[logwin.de] Neue Losebank

Hehe - für Deinen Weg braucht man aber die Phonenummer ;)

Joh. Das ist wahr. ;) Die hatte ich aber. Man erinnert sich, ich habe mich mal angeboten, mit ihm zu telefonieren, um seine Glaubwürdigkeit zu untermauern.

Du kannst ja auch mal mit ihm telefonieren. Hört sich an, wie der nette Nachbaressohn. ;)

P.S.:
Als nächstes telefoniere ich mit Nicki, um rauszufinden, was es denn mit der Limited in ihrem Impressum so auf sich hat. :p

Adresse ist richtig,
name Roman XXXXX ist auch richtig.

Ich mochte aber jammerlich nicht ALLE info von Roman offen im forum setzen.
Der WhoIs von www.logwin.de ist auch dasselbe und richtig, dort steht auch seine complette name und is offen fur jeden ABER mochte nicht genutst worden Roman Schade an zu brengen.

Jeder muss nun eine printscreen machen und kopieren nach seine email und nach ihrselbst absenden, dan ist ach gleich die tag und uhr auf dem beweis.

Roman kan ja nichts unternehmen gegen alle seiten die etwas zu tun haben mit zockern, spielen und so weiter.
Lucas Klamm hatte ja gesorgt das Klamm lose `virtuele` geld ist, nennen sie es monypoly geld wan sie wollen.
Das das lose gekauft und verkauft worden kan steht (noch) nicht im eine paragraph als welches lose )klamm, ebesucher, CC/Miles und so weiter, und konnen wegen das gericht kein geld genennt worden.
Das bedeutet das Roman (Gruby) auch kein anzage kan machen umdas niemand gegen verstoss wirkt mit der lose.

Roman XXXX wird nun uber 3 wochen `monitored` durch das Hollandische Justiz die im autrag von der EU wirkt (uber 2600 beambten wirken da) www.aivd.nl

Bis nun hat es kein sin anzage zu tun, gefahr ist da das alles abgenommen wurd von Roman, und dan dauert das viele monaten oder viellicht eben 2 jahre bis alle seine lose bekommen.
Roman solte dan ALLES verlieren, seine auto, seine stelle auf dem markt,
niemand has was daaran.

Lassen wir probieren Roman die change zu geben zo schnell wie moglich geld zu bekommen und alle seine lose ausbezahlt zu kriege.

Wie es nun geht hier im forum .... es ist wie ein kindergarten und beina alle nennen betrug, lugner und so weiter.
So gehen menschen nicht mit einander um.

Ich bitte fur zweite mahl, bist alle ruhig.
Auch fur Roman, bleibt ruhig und schreiben sie allein was notig ist, nicht mehr oder weniger.
versprecht NICHTS aber schreibt mahl das sie es probieren sol.

Keine schrifte uber stau oder etwas, das hast nie was zu tun mit lose zuruck zahlen (es war ja stau gestern abond aber Teletext gibt nicht immer alles weiter)

Warten bis Roman heute zuruck ist und montag sollen wie horen ob es Roman gelangt ist bei seine bank geld zu kriegen, dan wissen wir alle wie lange alles nog lauffen sol.

MfG, Jan (mitarbeiter Hollandische Justiz)
P.S. entschuldigung fur meine Gramatik, auch Rudi carrell war Hollander und war zu verstehen... ich selbst verstehe 6 verschiedene sprache, dan geht es manchmahl mit der Gramatik falsch.

Wisst ihr was das ganz gebracht hat?
Entweder er hat das ganze mit der Bank nur erzählt um uns zu beruhigen das wir ruhe geben.
Und nächsten Freitag kommt er mit folgendem satz her:"Die Bank hat mir leider den Kredit nicht genehmigt".

Oder

Es ist die Warheit und er bekommt den Kredit.

Selbst wenn er den Kredit bekommt heißt das nicht das er alle Lose davon sofort kauft und euch zurück zahlt. Wenn er das Geld erstmal in der Hand hat fällt ihm schon was gutes ein was man damit machen kann...

Wäre ja nicht das erste mal.

