:
https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=18
Ohne was einzugeben - 1 Klick lagert ALLE ein.

Edit: Ach, Du hattest das wahrscheinlich per Dauerauftrag eingestellt.
Die Daueraufträge wurden im Zuge der Umstellung alle pausiert.

Also ich will eben nicht das sie sofort im Tresor landen und auch net manuell sondern das sie eben nachts das war immer gegen 00.30 in den Tresor verschoben werden.

Also wenn ich das per Dauerauftrag hatte dann habe ich den aber nicht selber angelegt weil weis garnet wie das geht ich habe das so in Erinnerung das es dafür auch son Hacken gab.

Aber nehmen wir mal an es ginge hall nur oder überhaupt per Dauerauftrag wie mache ich das?^^

Es ging ohne DA noch nie automatisch Nachts (glaube ich).
Hier kann Du einen anlegen.
Einfach als Empfänger "Tresor" auswählen und den Rest nach Wunsch.

Edit: Du hast schon einen solchen DA angelegt ;)
Einfach PLAY drücken.

Also habe da nun mal geschaut und da steht einer drin lol aber ich kann mich echt net erinnern das mal manuell angelegt zu haben.

Habe da mal schnell noch ne Frage dort steht Done und darunter 2 Zahlen ne grüne und ne rote ich nehme an das zeigt wie oft der Auftrag ausgeführt wurde oder?

Frage mich dann aber warum er dann (rot) 38 mal nicht ausgeführt werden konnte ist das wenn zb keine Lose da warn zum einzahlen?

Danke für den schnellen Support damit ist das hier erstemal erledigt habe den Auftrag wieder aktiviert und mal sehen obs funzt aber denke schon^^