[logwin.de] Neue Losebank

Ich begrenze es weil ich die Forderungen bei den Usern bereits tilge und ich nur noch der Gläubiger bin.

Mehr als 500 Mio möchte ich aber nicht auf einmal riskieren ;)
Wenn ich das eingetrieben habe gehts auch wieder weiter usw.

Ich nehme keine Gebühren, wer mir da freiwillig was gibt lehne ich aber auch nicht ab LOL

Ich versuche hiermit eigentlich auch nur den Weg aufzuzeigen wie es geht und wenn eine Community zusammenhält dürfte hier kein Faker überhaupt ne Chance haben.

Joh, Leuts. Macht das. Ex ist schon lange hier und der wird euch eher nicht abzocken.
Es gibt übrigens einen Online-Gerichtskostenrechner. Ich wühle morgen mal. Die Suche nach einer Abtretungserklärung hat leider nichts ergeben, obwohl ich mir Xlinks durchgesehen habe. Aber im Notfall schreibe ich das mal kurz, kopi-marl kann ja gegenlesen.

Ich versuche hiermit eigentlich auch nur den Weg aufzuzeigen wie es geht und wenn eine Community zusammenhält dürfte hier kein Faker überhaupt ne Chance haben.

Das ist die beste Aussage, die ich jemals in diesem Forum gelesen habe!

Deshalb will, ich auch dazu beitragen. Mein Angebot an Excalibur: Beantrage einen Kredit bei Losetoni.de über 50Mio mit der max. Laufzeit. Ich setzte die Zinsen umgehend nach Freischaltung auf 0% und Du hast 50Mio mehr als Kapital für die Verfolgubg der Schulden hier! Tilgung nach dem Erfolg.;)

Ich begrenze es weil ich die Forderungen bei den Usern bereits tilge und ich nur noch der Gläubiger bin.

Mehr als 500 Mio möchte ich aber nicht auf einmal riskieren ;)
Wenn ich das eingetrieben habe gehts auch wieder weiter usw.

Ich nehme keine Gebühren, wer mir da freiwillig was gibt lehne ich aber auch nicht ab LOL

du zalst jetzt den user ihre lose zurück und was machst du wen du auf den schulden sitzen bleipst

Ich danke Excalibur100 dafür das er meine Forderungen übernommen hat. Somit habe ich endlich keine Forderungen gegenüber gruby mehr offen. Ich kann dieses Angebot jedem nur ans Herz legen.

du zalst jetzt den user ihre lose zurück und was machst du wen du auf den schulden sitzen bleipst

Keine Angst bleibe ich nicht, zur Not fahre ich mit dem Stapler aus seinem Getränkemarkt oder was das sein soll und verkaufe den lol.
Ich weiss wie man Forderungen eintreibt ;)

Bitte häuft mich nicht mit PNs und ICQ zu, schickt es bitte alles mit Screenshot, Logwin Usermae und KlammID an webmaster[at]tl2.de, ich melde mich dann per mail bei euch.

Keine Angst bleibe ich nicht, zur Not fahre ich mit dem Stapler aus seinem Getränkemarkt oder was das sein soll und verkaufe den lol.
Ich weiss wie man Forderungen eintreibt ;)

Bitte häuft mich nicht mit PNs und ICQ zu, schickt es bitte alles mit Screenshot, Logwin Usermae und KlammID an webmaster[at]tl2.de, ich melde mich dann per mail bei euch.

fiel klück bei dem forhaben

ich habe zum klück meine lose wieder 9,4 millionen

So habe erst einmal genug gesammelt.

Bitte erst einmal Pause mit neuen Mails lol, man hat der die K**** am dampfen wenn ich die Mails so lese lol.

Kopi ich komme bestimmt noch drauf zurück.

Alle die bisher gemailt hatten haben eine Antwort erhalten und die meisten haben sogar die Lose schon. Legt sie jetzt besser bei alten und seriösen Banken an :) (kenn da auch eine hehehehe).

danke Excalibur100 dafür das du meine Forderungen übernommen hast. Somit habe ich keinerlei Forderungen gegenüber gruby mehr offen und übertrage die forderungen an Excalibur100 danke!!

Excalibur100 hat auch meine Forderungen in Höhe von 20.054.476,47 Lose übernommen. Hiermit habe ich keine weiteren Forderungen mehr an Gruby da alle diese auf Excalibur100 übertragen habe.

Mit freundlichen Grüßen
Spitfire2XLC

Ich habe meine Forderungen (103.338.751 Lose) komplett an Excalibur100 übertragen und bereits 50% erhalten.

Vielen Dank und schnellen Erfolg!

Es grüßt Sang_il

(Sorry, dass ich mich jetzt erst gemeldet hab, war kurz essen)

also ich würde in erster linie mal sagen es sollen die jenigen sich raus halden die nichts mit logwin zu tuhn haben bz keine lose dort haben

Du sprichst mir aus der Seele, es ist doch immer wieder komisch, die nichts zu verlieren haben, aber auch rein garnichts, die machen so lange Stimmung, bis die Betroffenen alles verloren haben!!
Haltet Euch da endlich Raus

Du sprichst mir aus der Seele, es ist doch immer wieder komisch, die nichts zu verlieren haben, aber auch rein garnichts, die machen so lange Stimmung, bis die Betroffenen alles verloren haben!!

Wie recht ihr habt... Jetzt hagelt es wieder rote Vierecke!
Manchmal komm ich mir (wie schon geschrieben hier) wie im Kindergarten vor...

Sag mal, bist Du so merkbefreit?

Was denkst Du, wie die Sache mit Excali zustande kommt? Weil er sich rausgehalten hat?

Bis soeben hab ich noch überlegt, eine gleichartige Aktion zu starten, ich rede deswegen bereits seit ner halben Stunde mit einem User, der sich auskennt. Aber ehrlich - bei solchen Kommentaren vergeht es mir!

Im Endeffekt sitzt nun nämlich Excali auf dem Schaden, wenn bei Gruby - erwartungsgemäß - nix einzuklagen ist! Und wenn der - wie ich denke - nicht mehr mal nen Laden hat, dann wird es auch mit dem Stapler nix.

Ich kann ehrlich gesagt nur noch den Kopf schüttelt.

Mone - ich verstehe Dich immer mehr. Ehrlich. Ich fass es einfach nicht!

, die nichts zu verlieren haben, aber auch rein garnichts, die machen so lange Stimmung, bis die Betroffenen alles verloren haben!!

Na klar! Die, die hier nichts zu verlieren haben, haben gerade 500Mio in die Hand genommen, um sie für die zivilrechtlich zu vollstrecken, die hier etwas mit zu tun haben.
b_wink.gif