Und bekommt er ihn nicht, ja was dann? Ihr macht eure Forderungen jetzt nicht wirklich davon abhängig ob er den Kredit von der Bank bekommt oder nicht, oder? oder doch?

Er versucht euch zu erpressen indem er sagt "Bekomme ich einen MB oder ne Anzeige, melde ich mich garnicht mehr", ja bitte wie viel lasst ihr euch denn noch gefallen? Der Typ gehört bis aufs Hemd ausgezogen für solch freche Aussagen.

Langsam bekommt er Höhenflüge eben WEIL er noch keine Post bekommen hat so scheint es... :ugly:

Wisst ihr was das ganz gebracht hat?
Entweder er hat das ganze mit der Bank nur erzählt um uns zu beruhigen das wir ruhe geben.
Und nächsten Freitag kommt er mit folgendem satz her:"Die Bank hat mir leider den Kredit nicht genehmigt".

Oder

Es ist die Warheit und er bekommt den Kredit.

Das meine ich,
und was kostet die par tage nun um Roman eine Change zu geben ruhig und erlich alles OK zu machen.
Gibt er mindenstens EINE change betrift der bank.

Aber auch Roman muss sich nicht als ein kind benehmen und ALLEIN reaktionen geben die nuntzlich sind.

MfG, Jan.

Wieviele Chancen denn noch?

Er hat doch mehr Pfand als wir alle verdienen... warum kümmert er sich erst jetzt um einen Kredit und nicht schon vor 4-6 Wochen? Wie dumm seid ihr eigentlich das ihr nicht schnallt das es wieder nur gelaber ist was er ablässt! Manman ihr seid doch naiv... und sowas ist "mitarbeiter Hollandische Justiz"

Die deutsche Justiz würde hier sagen: Betrug (mehr nehme ich mir mal nicht raus...) aber du rätst ja dazu die Füße still zu halten, du kannst kein Rechtsbewusstsein haben! Normalerweise müsste er darum betteln nicht angezeigt zu werden aber nein er erpresst seine Gläubiger auch noch!

Das meine ich,
und was kostet die par tage nun um Roman eine Change zu geben ruhig und erlich alles OK zu machen.
Gibt er mindenstens EINE change betrift der bank.

Aber auch Roman muss sich nicht als ein kind benehmen und ALLEIN reaktionen geben die nuntzlich sind.

MfG, Jan.

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Der Gute hatte alle Zeit der Welt, um mal in Ruhe "ehrlich alles ok zu machen"?

Der Gute wandelt über ganz dünnes Eis und zieht ein heißes Bügeleisen hinter sich her! Der steht mit einem Bein im Knast, um es mal trastisch zu sagen.

Der Gute wandelt über ganz dünnes Eis und zieht ein heißes Bügeleisen hinter sich her!
Sehr netter Vergleich, leider haste erst nen Popel von mir................. ;)

Aber ich muss blondy Recht geben:

Lassen wir Gruby noch ein wenig Zeit. Vielleicht ein Grubyjahr?
Ich meine, bei den Zinsen is die Rente dann gesichert!

Was ist die realiteit?

1] Gibt er alle Ramon noch eine change und das bedeuted fur viele eine change die lose zuruck zu bekommen..

2] Mache all Anzage online, Roman verliert ja alles und die changen sind sehr gross das es viellicht 2 jahre daurt bis jemand uberhaubt lose bekommt.

Andere mochligkeiten von rechtswege sind da nicht.

Ich selbst sehe lieber Change 1

Und was Hollandische Justiz angeht ....
wir konnen uns einmischen, aber dan spielt allein nog das zweite moglichkeit.
Wollen sie das?

Die zweite moglichkeit kann immer noch.
Wir als Hollandische Justiz probieren immer das heraus zu holen was das beste ist for jeden.
Und Glaube mich, auch der Deutsche JustizAmbt im Hamburg soll dasselbe tun.
Erstmahl kucken sie ob er offen moglichkeiten sein ausserhalb von rechtswege eingereiffen, eine auflosing zu finden mit die der Anzage getan haben Und das Webby.
Geht das nicht umdas der Webby nicht mitwirkt, dan kommt mahl das gericht en dauert monate oder viellicht jahre,
oder darte sie das Hamburg diese art von "betrug" wichtiger find dan andere sache.
Wurd wach alle.

