Lose Anlegen richtig gemacht!

X-Reaper

Well-known member
ID: 395798
L
15 Mai 2008
1.634
40
Guten Tag

Ich suche nach Tipps und Ratschlägen, wie ich meine Lose Anlegen kann.
Ich bin schon auf paar Lose Seiten, wo ich schon gute Zinsen Täglich bekomme.
Aber da diese meisten einen max. Wer haben ist man dort auch schnell drüber und hat
immer noch viele Lose die einfach nur darum Her liegen.

Meine frage ist nun, wie kann ich die Lose gut anlegen. So da min. 0,5% Tages Zins Erziele.

du kannnst deiner profite auf ganz einfache art und weise steigern.
Verkauf alle deine Klammlose und leg sie auf ein Sparbuch das bringt dir sichere Zinsen.
Bei Klammlosen gibt es nur einen langfristigen Totalverlust die Anlageform spielt dabei keine Rolle.

Also Lose hier lange an zulegen ist wirklich nicht so sinnvoll, mußt auch den Wertverlust der Lose mit einrechnen. Und die Seiten die hohe Zinsen bieten, sind mit Vorsicht zu genießen.

Aber 0,5 Prozent am Tag ist schon etwas Utopisch! :ugly:

Anlegen mit 0,5 % am Tag? Wirste kaum finden.Woher soll der Webbi das auch bezahlen.
Beschränk dich auf weniger und länger existierende Seiten.
Das wären z.B.

Losethek
Loseexil
Losehunter
Eurofriend

Da wären einige gute Beispiele,wo man anlegen und sparen kann.

Eurofrind nutze ich bereits, bei Losehunter bin ich seit kurtzem.
und bei Losehunter Bin aber sehr misstrauen ich weil dort min 6 Monate die Lose ins Sparbuch müssen und das ist mir einfach zu lange.

Meiner Meinung nach ist die beste Anlage der Lose immer noch durch diversifizieren in andere Währungen! Also z.B. in Primeras, etc.

Das ist zwar mit ein bisschen Aufwand verbunden, und gibt auch keine festen Zinsen, aber der Ertrag ist umso besser.

Welche Währung ist den Empfehlens Wert `?

Außer Primera, dort wird seit zwei Jahren Verweigert Guthaben auszuzahlen und Account gesperrt! Und auf Einschreiben Antwortet man nicht.

Losehunter hat nen Zins-Sparbuch,was du jederzeit auszahlen kannst.
Primus is nix mehr für mich,weils nen Direktvermarkter geworden ist.
Für Primeln gibts jetzt ne Extra-Seite,wo du wohl nen Abnehmer für deine Primeln suchen musst.

Losehunter hat nen Zins-Sparbuch,was du jederzeit auszahlen kannst.
Primus is nix mehr für mich,weils nen Direktvermarkter geworden ist.
Für Primeln gibts jetzt ne Extra-Seite,wo du wohl nen Abnehmer für deine Primeln suchen musst.
Sehr komisch nun steht das dort auch! Aber gestern Standt dort noch wenn ich mich richtig Erinnere.
25 MRd lose max min 180 tage
bei vorzeitiger Auszahlung keine Zinsen - 9% Vorzeitiger auszahlung

auch egal.Wenn da mal nen Text stand,isses lang her und ich hätt dort nix angelegt.
damals gabs ja auch weniger Zinsen auf 25 Mrd.
Genauso,wie die Anteile,wo der Festsatz ja auch gestiegen ist.

Nicht verwechseln, Losehunter bietet 2 Arten von Sparbüchern an. Eins mit festen Zeiträumen und eins ohne. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oi,nie drauf geachtet :biggrin:,immer nur aufs Zinsbuch fixiert gewesen.Dann stimmt das,was Basell da sagt,auch wenn das ne andere Unterseite is.Ich würd da auch nur dann was anlegen,wenn alle anderen Seiten voll wären.Wer wartet schon gern paar Monate,wo man nie weiss,wann ne Seite dicht macht :biggrin:

@Christian,is das nich nen Aktiv-Sparbuch?Da is mir das Zinsbuch doch lieber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@med,da haben wir Totte wieder was zu tun gegeben :LOL:
Totte,vielleicht sollten auch mal langsam die Forenregeln geändert werden.
sonst gibts bald niemand mehr,der euch hier was zu tun gibt ;)

Die sind doch bereits geändert worden ( 09.06.2010 )
Der Passus, um den es hier geht, wird immer bestehen bleiben!

Basell,hoffe ich mal,das noch paar Leute paar Seiten kennen.Med und ich haben dir gute Seiten genannt,
mehr können wir nicht tun,ohne uns wieder eine Rüge einzufangen.

Öhm, der vemeidliche Verstoß tut mir wahrlich leid, mir war nicht klar, dass reine Links (ohne Ref-Parameter) auch verboten sind …