London 2012

Naja, bis auf ein paar technische Fehler seitens Orgateams ist doch noch nichts weiter passiert, oder?:ugly:
Gerade mal eine Medaille...die Jahre zuvor sahs zumindest ein wenig besser für uns aus. Aber es zählt ja: Dabei sein ist alles.

Liegt an den Schwimmern, die immer in der ersten Woche dran sind. Wäre zu DDR-Zeiten nicht passiert :ugly:

Habt ihr die Eröffnungsfeier gesehen?
Habt ihr den einen alten gesehen, der beim einmarsch des dt. Teams den H****r-Gruß gemacht hat?
Bild
So ein Depp. Ich frag mich wer das ist, vorallem da er direkt vor Charles & Camilla, also in der Super-VIP-Box der Könige/Prinzen/Staatsoberhäupter saß.

Sportlich läufts ja auch nicht so besonders bisher. Alle bei denen man gesagt hat, dass die eine sichere (Gold-) Medaille macht, haben es, bis auf Heidemann gestern, nicht geschafft und/oder sind früh raus (Biedermann, Boll, Wenzel, Limbach).
Naja, ist ja erst der 4. Tag. Und es gab immer Überraschungssiege und -niederlagen. Vielleicht schaffen die ersten Reiter im Team ja gleich ne Medaille

Naja, da sieht man doch sogar auf dem Bild, dass der Mensch die Hand vertikal-winkend bewegt durch die Unschärfe der Hand.

Naja, da sieht man doch sogar auf dem Bild, dass der Mensch die Hand vertikal-winkend bewegt durch die Unschärfe der Hand.

Deswegen meine frage ob ihr es GESEHEN habt... Ein einziges Bild kann schlecht eine Bewegung darstellen. Auf Youtube wirst das auch nciht finden, weil alle Olympia-Videos direkt gesperrt werden. Aber glaub mir, das war der H****r-Gruß!
Selbst auf anderen Seiten ist das Video schon gesperrt. Wenn du es nicht gesehen hast, und mir nicht glaubst Google es halt mal...
https://www.nydailynews.com/sports/...c-athletes-opening-ceremony-article-1.1123856

Btw: Grade erstes Gold für Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist ja noch bescheuerter - gespreizte Finger wie beim Winken. Sorry, aber wenn man etwas sehen will, dann sieht man auch Dinge, die nicht existieren.

Ich hab die Eröffnungsfeier gesehen. Du?
Anscheinend net, sonst würdest du nicht dauernd irgendwelche Einzelbilder sinnlos kommentieren...

Aber da du so ein Experte bist, anhand eines Einzelbildes ganze Bewegungen herauszusehen, beantworte mir dies:
Wie schnell fährt Vettel hier und auf welchem Platz liegt er?
f1redbull260110apa726.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Eröffnungsfeier gesehen. Du?

Nö, bei mir haben sich die Kinder mit "Bugs Bunny" durchgesetzt. Allerdings hab ich oft genug ältere Funktionäre und Gäste auf Ehren- und VIP-Tribünen gesehen ;)

Ansonsten sieht man wohl häufiger dass, was man sehen will.

Obskure Aufmerksamkeitsbettelei

Zur Formel 1 - mehr als diesen Artikel hab ich zu dem Bild nicht gefunden. Weil ich beurteile keine Einzelbilder, sondern gesammelte Informationen.

Red Bull präsentiert neues Auto am 10. Februar

Man kann in Standbilder eines Videos ausgesprochen viel hinein interpretieren - was soll's?

Immerhin klappts ja jetzt auch mit den Medallien - Heute 2 x Gold, 2 x Silber, 1 x Bronze, und noch stehen ein paar Entscheidungen aus ;)

Erinnert mich an den DDR-Humor, die im Fussball auch immer lieber sich die größten Gegner aussuchen wollten, wie China, USA, Grönland und die Antarktis :biggrin:

ich bin auch gegen olympia, da geht es nur um Kohle und Werbung, sonst nichts. Dann diese ganze Sauerei mit dem Doping. In China müssen die Kinder gegen ihren Willen jeden Tag trainieren, ob die da auch Medikamente erhalten haben...,

ja Olympia hat schon lange nichts mehr mit dem eigentlichen Gedanken der Spiele zu tun.

Nix mehr mit Amateuren und dabei sein ist alles.

...

Anders sind Massenevents in der Größe doch gar nicht mehr organisierbar und es wäre schade, wären die Besten nicht dabei.

Wer einmal bei OS dabei war, und sei es nur als Zuschauer, denkt anders darüber.

Habt ihr eben das Halbfinale über 400m gesehen, bei dem der doppelt Unterschenkel-Amputierte Oscar Pisterius mitgelaufen ist? Auch wenn er nicht ins Finale gekommen ist - wie findet ihr es, das sich "Behinderte" mit "Gesunden" messen?

Auf der einen Seite ist es ja gut, das es keine zwei Klassen gibt, auf der anderen Seite - ist es Fair, wenn jemand mit High-Tech Carbonprothesen evtl. mal schneller läuft als irgend jemand mit seinen Beinen... :think: Schwieriger Fall...