MfG, Jan.
P.S. Ich bleib onnline, aber ich muss andere sache tun die VIEL wichtiger sein dan hier.
Vielen unter ihr sollen das lacherlich finden, aber ich hab 12 computers hier im haus, und wirke auf 4 gleichseitig-:eek:)

Zuletzt bearbeitet:
@T-offline.

Das ist auch besser fur alle Mathias.
Was fur gedanken mussen leute machen um sie als Webby.

es ist nun einmahl so, jeden hier schreibt und schreibt und nutzt worten die erhlig sind, das alles umdas die emotionaliteit mitspielt ...
aber gleichseitig sehen menschen wie ein webby sich wirklich getragt;)

MfG, Jan.

Zuletzt bearbeitet:
Jan, eines versteh ich ned so Recht:

Was hat die holländische Justiz mit dem Fall zu tun?
Vielleicht kannst Du mir Blondchen das mal näher erklären, damit ich das auch raff.......

btw: Prinzipiell hast Du sicher Recht, aber eben nur unter der Bedingung, dass man ein Mitwirken des Gläubigers sieht, und genau das ist nicht gegeben:

• zahlreiche Hilfsangebote wurden ausgeschlagen
  • zahlreiche Zahlungsvereinbarungen wurden nicht gehalten
  • zahlreiche gentleman´s-agreements wurden nicht eingehalten, dabei ging es lediglich drum, sich regelmäßig zu melden

Wie lange sollen die Geprellten noch warten?
Bis Gruby (meineswegen auch woanders) diese Nummer zehnmal durchgezogen hat, und sich mit der Kohle nach Polen absetzt?

Ich sagte es bereits:

Wenn nun Anzeigen und Mahnbescheide anrollen, hat Gruby dies nur sich selbst zu zuschreiben.
Spätestens bei Posten der Einzahlungsliste hätte ihm auffallen müssen, dass er im Unrecht ist. Und spätestens da wäre eine satte Entschuldigung an seine Gläubiger fällig geworden.
Aber was macht Gruby? Er pöpelt die Leute an! Und wundert sich dann, dass Konsequenzen folgen :?: Wie realitätsfern muss man sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • zahlreiche Hilfsangebote wurden ausgeschlagen
  • zahlreiche Zahlungsvereinbarungen wurden nicht gehalten
  • zahlreiche gentleman´s-agreements wurden nicht eingehalten, dabei ging es lediglich drum, sich regelmäßig zu melden

Wie lange sollen die Geprellten noch warten?
Bis Gruby (meineswegen auch woanders) diese Nummer zehnmal durchgezogen hat, und sich mit der Kohle nach Polen absetzt?

Genauso sehe ich das auch, die Versuche hier zu tilgen sind doch ein Witz, und warum sollen wir ewig warten, wir habe gewartet 4-6 Wochen, das sollte reichen. Dann werden 250 Millionen in der Woche versprochen, nicht gehalten, und wir sollen das alles noch ok finden und weiter brav weiter warten ? Und wenn wir wagen Anzeige zu erstatten uns alles in die Haare zu schmieren ?
Normalerweise definiert die Bank bzw. die Gläubiger die Raten in der die Tilgung zu erfolgen hat, und nich umgekehrt wie Herr Gruby es hier probiert.
Ich habe die Woche lange überlegt ob ich eine Anzeige rausgeben soll oder nicht, aber als ich dann heute morgen gelesen habe von Wege "Wenn ihr das tut..." ist mir die Hutschnur geplatz !

Gruß

TZE

Ne,

da hilft auch nichts mehr. Ich telefoniere ja jetzt nicht unbedingt jedem Webbi hinterher. ;)

Aber ich denke mal, ich hatte ihm klargemacht, was passieren kann.
Er hat es nicht gerafft. Da hilft nur noch die Geltungmachung der rechtlichen Ansprüche. Er kommt dann schon auf die natürliche Größe zurück, ganz bestimmt.